ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Car Wrapping W205

Car Wrapping W205

Mercedes C-Klasse W205

Hey Leute

Ich habe mir überlegt mein Auto zu folieren und kann mich nicht entscheiden ob Weiß perlmutt, weiß matt oder anthrazit matt.

Alle 3 Farben würde ich von Avery Dennison nehmen.

 

Was würdet ihr nehmen?

 

Lg NV

Beste Antwort im Thema

Das Rot sieht gut aus, wie wäre es hiermit? Oder zu schrill?

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich hatte auf einem Honda für die Freundin Weiß Perlmutt und bei bestimmten Lichtverhältnissen war es teilweise lila. Sah sehr schön aus und wurde von vielen gelobt.

Matt, insbesondere anthrazit, gibt es viel zu oft. Wobei es auch sehr schön ist.

Ich denke, es ist am besten an Beispielen zu beurteilen. Wenn du hier drei C-Klassen in den drei Farben hochladen könntest zum Anschauen, könnte man mehr sagen

Bei der Mühe und Aufwand würde ich etwas nehmen, dass nicht jedes zweite Fahrzeug trägt.

Muss ja nicht Orange oder pink sein, aber rot blau grün in einem tiefen matt ist sicher auch ein Hingucker.

schwarz und weiß ist doch eher 0815 und die Farbe, die kein Aufpreis kostet.

Von Perlmutt kann ich mir kein Bild machen. Hast du night Paket oder folierst du die chromteile ebenfalls?

Bei uns in der Stadt fährt ein blauer Jaguar, sieht seeehr gut aus.

Da ich immer noch stolz auf den weißen Honda bin (Perlmutt), lade ich mal ein Bild hoch.

Und mein Bruder hatte sein Motorrad blau gemacht.

Blau
Perlmutt

Danke für eure Antworten.

Ich habe Nightpaket und leider auch keine Bilder deswegen bin ich mir auch so unsicher.... ja ihr habt recht mit den auffälligen Farben aber ich bin echt nicht der Typ dazu... ich würde es gerne etwas dezenter halten

Wie teuer wird das ganze Vorhaben kosten ? :)

Also die Folie kriege ich günstig für ca 350€ 25m Rolle und das folieren mach ich selbst

Ich würde auch eine dunkle, kräftige Farbe (grün, rot, blau) nehmen, um eine Mischung aus dezent aber trotzdem etwas auffällig zu erreichen. Von deinen Vorschlägen würde ich anthrazit matt nehmen. Weiß matt gefällt mir nicht und perlmutt sieht finde ich billig/plastikmäßig aus.

Ist natürlich komplett subjektiv und dir muss es gefallen.

 

Viel Erfolg beim Folieren. Würde mir das nicht zutrauen.

Bin auf Ergebnisse gespannt.

Bin selbst grad am Überlegen, mein Coupe folieren zu lassen. Tendiere momentan zu einem kräftigen Rot, wie hier zu sehen:

https://www.chiptuning-wuerzburg.de/portfolio-item/car-wrapping/

 

Folierungen mit Perlmutteffekt konnten mich bisher noch nicht überzeugen. Sieht aufgrund der - im Vergleich zu Lack - fehlenden Tiefe meist, wie der Vorposter schon schrieb, billig/plastikmäßig aus.

Das Rot sieht gut aus, wie wäre es hiermit? Oder zu schrill?

Screenshot-20191106-150629-com-android-gallery3d

Das rot hätte ich auch gerne aber er hat diese Farbe leider nicht :/

Das grün ist zu krass :D

OK wäre ein Silber Matt chrom was für dich?

Teckwrap vch 411

Finde das True blood aber auch genial

Teckwrap Gal 01

2d4bb19s
T0aaagc6sua

Das True blood find ich auch mega.

Jop, mit True blood kann ich mich auch anfreunden. Sehr fesch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen