CarAudio Treffen Rhein-Main-Gebiet

Hallo Leute,

getreu dem Motto, was (sehr) lange währt, wird endlich gut...habe ich mich entschlossen, ein kleines (mehr oder weniger spontanes) Treffen zu organisieren.

Datum wäre der 14.10., Uhrzeit sage ich mal so ab 11Uhr. Treffpunkt wäre Alzenau-Hörstein, das dortige Industriegebiet, Aufahrt Alzenau-Süd an der A45. Dort gibt es eine schön große Fläche, wo man mit einigen Autos stehen kann, keine Anwohner in der Nähe 😉

Ablauf: Tagsüber Anlagen hören, abends dann in eine nahegelegene Wirtschaft, um den Tag ausklingen zu lassen. Ich werde für diesen Tag ein Pavillon sowie zwei Festzeltgarnituren bereitstellen. Sollte es gewünscht werden, kann ich auch noch einen kleinen Grill organisieren, müssten wir dann erstmal absprechen.

Soll jetzt kein großartiges MegaShowTreffen werden, sondern einfach ein gemütliches Beisammensein. Werde auch kein großartiges Programm auf die Beine stellen, die Anlagen sollen eigentlich im Mittelpunkt stehen.

Ansonsten bleibt mir nur noch die Frage: wer hat Zeit und Lust zu kommen?? 😁 Denke mal, für einige Leute aus der Ecke mal ne gute Gelegenheit, den einen oder anderen hier aus MT auch mal persönlich kennenzulernen 🙂

So long, schreibt was nei,

Gruß Tecci

397 Antworten

Was hält denn der Anführer des teams CarauTCohanZZ
für seine anhänger bereit? - außer seiner anwesenheit...

bringste deinen kollegen wenigstens en paar kästen bier mit 😉

vlt komm ich 😉 aber net mim auto...könnt bei mir eh nix sehen...is nur kacka alles zur zeit...

hahaha ihr habt halle nur net den Mum gehabt de tecci so zu stresse....seit mir dankbar ha! vlt hab ich au grad nachem falsche alzenau gesucht..... aber des wärn bei mir gut 200 km..... nur zum bierdrinke 😁 hab dacht so vor deiner haustür tecci?? de landwirtle hat mal gsagt das du net weit weg vonem wohnsch und da war letzt au was bei ihm miltenberg glaub ich...... hmmm naja 😁

:edit: 154 km ^^ haja des geht ja noch 😁

Zitat:

Original geschrieben von BEYMA-Man

Was hält denn der Anführer des teams CarauTCohanZZ
für seine anhänger bereit? - außer seiner anwesenheit...

Spritgeld 😁 😁 Und eine Kostenlose Einmesseung sowie anpassung der passiven weichen etc! 😁

Ja der Hansi bringt sein Notebook mit, das ATB und misst uns allen unsere Anlage ein.

Bei mir fängt er an 😁

Ähnliche Themen

Für den Routenplaner kann man die PLZ 63755 eingeben. Alzenau zwischen FFM und AB (net das Alzenau in Nordamerika nehmen...😁)

Und ja, von mir sinds 40km bis zum Hans, aber halt net aus deiner Richtung Lucas__ 😁

Vorläufige Liste der Teilnehmer:

Tecci
Landwirt
Bigdog
D00M
Oli
Beyma-Man
eiskalt 😛😁

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? 😁

vor mir hört er auf 😁

ka ob ich sicher kommen kann. irgendwann zwischen anfang und mitte oktober haben wir noch ne prüfung, der genau termin entscheidet sich aber erst noch ...

mfg eis

ja von wegen n scheiss das einmessen is zu viel arbeit!
bin ja nit das mobile einmessbüro 😁😁

OG carauTCohanZZ

Re: CarAudio Treffen Rhein-Main-Gebiet

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

So long, schreibt was nei,

Gruß Tecci

gesagt - getan, aber was denn?!?

hättest das treffen am 2./3. 10. geplant dann wär ich doch auf jeden fall dabei gewesen, aber ob mir das am 14. reinpasst is ne andere frage... 🙁

@ oli: sei doch froh wenn alle damit beschäftigt sind deiner frau hinterherzugaffen, dann kannst du dir in aller ruhe sämtliche anlagen anhören und hast genug zeit mit hans an deiner anlage rumzuschrauben! 😉

mfg.

Ach ihr Penner, sagt mir doch mal einer, dass übernächstes WE langes WE ist mit dem Feiertag...

Aber egal, gibt ja auch noch Leute, die am 2. schaffen müssen (so wie ich...), von daher...Termin steht nu und gut ist 🙂

Um die Linie zu halten muss man auch mal was essen, wenn man keinen Hunger hat 😁 Also rafft euch auf und kommet zu mir meine Kindlein 😁

Muss mal schauen, ob ich noch irgendwie den Samstag Dienst tauschen kann, dann wuerd ich auch mal vorbeikommen.

GRuß Michael

Re: Re: CarAudio Treffen Rhein-Main-Gebiet

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

gesagt - getan, aber was denn?!?

hättest das treffen am 2./3. 10. geplant dann wär ich doch auf jeden fall dabei gewesen, aber ob mir das am 14. reinpasst is ne andere frage... 🙁

ich denk du triffst dich am 3. schon mit so einem anderen 🙂

da du nicht mehr herrscher über das Chaos und deiner sinne bist hab ich mal den Moderator alarmiert...geht ja gar nich mehr 😉 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ach ihr Penner, sagt mir doch mal einer, dass übernächstes WE langes WE ist mit dem Feiertag...

in bayern ist das doch gar kein feiertag sondern eher ein volkstrauertag dachte ich?!? euer eddy würde doch lieber die grenzmauer zu preussen wieder hochziehen und noch zusätzlich aufstocken, oder etwa nicht? 😉

Re: Re: Re: CarAudio Treffen Rhein-Main-Gebiet

Zitat:

Original geschrieben von acf|r0nin

ich denk du triffst dich am 3. schon mit so einem anderen

jo, da ich in kiel die tage leider kein hotelzimmer mehr bekommen werde muss ich mal schauen ob ich dir da nicht ein stück richtung travemünde oder sogar rostock entgegen komme... 😉

Zitat:

Original geschrieben von acf|r0nin

da du nicht mehr herrscher über das Chaos und deiner sinne bist hab ich mal den Moderator alamiert...geht ja gar nich mehr 😉 😁 😁

hmmm...

...bin ich das nicht??? 😕

Re: Re: Re: Re: CarAudio Treffen Rhein-Main-Gebiet

Zitat:

jo, da ich in kiel die tage leider kein hotelzimmer mehr bekommen werde muss ich mal schauen ob ich dir da nicht ein stück richtung travemünde oder sogar rostock entgegen komme... 😉

haha das trifft sich ja noch besser da wird sich der mit dem du dich triffst aber freuen 🙂

falls es klappen sollte

Zitat:

hmmm...

...bin ich das nicht??? 😕

da du

nicht mehr

herrscher über das Chaos und deiner sinne bist hab ich mal den Moderator alamiert...geht ja gar nich mehr

Ähm, bitte solche Sachen dann doch lieber per PN klären. Mir ist schon klar, dass so ein Treffen-Thread gern dazu benutzt wird, um den angestauten OT-Frust loszuwerden, aber es soll sich doch wenigstens ein ganz kleines bisschen um

das Treffen am 14.10.

drehen und nicht um Dinge, die damit nun rein gar nix zu tun haben 🙂 Danke 😉

Deine Antwort