Carbon-look im Innenraum

Audi TT 8J

Habe mir am Wochenende etwas Carbon-look ins Auto kleben lassen.
Was haltet Ihr davon ?!

Klima !

Beste Antwort im Thema

Am Anfang fand ich die idee mit der Carbonfolie ja noch ganz nett, mittlerweile finde ich es aber doch etwas zu übertrieben und es erinnert mich - entschuldigt den Ausdruck - doch etwas an Billigtuning. Sicherlich ist es recht professionel beklebt, aber jetzt tatsächlich jeden erdenklichen Fleck im TT mit Carbonfolie zu überziehen ist meiner Ansicht nach zuviel des Guten. Besonders das Radio sieht einfach nur übertrieben und "billig" aus. Möchte hier keinem auf den Schlips treten, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

So long

Marco

331 weitere Antworten
331 Antworten

Navi

Radio Concert!!!!!

Spiegeldreieck!!!

weiter....

Ähnliche Themen

Tacho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Tacho 2 !!!!

heute ganz neu gemacht. ich finde die schalter sehen einfach nur fantastisch aus!!!!!

hoff euch ein wenig freude mit den Bildern gemacht zu haben.

liebe grüße
Micha

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

heute ganz neu gemacht. ich finde die schalter sehen einfach nur fantastisch aus!!!!!

hoff euch ein wenig freude mit den Bildern gemacht zu haben.

liebe grüße
Micha

Micha sag ihm, DIE SCHALTER WILL ICH AUCH !!!😰😮

Ich kenne die Folie und habe die auch an 2, 3 Ecken dezent und an kleinen Flächen im Innenraum angebracht. Allerdings finde ich es jetzt schon wieder zu übertrieben, wenn das ganze Cockpit zugeklebt wird. Das ist einfach zu viel. Weniger ist halt mehr, aber das ist meine Meinung. Wem's gefällt, okay 😉

fonty, man muß dabei sagen das die Folie in real nicht so "auffällig" aussieht wie auf dem foto.
auf diesem wirkt es leicht glänzend. ist es aber definitiv nicht. es ist vergleichbar wie die beschichtung
der Standartausführung ...nur halt in Carbon und wirklich hübscher. desweiteren muß man betonen das das foto 5minuten nach der 3stündigen Arbeit gemacht wurde und es dort noch immer sehr
dunkel wg. dem Klebevorgang wirkt.

@martin
schreib ihm ne kurze mail und jut ist.
der markus hat in letzter zeit wirklich extrem viel zu tun da er ja nicht nur audis macht und bei
den anderen Marken steigt stetig die nachfrage. (außerdem schleicht sich bei ihm so langsam
ne erkältung ein)

Hab ich schon !🙂

Jetzt fehlt nur noch der Carbonlook für den Fahrer 😉
Ansonsten habt ihr doch schon alles zu im Wagen, oder?!

So sehr ich meine Carbonteile vom Ext. Paket schätze - das wäre mir auch defintiv viel zu viel. Aber vielleicht wirkt es ja wirklich in Natura völlig anders.

Juhu Micha das war mein Navi und morgen kommt es mit der Post mit der Blende und dem Ascher usw... 😁😁😁

ICH WILL DEN TANKDECKEL SEHEN!!.....   ....BITTEEEEEEE 😁😉

Gruss

an die Vorredner: glaubts mir...auf fotos wirkt es viel "aufdringlicher". es ist wirkich super dezent und optisch ein Leckerbissen.

hansilang...mist, den hab ich vergessen zu fotografieren. folgt aber noch!!!

lg
micha

Deine Antwort