Car-Hifi Treffen - Nurmmer 2! ~> Lesen <~!

So - nachdem das erste Treffen ja sehr gut geloffen ist - und das Interesse da ist - kamen wir drauf noch eins zu machen - die Idee zum Ort kam von Prof. Dr. Low - nämlich diesesmal nach "Sulzbach an der Murr"

Die Anfahrt ist von Stuttgart sehr einfach (Autobahn is besser *har har*g) und auch des Ding zu finden - ist nicht wirklich schwer!

Platz ist da - ob nun Parkplätze oder Wiesen - von beiden genügend da (man hätte heute Locker alle Autos nebeneinander parken können vom 1.Treffen!)

hier mal 3 Bilder (sorry mehr gabs nicht - da ist so ein Depp gewesen der hat keine vollen batterien mitgenommen 😁 )

Der Grillplatz

Die Tische un Bänke

bissa die Umgebung

Un dann wie gesagt - verliesen sie ihn *g

Es gibt dort 4 Grillhütten - und Platz ohne Ende - und man kann auch dort Pegeln bzw. Probehören!

Prob ist halt nur das man nicht weiß ob die Dinger frei sind oder nicht - aber mit bisschen Glück und Manneskraft schaffen wir das schon 😉

Also ich bin schon sehr überzeugt von dem Ding!

Anfahrt von Stuttgart ca. 45 Min
und das ist eigentlich nicht viel - finde ich!
Und die Möglichkeiten das andere (z.b. die Nürnberger wie Cappo) vorbeischauen sind auch größer - damit wir auch mal neue hansel kennen lernen ...

also was meint ihr zu der Location? Gut? schlecht? geil? Hoffe ihr heut paar Sachen rein!

Gruß Micha

PS: Hab extra neuen Thread aufgemacht - damit er nicht überlesen wird! Also haut rein!

941 Antworten

Um uns mal einen groben Überblick zu verschaffen, habe ich mal eine Liste mit allen Leuten gemacht, die sich entweder bei mir oder im Forum positiv zum Treffen geäußert haben und eine Teilnahme zumindest planen:

- Stuggi Civic
- White Dragon
- 6n@lb
- trashz
- Wickinger0815
- Bierteufel
- Polo Paule
- Quazzimodo
- StuggiMace
- powerball
- Kampfgolf
- trancemaster
- Michael1909
- Fiesta
- Andreas18Nbg
- fluxwildly76
- Deus
- Phantomcivic
- Sveni0815
- Fresh123
- ArKon
- freddie@clio
und - was mich ganz besonders freut - Prof. Burnout

Das wären mehr oder weniger fest bislang 24 Autos!!! Hammer, das wär suuuuuuuuuupergeil!

dann sind ja schon mal wieder einige zusammen! ich wäre übrigens auch eher für die frühen termine, da die abende auch wieder kürzer werden, und wenn die sonne weg ist wirds auch schnell kälter! ich denke, dass es besser und schöner ist, wenn man so lange wie möglich sonne hat!

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

- Stuggi Civic (der au?*g)
- White Dragon (no answer auf mail bisher)
- 6n@lb (sollte klappen)
- trashz (sollte klappen)
- Wickinger0815 (sollte klappen)
- Bierteufel (sollte klappen)
- Polo Paule (klappt?)
- Quazzimodo (könnte klappen)
- StuggiMace (sollte klappen)
- powerball (sollte klappen)
- Kampfgolf (no answer uff mail)
- trancemaster (könnte klappen)
- Michael1909 (no answer)
- Fiesta (muss schauen wega arbeit)
- Andreas18Nbg (no answer)
- fluxwildly76 (arbeit gugga)
- Deus (sollte klappen)
- Phantomcivic (sollte klappen)
- Sveni0815 (sollte klappen)
- Fresh123 (sollte klappen)
- ArKon (könnte klappen)
- freddie@clio (no answer)
- Prof. Burnout (guggt no)

un dann die wo vergessen wurden:

- 3olf (no answer)

- Basti Golf 3 (no answer)

- cbozler (no answer)

- Chris05229 (arbeit gugga)

- Cinni (no answer)

- Dr. Low (hat vielleicht bock 😁)

- Elvis3580 (no answer)

- fatbar (no answer)

- flo6776 (no answer)

- one_of_many (Abi-Streß- muss gugga)

- RenoRaines (no answer)

- StephanS1982 (sollte klappen)

- TheRealMatrix (sollte klappen)

- tobiaz (Streß, viel. unangemeldet)

- doctoreveil (no answer)

- zuckerbaecker (no answer)

Sollte klappen = 3-4 Terminen passen dem Jenigen
könnte klappen etwa 1-2 Termine passen
no answer = antwortet mal auf eure PNs 😉 oder postet hier rein wanns euch passt!

Also man sieht - Auswahl wäre groß ... muss man halt schauen wer dann wirklich wann Zeit hat!

PS: Prof. Micha geh mal on im icq 😉

Gruß Micha

Zitat:

Original geschrieben von powerball

@Dr.Low

Kennst du Abstatt?? Autobahnabfahrt Untergruppenbach/Heilbronn/Abstatt oder Ilsfeld/Abstatt 😉

abstatt muss man nicht kennen, und das sage ich als ilsfelder 😉 normal sollte abstatt noch zu ilsfeld gehören, dann würde das passen 😛

Ähnliche Themen

Also ich bin im September soweit frei von Terminen .

Wenn nix dazwischen kommt (Arbeitstechnisch) sollte meiner Anwesenheit nix im Wege stehen.

Wenn´s da nich´soviel Wespen gibt , bring ich auch einen Kuchen mit - als Nachtisch sozusagen.

Du bist der beste 🙂

für die andern kannst aber schon paar bonbongs mitbringen. die werden sonst ja ganz neidisch wenn ich deinen in liebe gemachten kuchen verspeise 😁 😛

Das lied das wir bei dir kurz gehört haben, wie heisstn das ?

grüßle

uii, das nenn ich ein wort! ich freu mich schon drauf! kommst dann wieder mit'm käfer oder zur abwechslung mit'm doblo?

mfg.

Hallo,

würde auch gern mal vorbeikommen, aber leider ists schon wieder so weit weg (570 km).... 🙁

MfG

Danny

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Das lied das wir bei dir kurz gehört haben, wie heisstn das ?

grüßle

aber echt - würd mich au mal interessiern 🙂 hat richtig zum Auto gepasst - aber lass mal hören (wenns kein Geheimnis is*g)

Und ja - hoff auch weniger Bienen, aber is wieda ein Waldeck ... aber hoffen wir mal ! 🙂

@21DanFel

woher kommst du nomal?!

570km, is echt "weng" viel ... schade eigentlich 🙁

Hallo, Leutz! :-)

Ich würde auch gerne mal vorbeischauen, wenn niemand etwas dagegen hat.
Hab mal im Routenplaner nachgeschaut und bei mir wären es pro Strecke ca. 430 km.
Also wenn dieses Meeting übers Wochenende dauern würde, sprich es bleiben einige Leutz zum campen oder knacken im Auto, dann würde ich die Strecke auf mich nehmen.
Postet doch mal, ob Ihr auf dem Platz auch übernachtet wollt. Ins Dorf-Hotel einnisten will ich mich nicht, kann ja wohl meine Reisschüssel nicht alleine lassen und das würde wohl auch nicht so viel Spass bringen.
Terminlich passt bisher soweit alles, aber dazwischen kommen kann immer etwas.

Greetz, der EJ2-Junkie

@ Micha:

sorry, war doch arbeiten, da ist nix mit ICQ!
Wegen der Liste: ich hab halt mal nur die Leute genannt (außer mir), die sich bislang bei mir geäußert haben oder halt im Forum. Der White Dragon hat gemeint, er guckt, daß es ihm reicht.

@ 21DanFel:
schade, aber 570 km sind natürlich kein Pappenstiel. Wenn du's dir trotzdem anders überlegst, es gibt ja günstige Bleiben (meine Couch hat leider schon jemand reserviert...).

@ flux:
wird bestimmt geil, hmm? Ziemlich viele Leute zur Abwechslung mal!

@ Bierteufel:
danke für den Rückenhalt, das Nest kannte ich wahrlich nicht...

@ Zuckerbaecker:
*mjamjam* jetzt weiß ich endlich auch, woher der Nickname kommt ;-))
Bin sowohl auf ausgiebige Hörungen des Käfers (klappte ja in Stuttgart nicht wirklich mehr) als auch auf den Doblo gespannt. Der Einbaubericht auf deiner Homepage ist jedenfalls extrem vielversprechend. Und die kurze Session am Käfer war mehr als erstaunlich.
Dadurch hast du übrigens Andi endgültig davon überzeugt, daß Doorboards geil sind!!! Danke dafür!

@ EJ2:
Also ich hab's von dem Platz aus zu Fuß ca. 10 min nach Hause, von daher zieh ich mein bequemes Bettchen einer Nacht im Auto irgendwie vor. Werde wohl aber seeeeeeehr lange am Platz bleiben, werde auch den Freitag davor frei machen...

@all:
vielleicht kommt Andi auch noch, muss ihn mal fragen dann, ob er frei hat (Bereitschaftsdiest beim DRK).

Gruß Micha

Ich glaub da lief Stevie Wonder - Master Blaster .

Der Käfer sieht in der Regel nur Sonne - danach richtet sich die Fahrzeugwahl .

Bei den Boards kommt es halt immer auf die Befestigung an . Wenn die nur auf die Türpappe geschraubt werden bringt das nix.
Beim Käfer ist auf das Ausenblech der Türe eine Multiplexplatte geklebt , mit der die Boards und damit die ganze Türverkleidung festgeschraubt sind .

Mein Favorit ist aber ganz klar ein Stahlring der direkt auf das Türblatt geschweißt wird .

Grüsse
Stefan

ne stefan, da lief kein stevie :>

@Bierteufel

Zitat:

abstatt muss man nicht kennen, und das sage ich als ilsfelder normal sollte abstatt noch zu ilsfeld gehören, dann würde das passen

*Spassmodus an*

Naja. Zumindest macht spätestens seit Bosch das Kaff ein wenig was her 😉. Lass mich mal überlegen was Ilsfeld so auszeichnet......äh, sorry aber mir fällt nix ein *g*.

*Spassmodus aus*

Schön, dass es bei uns wenigstens 2 Carhifiverrückte gibt.

da gibt es mehrere 🙂 aber das sind so möchtegern, mit haufen asufklebern aufm auto und fenster runter und bumm bumm, du verstehen 😎

meld dich mal im icq 😉

Deine Antwort