CarAudio Treffen Rhein-Main-Gebiet

Hallo Leute,

getreu dem Motto, was (sehr) lange währt, wird endlich gut...habe ich mich entschlossen, ein kleines (mehr oder weniger spontanes) Treffen zu organisieren.

Datum wäre der 14.10., Uhrzeit sage ich mal so ab 11Uhr. Treffpunkt wäre Alzenau-Hörstein, das dortige Industriegebiet, Aufahrt Alzenau-Süd an der A45. Dort gibt es eine schön große Fläche, wo man mit einigen Autos stehen kann, keine Anwohner in der Nähe 😉

Ablauf: Tagsüber Anlagen hören, abends dann in eine nahegelegene Wirtschaft, um den Tag ausklingen zu lassen. Ich werde für diesen Tag ein Pavillon sowie zwei Festzeltgarnituren bereitstellen. Sollte es gewünscht werden, kann ich auch noch einen kleinen Grill organisieren, müssten wir dann erstmal absprechen.

Soll jetzt kein großartiges MegaShowTreffen werden, sondern einfach ein gemütliches Beisammensein. Werde auch kein großartiges Programm auf die Beine stellen, die Anlagen sollen eigentlich im Mittelpunkt stehen.

Ansonsten bleibt mir nur noch die Frage: wer hat Zeit und Lust zu kommen?? 😁 Denke mal, für einige Leute aus der Ecke mal ne gute Gelegenheit, den einen oder anderen hier aus MT auch mal persönlich kennenzulernen 🙂

So long, schreibt was nei,

Gruß Tecci

397 Antworten

hansi wenn du dein woofer aufwerten willst, kann ich dir noch n JL aufkleber für die membran mitbringen 🙂 ...

mfg eis

den kannst mir mitbringen, Eisi 😁😁😁

Büdde Büddee

Btw: DD-Aufkleber gesucht, wer hat: mtbringe 😁

mal sehen, aber der hansi ist mit seinem murkswok natürlich der bedürftigere 😁 ...

mfg eis

Nein isser net 😁

die Membram von meinen Woofer is so verranzt, dass i dachte, des Stummelsche will mi verarschen 😁

Muss i poliern ohne gnade, bis das wieder was wird.. =/

Ähnliche Themen

@ marcel:

800km sinds von dir aus bis zu mir, also kannst da gut und gerne nochmal 250km abziehen... 😉

mfg.

@ flux: Gehst du zum Treffen? Denn wenn ja, könnteste mich ja mitnehmen 😁 Allerdings muss ich bis ca. 12 Uhr arbeiten!

Grüße

Toby

hast du kei eigenes auto?
fahr doch mit deim auto und nimm dei MIEZ im katzekorb mit dann könne ma die streicheln JUHU!!!!

OG carauTCohanZZ

@ toby:

ich bin noch nicht ganz sicher ob ich's schaffe hinzufahren, aber wir können ja noch mal drüber reden! wollten uns eigentlich ja sowieso mal noch irgendwann treffen... 😉
wenn ich hinfahre kannst schon mit, aber das sind etwa 3std. fahrzeit pro strecke...

mfg.

sveni, NOCHMAL schreibt ma zamm und "sowieso mal noch" muss "sowieso nochmal" heissen.

OG carauTCohanZZ

nur wenn's im sinne von 'erneut' gemeint ist soweit ich weiss, was hier in diesem fall aber nicht zutrifft...

aber wir sind hier nicht im deutsch unterricht und wenn ich so überleg was du oftmals für nen stuss zusammenschreibst brauchen wir hier über solche kleinigkeiten gar nicht zu diskutieren (ist ohnehin ot). 😉

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

@ marcel:

800km sinds von dir aus bis zu mir, also kannst da gut und gerne nochmal 250km abziehen... 😉

na denn bin ich ja beruhigt :P

ne mit 200km eine Tour hätt ich noch leben können aber min. 550km eine Tour is bissel hart...oder kannst mich auch abholen und mitnehmen 😁

@landwirt

im glashaussitzer 😉

nach der neuen rechtschreibung muss es "im Glashaus Sitzer" heissen.

OG carauTCohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

Nach der neuen Rechtschreibung , muss es "im Glashaus Sitzer" heissen.

OG carauTCohanZZ

So wird ein Schuh daraus 😉

Ist gut Jungs...bitte wieder etwas näher ans Thema. Danke 🙂

@ Agrarökonom: Haben schon, aber im Moment nicht angemeldet... mein Geld is einfach zu knapp grad 🙁 Aber ab Dezember sollte es wieder hinhauen...

@ fluxwildly: Jo, ich weiß, dass es ne ganz schöne Strecke is... meld dich einfach mal 🙂 Würd auch klar was zum Sprit beisteuern!

Grüße

Toby

Deine Antwort