Car-Hifi Treffen - Nurmmer 2! ~> Lesen <~!
So - nachdem das erste Treffen ja sehr gut geloffen ist - und das Interesse da ist - kamen wir drauf noch eins zu machen - die Idee zum Ort kam von Prof. Dr. Low - nämlich diesesmal nach "Sulzbach an der Murr"
Die Anfahrt ist von Stuttgart sehr einfach (Autobahn is besser *har har*g) und auch des Ding zu finden - ist nicht wirklich schwer!
Platz ist da - ob nun Parkplätze oder Wiesen - von beiden genügend da (man hätte heute Locker alle Autos nebeneinander parken können vom 1.Treffen!)
hier mal 3 Bilder (sorry mehr gabs nicht - da ist so ein Depp gewesen der hat keine vollen batterien mitgenommen 😁 )
Un dann wie gesagt - verliesen sie ihn *g
Es gibt dort 4 Grillhütten - und Platz ohne Ende - und man kann auch dort Pegeln bzw. Probehören!
Prob ist halt nur das man nicht weiß ob die Dinger frei sind oder nicht - aber mit bisschen Glück und Manneskraft schaffen wir das schon 😉
Also ich bin schon sehr überzeugt von dem Ding!
Anfahrt von Stuttgart ca. 45 Min
und das ist eigentlich nicht viel - finde ich!
Und die Möglichkeiten das andere (z.b. die Nürnberger wie Cappo) vorbeischauen sind auch größer - damit wir auch mal neue hansel kennen lernen ...
also was meint ihr zu der Location? Gut? schlecht? geil? Hoffe ihr heut paar Sachen rein!
Gruß Micha
PS: Hab extra neuen Thread aufgemacht - damit er nicht überlesen wird! Also haut rein!
941 Antworten
So - nach 1300km heute rumfahren - meld ich mich jezz schon wieda zurück (jaja der Raser im Manne 😁 Italia un zurück)
Als erstes : Danke Micha für deine Arbeit hier 🙂 Wenn die Planung (wie es bisher ist) so klappt wie das Treffen - dann wird es ja ein sehr sehr gutes!
@ Michael 1909
Du kannst gern zum Breuni fahren - wirst aber wohl sehr viele von uns dort nicht antreffen! Ist mir einfach teilweise zu "hohl". Zu den "wenig Leute/Autos" waren fast 20Autos da und über 20 Leutz, finde ich viel und sehr gut dafür das es eigentlich das erste Treffen war - bei dem die meisten wohl angst hatten "Wird das was" etc....
Und wie schon gesagt wurde - ist ein Treffen bei dem der Spaß und die Unterhaltung sehr groß geschrieben wird! Autos werden probe gehört - man redet mit den Leuten usw. aber beim ersten Treffen gab es niemand der angeben musste - oder wirklich streß geschoben hat ... und das soll auch beim zweiten so werden!
Aber wenn du Lust hast - du bist eingeladen... nur wie gesagt, ist nicht das breuni-Treffen - das muss dir klar sein!
@ All
Da ich nun die nächsten zwei Tage bisschen Zeit wohl hab werde ich dort bissa was machen
1. Eine Terminumfrage on stellen, wie beim ersten Treffen, wer wann Zeit hätte oder es einem passen würde!
2. Werde die vom ersten Treffen alle mit einer PN anschreiben, damit die - welche nicht immer hier reinschauen auch mal davon bescheid wissen!
3. andere Sachen 😉
Und wie schon von Micha gesagt wurde - der ort reizt eben noch ein paar mehr Leutz ausm Norden bzw. Osten (nürnberg etc.) mal vorbei zu huschen, würde mich natürlich freuen - aber hoffe auch das die aus Stuttgart sich den kleinen Weg auf sich nehmen würden!
So - werd mich mal um die Homepage kümmern (muss ganz neu machen - da die andere total off ist bzw. der Anbieter *grmpf)
Gruß Micha (der eigentlich schlafen sollte 😁)
hehe, sicher?*g .... aber die Anfahrt wird dieses mal leichter gemacht - nicht das wir erst wieda alle zamsuchen müssen*g
Achja - und wie schon in meiner Signatur : hier mal die Homepage zur ganzen Sache:
also am besten PN an mich - welche Termine passen!
Gruß Micha
hey stuggi, gibts die seite auch ohne popup??? das is nämlich nervig! ausserdem könntest ja trotzdem noch die alten bilder verlinken, sozusagen als werbung! *ggg*
mfg.
Ähnliche Themen
1. Popup? echt? 😁 ... bei mir kommt nix ... hehe ... Firefox rulz*g ...
kommen denn echt viele Popups?! (werden bei mir eben alle net angezeigt)
2. Ist doch ein Link drin
"Vorgeschmack: Damit einige - die beim ersten nicht dabei waren oder noch gar nichts davon gewusst haben, mal wissen wie in etwa es aussehen kann - könnt ihr hier noch mal die Bilder vom 1. Car-Hifi-Treffen anschauen!"
und da kannsch druff klicken - und schwupsi-di-wups kannsch se nomal angugga! 🙂
Hallo Micha,
ich hab mir grad mal die neue Seite zum Treffen angeguckt, gefällt mir sinnigerweise sehr gut.
Ich hab versucht, den Leuten etwas Rede und Antwort zu stehen, ob das so ok war, keine Ahnung.
Aber du hast recht, wenn du sagst, daß es ein Treffen ähnlich dem 1. werden soll. Nur eben mit am Besten noch mehr Leuten.
Hierzu kann ich sagen, daß ich leichte Andeutungen aus Franken erhalten habe, sogar mit einem SPL-Fahrzeug würde evtil gekommen werden. Aber das ist nicht sicher bislang.
Andererseits soll auch diesmal - wie du richtig geschrieben hast - nur der Spaß und Erfahrungsaustausch im Vordergrund stehen.
Ganz klar werden wir Organisatoren es uns vorbehalten, Stresskids und Troublemaker des Platzes zu verweißen, sollte sich da wider Erwarten sowas einnisten wollen. Glaub ich aber nicht...
Noch was zum Ausklingen lassen des Abends: hier gibt's um die Ecke (ziemlich direkt zwischen Hotel und Treffen-Platz) noch eine nette kleine Kneipe (nicht nur eine *hihi*) wo man bei mehr als fairen Preisen ggf. auch noch den Abernd ausklingen lassen könnte. Weil im Hotel halt doch mehr Trubel herrscht, es ist dort aber auch allgemein ruhig. Nur ist halt da auch eine Pizzaria mit dabei, dementsprechend ist einfach mehr los...
Ich hoffe, soweit alles gesagt zu haben, sollten aber noch Fragen bestehen, Unklarheiten dasein,... meldet euch dann einfach, ja?
Grüßle und gut's Nächtle
Micha
PS: wegen den Terminen: ich kann da immer, würde aber im eigenen Interesse und dessen der anderen User gegenüber den 11.9. oder 18.9. bevorzugen, da ist wettermäßig im Normalfall noch ein schöner Spätsommerabend zu erwarten...
PPS @ Quazzi-Micha:
immer der B14 nach, net abbiegen, ok? *hihi*
@ Micha
die ersten 2 Abschnitte - brauch ich net viel mehr dazu sagen - hast du ja schon das meiste und das richtige dazu gesagt!
Hab mal um die 30 und mehr User mit PN's bombadiert ob Lust dabei wäre und wenn ja wann - bisher läuft es noch gut ... (ist ja erst gestern abend gestartet !)
Zu der Kneipe - wenn die lang genug auf hat - klar! Aber würde man ja dann eh sehen!
Zu dem Termin... gibt bei allen 4 vorteile un nachteile
11/9 & 18/9
Vorteil: die wahrscheinlichkeit is größer das es dort schön is (aber schaut heute - eignetlich august aber wird wohl bald pisseln!)
25/9 & 02/10
Vorteil: die leute haben mehr Zeit um ihre Anlage noch bisschen zu verändern, der Zeitraum ist größer als bei den anderen 2 Terminen.
Ich z.B. würde eher die hinteren zwei termine wollen,... da bei mir ja hoffentlich das mal anfängt ... aber da kommen halt dann die wetter nachteile vielleicht ins spiel!
Ist halt ähnlich wie "russisch roulette" 😁
Gruß Micha
werd auch dabei sein 😉 is ja gleich umme ecke :P
hoff das ich bis dahin endlich mein auto n stückchen weiter so hab wie ichs haben will!
mfg
würd mich auch freuen kommen zu dürfen 😉.
Ist irgendwie blöd, wenn man sonst niemanden kennt, mit dem man mal seine Anlage vergleichen/probehören kann.
Dann bis September *freu*
Moin Leutz;
würde auch vielleicht auch kommen (mit nem Kumpel) kommt natürlich auf den Termin an ( und ob bis dahin mein Auto wieder läuft und die neue Anlage drin is), kommen aus der Pfalz ca. 130 km vom Treffpunkt entfernt.
Zitat:
Original geschrieben von Fresh123
Moin Leutz;
würde auch vielleicht auch kommen (mit nem Kumpel) kommt natürlich auf den Termin an ( und ob bis dahin mein Auto wieder läuft und die neue Anlage drin is), kommen aus der Pfalz ca. 130 km vom Treffpunkt entfernt.
Hey fresh 🙂
von den vier terminen, welche würden dir zusagen?! (weißt vielleicht - die mehrheit entscheidet) oder kannst du imma, und schaust dann?!
Und selbst ohne anlage kannste vorbei kommen (war ich ja letztes mal auch 😁 *grmpf* *g)
Gruß Micha