Car-Hifi Treffen - Nurmmer 2! ~> Lesen <~!
So - nachdem das erste Treffen ja sehr gut geloffen ist - und das Interesse da ist - kamen wir drauf noch eins zu machen - die Idee zum Ort kam von Prof. Dr. Low - nämlich diesesmal nach "Sulzbach an der Murr"
Die Anfahrt ist von Stuttgart sehr einfach (Autobahn is besser *har har*g) und auch des Ding zu finden - ist nicht wirklich schwer!
Platz ist da - ob nun Parkplätze oder Wiesen - von beiden genügend da (man hätte heute Locker alle Autos nebeneinander parken können vom 1.Treffen!)
hier mal 3 Bilder (sorry mehr gabs nicht - da ist so ein Depp gewesen der hat keine vollen batterien mitgenommen 😁 )
Un dann wie gesagt - verliesen sie ihn *g
Es gibt dort 4 Grillhütten - und Platz ohne Ende - und man kann auch dort Pegeln bzw. Probehören!
Prob ist halt nur das man nicht weiß ob die Dinger frei sind oder nicht - aber mit bisschen Glück und Manneskraft schaffen wir das schon 😉
Also ich bin schon sehr überzeugt von dem Ding!
Anfahrt von Stuttgart ca. 45 Min
und das ist eigentlich nicht viel - finde ich!
Und die Möglichkeiten das andere (z.b. die Nürnberger wie Cappo) vorbeischauen sind auch größer - damit wir auch mal neue hansel kennen lernen ...
also was meint ihr zu der Location? Gut? schlecht? geil? Hoffe ihr heut paar Sachen rein!
Gruß Micha
PS: Hab extra neuen Thread aufgemacht - damit er nicht überlesen wird! Also haut rein!
941 Antworten
@fresh123:
da kann man sich auch ideen holen für das eigene auto! hab ich auch gemacht beim letzten treffen!
mfg.
also ich wäre für dietermine hinten raus, that means 2.10 o. 25.09, ob ich an den anderen kann, ist nicht sicher, aber ichdenke das könnt ich ggf. schon auch irgendwie hinkriegen.
Wie sieht des nun aus, ist das reines Mann+Auto(Forum) treffen, oder ist da die Freundin auch erwünscht ??
abgesehen vom 02.10 (da hab ich ein termien beim Tattoowierer) dürfte das wohl gehen, wenn nix ungeplantes spontan dazwischen kommt.
Zitat:
Original geschrieben von ArK0n
also ich wäre für dietermine hinten raus, that means 2.10 o. 25.09, ob ich an den anderen kann, ist nicht sicher, aber ichdenke das könnt ich ggf. schon auch irgendwie hinkriegen.
Wie sieht des nun aus, ist das reines Mann+Auto(Forum) treffen, oder ist da die Freundin auch erwünscht ??
Natürlich auch mit Madame. Ist übrigens unglaublich, wie viele Mädels da dabei sind und sich die Anlagen auch gerne mal anhören und sich ihre Urteile drüber erlauben! Musterbeispiel hierbei ist ganz klar die Freundin von TheRealMatrix oder auch die Freundin von White-Dragon.
Also wenn sie Freude dran hat, nimm sie mit!
Gruß Micha
Ähnliche Themen
So .... läuft ja alles soweit ganz gut ...
einige haben schon brav auf die eMail geantwortet - andere muss ich noch warten bis se mal wieder on gehen 😉
Und ein Spezi hamma au scho wieda*g
des Schluckspecht - der Saufdeifl - der Bieralki - Bierdeifl 😁
"bla bla - der User hat mehr als 500 PNs" - bisch wohl sehr beliebt? 😉
Aber werd mal in paar tagen nomal testen, wenn net - kannsch ja mal hier reinschreiben was dir am besten passt! 🙂
Gruß Micha
da ja des treffen au glei ums eck ist werd ich dort dann au ma auftauchen 😉 Zeit hab ich an allen terminen.
SChau me mal ob ich bis dahin den bp für meinen 15w3 realisieren kann in meinen "grossen"civic 😉
mfg Freddie
Ohja, muss mal die ganzen mordrohungs pn's löschen von den usern hier 😁
Also 2.10 is schlecht bei mir.. alles andere klingt gut.
ich geh mal pn's löschen 😉
Wieda mal was neues von mir!
Hab mal bissa rumgeforscht - weil ja einige schon meinten die 2letzten Termine wären nicht so das wahre - wettermäßig etc.
habe nun mal geschaut wie es letztes Jahr aussah!
Kann euch zwar nicht genau sagen wies wetter nun den tagüber in Sulzbach war ... aber hier mal so die Max. Werte in der Nähe:
11/09/03: ~ 20 °C
18/09/03: ~ 29 °C
25/09/03: ~ 22 °C
02/10/03: ~ 25 °C
Also kann man es wirklich nicht genau sagen - bzw. pauschal sagen das es später schlechter ist (klar eigentlich schon) aber wenn man die Werte anschaut - war der 2/10 sogar der 2beste im jahr 2003!
Nur das mal so! Klar kann dieses Jahr die hinteren mit Regen bestückt sein, aber das kann jeden Termin treffen! Und die Grillhütte wäre ja überdacht,... wäre das kleinste Prob, obwohl ich auch denke das dann die meisten wohl doch nicht die Große Lust hätten ...
aber schau mer erst mal wann die meisten Zeit haben un dann schau mer weiter 🙂
Gruß Micha
You know...ich bin auch am start! Terminlihc kann ihc jetzt noch net vorplanen..aber denk schon, dass ihc für den Tag platz schaffe!
Werde dann entweder mit neuer Anlage, oder ohne anlage da sein :-)
klingt gut, bin über den weiteren Verlauf sehr gespannt. Habe auch Lust und wenn alles früh genug bekanntgegeben wird auch Zeit.
Cya all
@ Sulzbach an der Murr... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Wieda mal was neues von mir!
Hab mal bissa rumgeforscht - weil ja einige schon meinten die 2letzten Termine wären nicht so das wahre - wettermäßig etc.
habe nun mal geschaut wie es letztes Jahr aussah!
Kann euch zwar nicht genau sagen wies wetter nun den tagüber in Sulzbach war ... aber hier mal so die Max. Werte in der Nähe:
11/09/03: ~ 20 °C
18/09/03: ~ 29 °C
25/09/03: ~ 22 °C
02/10/03: ~ 25 °CAlso kann man es wirklich nicht genau sagen - bzw. pauschal sagen das es später schlechter ist (klar eigentlich schon) aber wenn man die Werte anschaut - war der 2/10 sogar der 2beste im jahr 2003!
Nur das mal so! Klar kann dieses Jahr die hinteren mit Regen bestückt sein, aber das kann jeden Termin treffen! Und die Grillhütte wäre ja überdacht,... wäre das kleinste Prob, obwohl ich auch denke das dann die meisten wohl doch nicht die Große Lust hätten ...
aber schau mer erst mal wann die meisten Zeit haben un dann schau mer weiter 🙂
Gruß Micha
Letztes Jahr hatten wir auch einen absolut brutalen Sommer, der im Mai angefangen und im Oktober mal aufgehört hat 😁
Dieses Jahr siehts ja nicht so rosig aus, aber man kann ja nie wissen.
Gruß
@Dr.Low
Kennst du Abstatt?? Autobahnabfahrt Untergruppenbach/Heilbronn/Abstatt oder Ilsfeld/Abstatt 😉
Abstatt direkt sagt mir nix, aber ich hatte mal eine Freundin aus Untergruppenbach...
Naja, wir werden uns schon wie finden!
@ Prof. Burnout:
Wahnsinn, du kommst echt? Der Hammer, dafür stell ich meine Couch zur Verfügung!
Mensch - wer kennt Abstatt nicht?! Schäm dich Prof. Micha 😉 ...
Aber wär dann ja nur ein kleiner "Katzensprung" nach Sulzbach!
@ Phanti
Ja *g i know ... letztes Jahr war mer Grillhähnchen ... aber naja .... vielleicht hamma ja dieses Jahr den Sommer im September oder später 😁
@ 6n
brav - so muss das sein 🙂 schau mer mal wer eher ne Anlage hat (ich setz paar € auf dich!*g)
@ Burnout
wo isn BM? ich könnte ja gugga - aber muss jezz los 😁 ....
Gruß Micha
@ Stuggi:
wann hast du die Tage mal Zeit für die Fotodoku vom Anfahtsweg?
Der Marc wollte die Tage auch mal bei mir durchkommen, das könnten wir dann ja miteinander verbinden, oder?
BM ist die Köln-/Bonner Ecke btw. Für was genau das steht, weiß ich aber auch nicht...