CarAudio Treffen Rhein-Main-Gebiet

Hallo Leute,

getreu dem Motto, was (sehr) lange währt, wird endlich gut...habe ich mich entschlossen, ein kleines (mehr oder weniger spontanes) Treffen zu organisieren.

Datum wäre der 14.10., Uhrzeit sage ich mal so ab 11Uhr. Treffpunkt wäre Alzenau-Hörstein, das dortige Industriegebiet, Aufahrt Alzenau-Süd an der A45. Dort gibt es eine schön große Fläche, wo man mit einigen Autos stehen kann, keine Anwohner in der Nähe 😉

Ablauf: Tagsüber Anlagen hören, abends dann in eine nahegelegene Wirtschaft, um den Tag ausklingen zu lassen. Ich werde für diesen Tag ein Pavillon sowie zwei Festzeltgarnituren bereitstellen. Sollte es gewünscht werden, kann ich auch noch einen kleinen Grill organisieren, müssten wir dann erstmal absprechen.

Soll jetzt kein großartiges MegaShowTreffen werden, sondern einfach ein gemütliches Beisammensein. Werde auch kein großartiges Programm auf die Beine stellen, die Anlagen sollen eigentlich im Mittelpunkt stehen.

Ansonsten bleibt mir nur noch die Frage: wer hat Zeit und Lust zu kommen?? 😁 Denke mal, für einige Leute aus der Ecke mal ne gute Gelegenheit, den einen oder anderen hier aus MT auch mal persönlich kennenzulernen 🙂

So long, schreibt was nei,

Gruß Tecci

397 Antworten

Mal aktualisieren 🙂

Leute, die sicher dabei sind 😁

Tecci
Landwirt
Bigdog
D00M
Oli
Beyma-Man
Sveni0815
Cassius1985
treffnix

Leute, die ein Fragezeichen haben 😁

eiskalt
fluxwildly
borxx
mehase
john1986
Schlepperdriver
blek (+ teamUV)

Schaut doch mal ganz gut aus 🙂

*räusper* "?" 🙂

mfg eis

Ich will auch ein fragezeichen 😁 ^^ neee aber ich bin zu dumm hab grad leider nur google earth zur hand vlt kann mir mal jem einen screenshot machen^^ 😁

Boah ey, ihr schafft mich echt 😁😁

Ähnliche Themen

habt ihr pappnasen vielleicht auch schonmal was von www.viamichelin.de gehört??? 😁

mfg.

Oder noch besser: http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/

Da könnt ihr euch sogar den schönsten Routenplaner aussuchen 😁😁

Also, laut unbestätigten Zeugenaussagen soll Tecci ja eine recht ordentliche Körperfülle besitzen, also Tecci, einmal an die Ausfahrt stellen und winken, damit wir 100% wissen wo wir hinfahren müssen...

😁

http://img236.imageshack.us/img236/278/kartesu5.jpg

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Also, laut unbestätigten Zeugenaussagen soll Tecci ja eine recht ordentliche Körperfülle besitzen

Wer sagt denn sowas?? 🙁🙁 Hier ist nur einer dick und der ist gar nicht dick. Der ist nur mal als Kind in ein Fass Bier gefallen 😁

Zitat:

also Tecci, einmal an die Ausfahrt stellen und winken, damit wir 100% wissen wo wir hinfahren müssen...

Ich glaub, es hackt 😁 Da wo der Pfeil ist, da ist die Einfahrt zum Industriegebiet, das passt schon. Den genauen Platz zeig ich noch.

Danke euch allen...jetzt habs sogar ICH gefunden 😁 😁 😁 hmmmmm ja tecci beb doch son blatt papier auf dich drauf wo tecci's treffen draufsteht 😁 und stell dich auf die autobahn ausfahrt 😁

Ich würde ja echt gern wissen, wer sich hier zur Orientierung sogar die Karte von Google Earth ausdrucken muss 😁

Zitat:

Also, laut unbestätigten Zeugenaussagen soll Tecci ja eine recht ordentliche Körperfülle besitzen, also Tecci, einmal an die Ausfahrt stellen und winken, damit wir 100% wissen wo wir hinfahren müssen...

😁

theoretisch könnt er auch ein michelin-männchen an den strassenrand stellen, der unterschied is verschwindend gering, gelle tecci? 😁

genau wer muss die sich ausdrucken??? 😁 ich net ne... ich musst nur mal kucke wo des überhaupt liegt wusst net mal wo die ausfahrt ist 😁 oh je naja hab au ne schreckliche woche hinter mir und bin grad verwirrt 🙁

Ich kann nicht mehr 😁 Lieg vor lachen aufm Boden 😁

Edit: Sorry, ist echt nicht böse gemeint 😁

Zitat:

Ich kann nicht mehr 😁 Lieg vor lachen aufm Boden 😁

Edit: Sorry, ist echt nicht böse gemeint

MEINE Frauen, Thorsten, du bist gemeino 🙁

160km.. hmm.. darfst mir ein Fragezeichen verpassen 🙂

PS: Weizen trink ich jetzt erstrecht nicht mit dir 😁 (Bildle obbe)

Ich heul gleich 🙁🙁🙁 Ich glaub das Foto sieht so besser aus...

Deine Antwort