Car Wrapping E Klasse
Hallo, habe in Erwägung gezogen, mein T Modell farblich zu verändern. So schön schwarz auch ist, geht mir der Pflegeaufwand und die Anfälligkeit für Kratzer aller Art echt gegen den Strich. Du bist ständig nur am putzen und siehst jeden kleinsten Kratzer. Auch beim polieren ist schwarz eine echte Herrausforderung. Nachdem ich es mehrfach versucht hatte, habe ich den Wagen in in die Niederlassung zum Versiegeln gebracht. Das Ergebnis ist zwar Spitze aber spätestens nach der nächsten Wäsche fängt man wieder an.
Deshalb habe ich mir gedacht, das Fahrzeug mittelst Folie vollverkleben zu lassen. Entweder Weiss glanz oder weiss matt. Auch gibt es eine Farbe die sieht aus wie Perlmutweiss. Welche Farbe würde zum T Modell passen, hab bisher noch kein T Modell W211 in weiss gesehen. Auch weiss matt sieht bestimmt nicht schlecht aus. Was hättet Ihr für Farbvorschläge? Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Micha-USA
... hab ich nen Tip für Düsseldorf und Umgebung.
Die Firma JUNG-Automorphose ist ein renomierter Folier-Betrieb
Hm, ein ein Jahr altes Thema wieder aus der Versenkung geholt und einen Link zu JUNG-Automorphose gesetzt und das ist nicht Dein einziger Beitrag dazu. Dann noch gleich einen Link in der Signatur. Laut Impressum heisst der Anbieter Michael, Dein Nickname hier ist Micha ... 😉
Du empfiehlst den Laden aber selbstverständlich nur auf Grund Deiner positiven Erfahrungen mit denen und bist nicht zufällig dort beschäftigt, beteiligt oder betreibst JUNG-Automorphose gar?
Das wäre nämlich Werbung. Dazu bitte die Nutzungsbedingungen von MOTOR-TALK, speziell die Linkregeln beachten!
Gruss DiSchu
35 Antworten
Folieren ist ja OK!
Die Farbe ist (wie bereits geschrieben wurde) Geschmacksache. Man muß ja auch nicht "matt" nehmen - es gibt ja auch glänzende Folien in verschiedenen Farben.
Gibt es eigentlich auch Muster?
Vor ein paar Tagen habe ich einen CLS gesehen in schwarz-matt. Meins war's nicht ... ich fand den irgendwie etwas gekünstelt bei der Vorbeifahrt. Stimmig ist das m.E. nicht gewesen....
fidelheike: Such Dir aus was Dir gefällt und lass Dich nicht beirren. (Ich weiß, dass muss ich nicht schreiben ....) 🙂
Bin gespannt was Du Dir aussuchst 🙂
Gruß
Hyperbel
Hallo zusammen,
für alle die sich wie ich durch die Folienbeiträge kämpfen hab ich nen Tip für Düsseldorf und Umgebung.
Die Firma JUNG-Automorphose ist ein renomierter Folier-Betrieb mit einigen sehr sehr schönen Referenzen.
Ob car-wrapping, Autofolie oder Vollverklebung. Alle Suchworte führen zu dem selben Ergebins wie ich finde. Individualität !!
Ganz egal was andere sagen, das ist der Gedanke von dem sich noch so einige lösen müssen. Schliesslich muss man ja selbst mit dem Auto herum fahren und nicht die anderen.
Wenn ich mir ein Auto kaufe, dann treffe ich die Entscheidung weil es "mir" gefällt und nicht den Leuten auf der Straße oder irgend jemand anderen.
Naja, das nur mal als Statement von mir zu dem Thema, welche Farbe schön ist und welche nicht.
Anbei mal ein Bild aus der Gallerie von den Jungs aus Düsseldorf.
Zitat:
Original geschrieben von Micha-USA
Wenn ich mir ein Auto kaufe, dann treffe ich die Entscheidung weil es "mir" gefällt und nicht den Leuten auf der Straße oder irgend jemand anderen.
Glückwunsch, wenn es auf Dich wirklich zutrifft. Das ist aber in unserer geltungssüchtigen Welt meist nicht so, da neben den eigenen Bedürfnissen die Wirkung auf Andere den häufigsten Ausschlag für Kaufentscheidungen gibt.