Car Tattoo
Hallo,
bin am Überlegen ob ich unseren Caddy nicht mal ein wenig individuell stylen soll. Designs gibt´s ja wie sand am Meer, aber Flamen usw. könnten am Caddy dann doch ein wenig zu bockig wirken. Habe mal ein bisschen im Photoshop gebastelt und finde das Ergebnis gar nicht mal schlecht.
Hat jemand Erfahrung mit dem anbringen solcher Folien?
Vieleicht gibt`s ja noch anregungen, Kritik oder andere Meinungen dazu.
Gruß René
31 Antworten
Auch Hallo!
Diese Beklebung hier gab's oder gibt's beim Colour Concept als Extra zu bestellen.
Das Anbringen solcher Folien ist für den Fachmann kein Problem. Mein Caddy ist rundum mit Folie zwecks Werbebeschriftung beklebt. Das hält bombenfest und wird sicherlich noch einige Jahre überstehen.
Gruß - Claus
Ich dachte immer das ist ein Airbrush beim Colour Concept.
Wußte bisher nicht das das eine Folie ist. Gefällt mir ürigens sehr gut. Passt sowas auch an einen Offroadgrauen Caddy? Was kostet die Folie und gibt`s die beim freundlichen?
Gruß René
Re: Car Tattoo
Zitat:
Original geschrieben von Kiddo
Hallo,
bin am Überlegen ob ich unseren Caddy nicht mal ein wenig individuell stylen soll. Designs gibt´s ja wie sand am Meer, aber Flamen usw. könnten am Caddy dann doch ein wenig zu bockig wirken. Habe mal ein bisschen im Photoshop gebastelt und finde das Ergebnis gar nicht mal schlecht.
Schaut wirklich nicht schlecht aus 🙂 Frag doch mal nen Werbefritzen, der auch Aufkleber aus Folien ausschneitet, ob er das auch machen kann. Sollte eigentlich kein Problem sein.
Ach ja, bei dem Titel habe ichals erstes gedacht, das du den Caddy mit so einem "Arsch-Geweih" a la Golf-Proll verschandeln willst 😉
CU Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kiddo
Passt sowas auch an einen Offroadgrauen Caddy? Was kostet die Folie und gibt`s die beim freundlichen?
Gruß René
Auf nem Offroadgrauen-Caddy sieht ne rote Beklebung auch gut aus, spreche da aus Erfahrung. 😉
Die Folie kostet ab Werk siebenhundertundeuro. Als E-Teil ist das sicherlich auch bestellbar. Ich denke aber eher, dass eine Werbeagentur das wesentlich preisgünstiger hinbekommt.
Gruß - Claus
PS: Ach, wie schön, das ist ja mein 100. Beitrag. 😉 🙂
Zwei Doofe ein Gedanke
Moin Markus,
Zitat:
...habe ich als erstes gedacht, das du den Caddy mit so einem "Arsch-Geweih" a la Golf-Proll verschandeln willst 😉
bei mir kam ebenfalls spontan das Schlagwort "Arsch-Geweih" hoch als ich die Bilder von René gesehen habe... 😁
O.k. nicht für das Heckklappenfenster sondern für die ganze Seite, ist doch mal was neues... 😛
Wie immer absolute Geschmackssache (...und wenn ich das sage, wisst ihr was ich davon halte!) D 😉
Gruß Torsten
PS.: Das ist zur Zeit immer noch mein persönlicher Favorit! 🙂
Hier ist noch einer.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../d_ams_fotoshow_detail?skip=2
Kopieren und Einfügen
Hallo Schnitzelmonste,
Zitat:
Hier ist noch einer.
ich habe mir erlaubt die Bilder (siehe Anhang) von [url]
www.auto-motor-und-sport.de[/url] per "Kopieren und Einfügen" zu extrahieren und sie separat einzustellen...
Wer weiß wie lange der Link noch aktiv ist? 😉
Gruß Torsten
Besitzt der Caddy CC andere Rückleuchten?
Hallo Leute,
bei den Bildern von Schnitzelmonste ist mir gerade ein gravierender Unterschied aufgefallen (siehe Anhang)! 😰
Besitzt der Caddy CC standarmäßig ganz andere Rückleuchten als der "normale" Caddy Life?
Die CC-Leuchten sehen ja viel sportlicher aus *sabber* 😁
@ca-tdi:
Claus du sitzt doch an der Quelle, könntest du bitte mal Teilenummer und Preis "veröffentlichen"... 😉
Danke im voraus
Gruß Torsten
Re: Besitzt der Caddy CC andere Rückleuchten?
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
@ca-tdi:
Claus du sitzt doch an der Quelle, könntest du bitte mal Teilenummer und Preis "veröffentlichen"... 😉
Danke im voraus
Gruß Torsten
Moin Torsten,
wie kommst Du darauf, dass ich an der Quelle sitze? Nö. 😉
Wegen der abgebildeten Rückleuchten kann ich auch nicht weiterhelfen. Diese Fotos stammen doch von einer Studie, die auf einer Ausstellung zu besichtigen war; aber lange vor Markteinführung des CC. Ich schätze, dass da Blendkappen auf den Original-Rückleuchten sitzen.
Vielleicht gibts eines Tages bei D&W so'n Kram...
Gruß - Claus
WO GIBT ES DIESE DINGER????
Zitat:
Die CC-Leuchten sehen ja viel sportlicher aus *sabber*
Ganz meiner Meinung! Die Folienbeklebung möchte ich ja nicht kommentieren, aber die Rückleuchten sind hammerhart.
Erinnern sogar ein bißchen an den aktuellen Octavia Kbi, oder?
EINFACH TODSCHICK!
Gruß
Albert
Zitat:
Original geschrieben von ca-tdi
Sind sogar 742 Euro, die die Folienbeklebung ab Werk kostet...
koenntest du bitte mal den link fuer diesen konfigurator einstellen, ich finde auf der vw webseite nicht.
Re: Zwei Doofe ein Gedanke
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
PS.: Das ist zur Zeit immer noch mein persönlicher Favorit! 🙂
Hi Torsten,
wo bitte gibt´s denn diese verschärften "Tatoos" ?
Ist das Keith Haring ? 🙂
Gruß
quasselmodo