CarAudio Treffen Rhein-Main-Gebiet
Hallo Leute,
getreu dem Motto, was (sehr) lange währt, wird endlich gut...habe ich mich entschlossen, ein kleines (mehr oder weniger spontanes) Treffen zu organisieren.
Datum wäre der 14.10., Uhrzeit sage ich mal so ab 11Uhr. Treffpunkt wäre Alzenau-Hörstein, das dortige Industriegebiet, Aufahrt Alzenau-Süd an der A45. Dort gibt es eine schön große Fläche, wo man mit einigen Autos stehen kann, keine Anwohner in der Nähe 😉
Ablauf: Tagsüber Anlagen hören, abends dann in eine nahegelegene Wirtschaft, um den Tag ausklingen zu lassen. Ich werde für diesen Tag ein Pavillon sowie zwei Festzeltgarnituren bereitstellen. Sollte es gewünscht werden, kann ich auch noch einen kleinen Grill organisieren, müssten wir dann erstmal absprechen.
Soll jetzt kein großartiges MegaShowTreffen werden, sondern einfach ein gemütliches Beisammensein. Werde auch kein großartiges Programm auf die Beine stellen, die Anlagen sollen eigentlich im Mittelpunkt stehen.
Ansonsten bleibt mir nur noch die Frage: wer hat Zeit und Lust zu kommen?? 😁 Denke mal, für einige Leute aus der Ecke mal ne gute Gelegenheit, den einen oder anderen hier aus MT auch mal persönlich kennenzulernen 🙂
So long, schreibt was nei,
Gruß Tecci
397 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
in bayern ist das doch gar kein feiertag sondern eher ein volkstrauertag dachte ich?!? euer eddy würde doch lieber die grenzmauer zu preussen wieder hochziehen und noch zusätzlich aufstocken, oder etwa nicht? 😉
richtig, und da ich zur Zeit in berlin bin kann ich sagen mit was denken wir bayern so?! MIT RECHT!!!!!!!!!!
Bayern = weniger arbeitslose, höheres durchschnittseinkommen, weniger kriminalität, besseres bildungssystem. und die städte sind nit so verdreckt, abgewohnt und runtergekommen!
BAYERN, DAS BESSERE DEUTSCHLAND!!!!
es lebe die WEISS BLAU KÖNIGSTREUE!!!
OG carauTCohanZZ, der für ein eigenständiges Königreich Bayern-Baden ist!
Hmm.... 261km meint der map24 🙁
Kommt noch jmd zufällig aus dem Raum Düsseldorf und würd dahin eiern wollen?
Phuu Mannheim, na da sind das auch knapp 110 km des is scho heftigst, aber denk schon das ich das schaffen könnte wollte schon immer mal auf so ein treffen um meine anlage zu vergleichen (verbessern) Also werd ich mir das mal einrichten.
Wenn ich bis dahin meinen Sub noch nicht drinne hab, dann bin ich der mit der übertriebensten Stromversorgung für ein Frontsystem (behaupte ich mal) *lol*
Ähnliche Themen
warum müssen die leute in einem forum eigentlich immer so verdammt weit weg wohnen. was geht denn in frankfurt oder was weiss ich wo das is, was in münster net geht ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mehase
Hmm.... 261km meint der map24 🙁
Kommt noch jmd zufällig aus dem Raum Düsseldorf und würd dahin eiern wollen?
Raum Köln/Bonn 😉
Hab aber aktuell nur Frontsystem und Verkabelung drin, außerdem ist das Geld ziemlich knapp...
Kann man sich ja dennoch mal merken, kommen ja doch ein paar aus nem "korrekten" Bundesland 😉 😁 Also nix Bayern, Hessen oder so 😁
Kommen kann und soll natürlich bitte jeder, sofern ihm/ihr das irgendwie möglich ist. Je mehr Leute, desto größere Vielfalt bei den Anlagen.
Die Anfahrt ist eigentlich für alle recht unkompliziert, ist nahezu von allen großen deutschen Autobahnen zu erreichen. Perfekt ist natürlich A3 und A45, dann ists richtig easy. Sind dann auch keine ewigen Gurkereien über Landstraßen 🙂
Und natürlich, wenn es einem zu weit ist alleine, Fahrgemeinschaften bilden war schon immer ein sehr praktisches Mittel 🙂
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Und natürlich, wenn es einem zu weit ist alleine, Fahrgemeinschaften bilden war schon immer ein sehr praktisches Mittel 🙂
Gruß Tecci
naja wenn de eis fährt könne mer mei auto ja hinte mit anhänge und mitrolle lasse 😁
tecci noch mal für ganz doofe wie mich wenn ich von de autobahn runterkomm wie fahr oder wie finde ich dein treffchen?.......
location is ja schön und gut (middle von germany)
abba von mir ~200km
kommt no äbber aus raum stuggi oder bissl östlich davon?
mei olle kiste will ihr 8l... und ab 130 gehts schnell -->10l *g*
@ Bigdog71: soso...
hab für meine unten stehende hardware 'n 35mm² drinnä...
Zitat:
Original geschrieben von D00M_
tecci noch mal für ganz doofe wie mich wenn ich von de autobahn runterkomm wie fahr oder wie finde ich dein treffchen?.......
Die Ausfahrt heisst Alzenau-Süd, Karlstein. Da fährt man dann runter und oben am Ende der Ausfahrt an der Kreuzung rechts und dann nach 300m ungefähr wieder rechts ins Industriegebiet rein. Da ist dann links ne Shell, rechts die Wirtschaft für Abends 😁 Ich mach noch ein Bildchen, wo dann der Platz ganz genau ist 😉
Gruß Tecci
supi 🙂
Das nur 30km von mir sind kommen wir mit beiden Autos...
Wird sicher lustig werden...
Greetz Cassius
120km
wenn ich bis dahin mein zeugs hab, könnt ich vorbeischaun. also nur FS und Amp.
p.s.: teami, fährst du hin?
-blek
bin auch dabei ^^ denn ich brauch demnächst mal nen neuen bass, der alte braucht zu viel platz, also kommt alle und meckert net das es weit ist! ich will probehören, bzw probe drücken ^^
Zitat:
Original geschrieben von Schlepperdriver
location is ja schön und gut (middle von germany)
abba von mir ~200kmkommt no äbber aus raum stuggi oder bissl östlich davon?
mei olle kiste will ihr 8l... und ab 130 gehts schnell -->10l *g*
@ Bigdog71: soso...
hab für meine unten stehende hardware 'n 35mm² drinnä...
also ich komm aus der gegend südlich von stuttgart, aber ich weiss net ob ich zeit hab an dem we...