Car-Hifi Treffen - Nurmmer 2! ~> Lesen <~!

So - nachdem das erste Treffen ja sehr gut geloffen ist - und das Interesse da ist - kamen wir drauf noch eins zu machen - die Idee zum Ort kam von Prof. Dr. Low - nämlich diesesmal nach "Sulzbach an der Murr"

Die Anfahrt ist von Stuttgart sehr einfach (Autobahn is besser *har har*g) und auch des Ding zu finden - ist nicht wirklich schwer!

Platz ist da - ob nun Parkplätze oder Wiesen - von beiden genügend da (man hätte heute Locker alle Autos nebeneinander parken können vom 1.Treffen!)

hier mal 3 Bilder (sorry mehr gabs nicht - da ist so ein Depp gewesen der hat keine vollen batterien mitgenommen 😁 )

Der Grillplatz

Die Tische un Bänke

bissa die Umgebung

Un dann wie gesagt - verliesen sie ihn *g

Es gibt dort 4 Grillhütten - und Platz ohne Ende - und man kann auch dort Pegeln bzw. Probehören!

Prob ist halt nur das man nicht weiß ob die Dinger frei sind oder nicht - aber mit bisschen Glück und Manneskraft schaffen wir das schon 😉

Also ich bin schon sehr überzeugt von dem Ding!

Anfahrt von Stuttgart ca. 45 Min
und das ist eigentlich nicht viel - finde ich!
Und die Möglichkeiten das andere (z.b. die Nürnberger wie Cappo) vorbeischauen sind auch größer - damit wir auch mal neue hansel kennen lernen ...

also was meint ihr zu der Location? Gut? schlecht? geil? Hoffe ihr heut paar Sachen rein!

Gruß Micha

PS: Hab extra neuen Thread aufgemacht - damit er nicht überlesen wird! Also haut rein!

941 Antworten

Bilder sind gemacht

http://stuggicivic.oyla.de/

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

un dann die wo vergessen wurden:
- 3olf (no answer)
- Basti Golf 3 (no answer)
- cbozler (no answer)
- Chris05229 (arbeit gugga)
- Cinni (no answer)
- Dr. Low (hat vielleicht bock 😁)
- Elvis3580 (no answer)
- fatbar (no answer)
- flo6776 (no answer)
- one_of_many (Abi-Streß- muss gugga)
- RenoRaines (no answer)
- StephanS1982 (sollte klappen)
- TheRealMatrix (sollte klappen)
- tobiaz (Streß, viel. unangemeldet)
- doctoreveil (no answer)
- zuckerbaecker (no answer)

Sollte klappen = 3-4 Terminen passen dem Jenigen
könnte klappen etwa 1-2 Termine passen
no answer = antwortet mal auf eure PNs 😉 oder postet hier rein wanns euch passt!

Also man sieht - Auswahl wäre groß ... muss man halt schauen wer dann wirklich wann Zeit hat!

PS: Prof. Micha geh mal on im icq 😉

Gruß Micha

und dann noch der, der gleich 2 mal vergessen wurde

X0CAPPADONNA0X

ihr bösen kerle ihr 😁 wenn ich nochmal vergessen werd gibts haue 😉

@ Dr. Low und Stuggi-Civic

Nun ja, ich komme aus der Nähe von Berlin. Aber ihr werdet immer besser. Fürs erste Treffen hätte ich 620 km fahren müssen, jetzt sinds schon nur noch 570 km. In ein paar Treffen seid ihr vielleicht nah genug dran, daß ich auch mal vorbeischauen könnte. 🙂

MfG

Danny

@ Cappa:

ich hab dich wohl überlesen, sorry, tut mir leid! War ehrlich keine Absicht, bist natürlich herzlichst willkommen

@ 21DanFel:
Naja, es bestünde ja noch die Möglichkeit, den Treffenbesuch mit einem kulturellen Ereignis wie z.B. dem Besuch von Mamma Mia (Stuttgart SI-Centrum) zu verbinden und daraus ein verlängertes Wochenende zu machen...

@all:
Bilder von dem Anfahrtsweg sind online auf Micha's Seite (Link in der Signatur). Zelten ist AUSDRÜCKLICH NICHT ERLAUBT!!!

Ähnliche Themen

halb so wild 😉 eigentlich müsste der stuggi haue kriegen denn er hat ja die PN von mir bekommen in der drin steht das ich eigentlich immer kann, ausser es kommt was dazwischen...das weiss ich dann aber erst kurz vorher 😁

hehe ... och capole 😉 ...

auf meiner Liste (die grad vor mit liegt) stehst du auf jeden Fall druff ... sogar das du imma kannsch aba gugga musch ... wollte bloß net -

nu stell dir mal vor ich hät dich in der liste erwähnt ... boah - dann wären ja alle nur wegen dir gekommen, so dachte ich - machen wir ein kleines geheimnis draus...

aber wart - nu isses eh raus -...

Der Cappa kommt wohl auch zum Treffen!

gut so? 😁

hehe 😁 schon besser, ich hoff nur das jetzt auch der platz reicht... denn wenn jeder weiss das ich warscheinlich auch komm dann wirds vielleicht zu voll 😁 allein die ganzen frauen die dann auch kommen werden...hrhr naja mal schaun obs klappt, ich hoff es haut hin

MfG Berti

Der Platz langt locker für unzählige Autos. Also ich denk mal, allein fast direkt vor der Hütte können so 20 - 25 Autos parken, grob geschätzt.
Und weiter unten sind ja auch Parkmöglichkeiten... also wenn DAS nicht reicht, dann weiß ich auch nicht mehr...

Hey Berti, lass den vectra daheim und komm mim manta 😛

irgendwann musste sowas ja kommen 😁 aber leider hab ich kein manta... 😛

schade, manta is viel cooler als vectra...

@Dr.Low

Tja, schade. Zelten ist nicht erlaubt. :-((
Dann wird es wohl nix mit meinem Erscheinen. Ich kann ja wohl schlecht meine Reisschüssel alleine lassen und im Dorf-Hotel pennen.
Die Kosten für eine Übernachtung kann ich ja auch nicht einholen. Hab im Kofferraum ne Friteuse und einen Kühlschrank, aber gegen Entgeld darf man dort ja auch nix verticken. :-)

@Stuggi-Civic

Sach ma, was haste denn hinten rechts für komische Lichtreflektionen an Deinem Civic?? Kleine Parkdelle, oder wat??

Greetz, der EJ2-junkie

Also leute ich wär auch dabei, komme aus Plüderhausen, bei schorndorf, wems was sagt, bring dann noch nen Kollegen mim T3 mit *g*
gibts schon was wegen termine, oder sollte ich doch tatsächlich was überlesen haben?

greetz

Termine werden abgestimmt, siehe auch im Thread hier. Da wurden Vorschläge genannt (kurz gesagt die Samstage im September und der 02.10.).
Einfach Stuggi-Civic ne PM schicken, wann man kann oder es hier posten. Egal, hauptsache an dem Voting teilnehmen.

hab ja etwa 40 Leuten PN geschrieben - 19 haben mir schon mit Termin-Planung geantwortet ... werd wohl bis Sonntag warten un dann entscheiden (wann die meisten Zeit haben) un dann Bescheid geben!

@ Oetz
Klaro - gerne 🙂
Wie Prof. Low schon sagte
11/9 - 18/9 - 25/9 - 02/10
kannst ja sagen wann du Zeit hättest und wann vielleicht gar net?!

@EJ2

Parkdelle 🙁 ... irgendein *böses Piep* ist irgendwann mal rein und hat dann die Fliege gemacht ... ist halt von tür bis rad hinten ... 🙁 .... aber was will man machen - kosten für die Reperatur würden so 500-600€ kosten und dann lass ichs eher so ... !

Und wega übernachten .... naja - du darfst dort nicht zelten richtig, aber im Auto übernachten würde ja eigentlich gehen ... ist halt die Frage wer das noch macht - etc pp, denke aber (wie in deinem damaligen Thread schon gesagt) wäre die Anzahl der "Auto-Schlafer" wohl nicht so groß ... aber man kann ja mal schauen - Zeit wär ja noch! 🙂

Gruß Micha

Deine Antwort