Carbon grauer Golf mit weißen felgen?

Hallo,
überlege mir für den Sommer neue Felgen zuzulegen, habe zzt. die charleston in 18 zoll.
Nun habe ich ein wenig rumgeschaut und mir vielen solche Felgen ins Auge. (http://www.felgenoutlet.de/.../MAM_11_white_front_polish)
Hat von euch wer solche Felgen auf einem Auto? Ähnliche vlt?
Würde gerne mal sehen wie das so wirkt auf dem Auto. Achso zu meinem noch was, 11er GTD Carbon steel Grey 4 Türig.

Würde mich freuen wenn mir wer dazu was sagen kann 🙂

mfg F8R2

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mr.i30-1983

Nein, von Audi wirste sie nicht zu dem Prei bekommen, wenn nur gebraucht mit viel Glück...
Wäre aber Quatsch, da auch Audi umgelabelte Felgen auf die Autos setzt. Nur weil AUDI draufsteht würde ich nicht extra für den Namen bezahlen...

LoooooooooooooooooooooooL

Doch, in der regel ist es bei den felgen so das "nur" weil z.b Audi. AMG, unsw. drinn steht das es für Qualität bürgt,diese ganzen Replika felgen die aus China kommen sind nämlich reiner Mist,oder was denkst du warum die ganzen Replika felgen keine Gutachten haben,es ist auch durch diverse festigkeitsgutachten bestättigt das diese replikan felgen nicht mal annähernd an die Qauli von den original felgen kommen, genaudesselbe ist bei den ganzen BBS LM Replikas,da brechen sogar felgen weil in China nichts bei der Erzeugung kontrolliert wird,also bitte nicht so Blödsinn als rat geben wie ( replika ohne Papiere kaufen )

@ TE: Wenn du bis zu 800,- euro Budet hast,dann schau dich mal durch Ebay, oder hier: www.stg-gmbh.com die haben eine riesen auswahl an Alufelgen !!

Was für welche du nun kaufen sollst musst du entscheiden sie müssen ja dir gefallen,was aber die Qualität oder passgenauigkeit diverser anbieter angeht kannst gerne weiterhin bei uns hier nachfragen 🙂,

P.s Die felgen aus deinem Link sind eine 1:1 Kopie von den Audi felgen,der Hersteller kenne ich nicht,ist aber auch egal,solange ein Gutachten dabei ist kann man nichts falsch machen! Also zuerst erfragen ob es Papiere zu den Felgen gibt,sonst kannst ne Eintragung knicken !

31 weitere Antworten
31 Antworten

http://www.ebay.de/.../270889082962?...

800,- ist aber ein knappes Budget!

*Edit* hab gerade gesehen das das 5x100 sind, die passen ja gar nit bei dir !! Sorry

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

http://www.ebay.de/.../270889082962?...

800,- ist aber ein knappes Budget!

Aber machbar denk ich, wenns nicht eilt...

Nee bis April dacht ich halt Sommerreifen. Wäre Super wenn mir da wer helfen kann 🙂

Zitat:

Original geschrieben von F8R2

Habe eben noch einmal geschaut und die audi titan Rotor dings... In 18 Zoll gesehen die sind ja auch todschick.
Wo sind die zu bekommen? Evtl gleichaussehende kopien? Kann so bis 800 ausgeben dafür ..

Sowas wie die Dotz "Freeride"s?

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von F8R2

Habe eben noch einmal geschaut und die audi titan Rotor dings... In 18 Zoll gesehen die sind ja auch todschick.
Wo sind die zu bekommen? Evtl gleichaussehende kopien? Kann so bis 800 ausgeben dafür ..
Sowas wie die Dotz "Freeride"s?

Ja so etwas in der art die sehen ja schon fast so aus wie die audis, die originalen wird noch nicht zu so einem preis geben oder?

Wie gesagt ne gute kopie würde mir auch reichen :-P

Nein, von Audi wirste sie nicht zu dem Prei bekommen, wenn nur gebraucht mit viel Glück...
Wäre aber Quatsch, da auch Audi umgelabelte Felgen auf die Autos setzt. Nur weil AUDI draufsteht würde ich nicht extra für den Namen bezahlen...

Klingt logisch. 🙂
Dann hilf mir die kopien zu finden 😉

Wer möchte die Felgen denn haben? 😕😉

Zitat:

Wer möchte die Felgen denn haben? 😕😉

:-D haha recht hast du ja 😉

Aber du schienst mir hier mit Fachwissen zu glänzen, dacht für dich ist das nur ein Blick und du hast welche 😉

http://www.rstyle.info/SR1.htm

Die sehen Top aus kennst du die?

Zitat:

LoooooooooooooooooooooooL

Doch, in der regel ist es bei den felgen so das "nur" weil z.b Audi. AMG, unsw. drinn steht das es für Qualität bürgt,diese ganzen Replika felgen die aus China kommen sind nämlich reiner Mist,oder was denkst du warum die ganzen Replika felgen keine Gutachten haben,es ist auch durch diverse festigkeitsgutachten bestättigt das diese replikan felgen nicht mal annähernd an die Qauli von den original felgen kommen, genaudesselbe ist bei den ganzen BBS LM Replikas,da brechen sogar felgen weil in China nichts bei der Erzeugung kontrolliert wird,also bitte nicht so Blödsinn als rat geben wie ( replika ohne Papiere kaufen )

@ TE: Wenn du bis zu 800,- euro Budet hast,dann schau dich mal durch Ebay, oder hier: www.stg-gmbh.com die haben eine riesen auswahl an Alufelgen !!

Was für welche du nun kaufen sollst musst du entscheiden sie müssen ja dir gefallen,was aber die Qualität oder passgenauigkeit diverser anbieter angeht kannst gerne weiterhin bei uns hier nachfragen 🙂,

P.s Die felgen aus deinem Link sind eine 1:1 Kopie von den Audi felgen,der Hersteller kenne ich nicht,ist aber auch egal,solange ein Gutachten dabei ist kann man nichts falsch machen! Also zuerst erfragen ob es Papiere zu den Felgen gibt,sonst kannst ne Eintragung knicken !

Eine direkte Kopie scheint wirklich schwierig zu werden. Aber hier mal eine kleine Auswahl die zumindest ähnlich aussehen:
Alutec - Shark
Motec - Stream
Dotz - Freeride Peak
Rondell - 0047
AEZ - Lascar

Alles andere dürfte doch deutlich zu teuer werden.
Ich muß allerdings sagen, dass ich eine graue Felge auf einem grauen Auto etwas langweilig fände.
Ich würde da eher zu hochglanzpolierten oder glanzverdichteten Felgen schauen.
Und wenn schon grau, dann wenigstens mit einem kleinen Farbtupfer, z.B. roter/gelber/grüner Ring außenrum oder so. Wie die hier:
Keskin - KT12

@Passat
Wir reden hier von Kopien namhafter Hersteller, nicht von China Rädern...

@TE
http://hartmannwheels.com/audi-wheels

Zitat:

@Passat
Wir reden hier von Kopien namhafter Hersteller, nicht von China Rädern...

@TE
http://hartmannwheels.com/audi-wheels

sind die hartmannwheels mit papieren? gute qualli?

Nein die haben natürlich keine Gutachten die nach EU Norm zulässig sind,das ist ganz einfach erklärt, ei ige dieser hersteller machen das einfach unter der hand da sonst die Originalhersteller Aufstampfen würden und gerichtliche Klage wegen Markenpirateri folgen würden! Deshalb gibt es keinerlei offizielle papiere die in der EU zulässig sind !

Deine Antwort