Car-Hifi Treffen - Nurmmer 2! ~> Lesen <~!
So - nachdem das erste Treffen ja sehr gut geloffen ist - und das Interesse da ist - kamen wir drauf noch eins zu machen - die Idee zum Ort kam von Prof. Dr. Low - nämlich diesesmal nach "Sulzbach an der Murr"
Die Anfahrt ist von Stuttgart sehr einfach (Autobahn is besser *har har*g) und auch des Ding zu finden - ist nicht wirklich schwer!
Platz ist da - ob nun Parkplätze oder Wiesen - von beiden genügend da (man hätte heute Locker alle Autos nebeneinander parken können vom 1.Treffen!)
hier mal 3 Bilder (sorry mehr gabs nicht - da ist so ein Depp gewesen der hat keine vollen batterien mitgenommen 😁 )
Un dann wie gesagt - verliesen sie ihn *g
Es gibt dort 4 Grillhütten - und Platz ohne Ende - und man kann auch dort Pegeln bzw. Probehören!
Prob ist halt nur das man nicht weiß ob die Dinger frei sind oder nicht - aber mit bisschen Glück und Manneskraft schaffen wir das schon 😉
Also ich bin schon sehr überzeugt von dem Ding!
Anfahrt von Stuttgart ca. 45 Min
und das ist eigentlich nicht viel - finde ich!
Und die Möglichkeiten das andere (z.b. die Nürnberger wie Cappo) vorbeischauen sind auch größer - damit wir auch mal neue hansel kennen lernen ...
also was meint ihr zu der Location? Gut? schlecht? geil? Hoffe ihr heut paar Sachen rein!
Gruß Micha
PS: Hab extra neuen Thread aufgemacht - damit er nicht überlesen wird! Also haut rein!
941 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von X0Cappadonna0X
kann nicht zum treffen kommen weil mein kumpel am selben tag geb. hat und der dann warscheinlich feiert, also wird das leider nichts......
Dann sag ihm gleich nen schönen Gruß von mir, er kann auch am Freitag in seinen Geburtstag reinfeiern 😁 Es ist ja schließlich Wochenende, da muss man auch mal flexibel sein 😁 Aber wenn du wirklich nicht kommen kannst, wäre das leider ein herber Rückschlag für unsere Gästeliste 🙁
Gruß Tecci
PS: Also gut, wer hat jetzt noch Kohle+sonstige Utensilien, dass das fest geklärt werden kann 🙂
hurra, mein ausbau ist fertig! muss jetzt nur noch alles anschliessen und lochblechgitter kaufen um endstufe und woofer abzudecken, dann ist mein kofferraum auch wieder voll nutzbar. und wenn am montag noch meine beleuchtung kommt, dann kann ich alles endgültig montieren und bin für's treffen gewappnet... *ggg*
mfg.
Zitat:
hurra, mein ausbau ist fertig! muss jetzt nur noch alles anschliessen....
ohje, glaube ich werde beim Treffen ziemlich alt aussehen 🙁
-kein Ausbau
-nicht fest installiert (HT sind mit Tesa Powerstrip fixiert usw.)
-und zuletzt ein 17 Jahre alter Passat mit stolzen 55PS
ok, aber ich steh dazu 😁
was für musik????
ich hab musik auf meiner HP?
Jezz mal ohne scheiße - ich hör nix 🙄 ... 😁
ich muss mal schauen, vielleicht hab ich wieder zuviel rumdrückt *g
@ Capo
wars schee? 😉 ... wurdest du net geklaut?*g
aber schad wenn wieda net komma könntest 🙁
ach ja : thema Ausbau ... ich hab öhm ... türengedämmt ... und jo .... *koppkrazz* hab gedämmt die türen 😁 also au net wirklich viel- hoffentlich wird es ncoh was!
Gruß Micha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von powerball
ok, fühl mich schon eine ganze Spur erleichterter 😉
Wieso, warst aufm Klo gewesen 😉😁 Mal den Fred hier ein wenig nach oben in der Liste schieben.
Gruß an alle, die heute arbeiten müssen 😁
Thorsten
yo war schee, bissl kurz aber schee 😉 is ja noch nicht 100% sicher das ich nicht kommen kann, aber sieht halt alles danach aus, naja mal sehn was sich noch ergibt... ich geh jetzt erstmal zum fussball 😁 schönen sonntag wünsch ich euch
MfG Berti
ICH AU
hey ich will au kommen
hab grad gesehn das des ganze ja ganze bei mir in de nähe is!!!
wo muss mer sich da anmelde? oder kann ich des au jetzt hier und so mache?! wenn ja mach is des hiermit *gg*
mfg stefan
Re: ICH AU
Zitat:
Original geschrieben von Hofnarr
hey ich will au kommen
hab grad gesehn das des ganze ja ganze bei mir in de nähe is!!!
wo muss mer sich da anmelde? oder kann ich des au jetzt hier und so mache?! wenn ja mach is des hiermit *gg*mfg stefan
Servus.........wo kommst du her ? Kannst auch erst zu mir kommen dann können wir zu zwrit nach Sulzbach fahren.
Ich komme aus der Nähe von Fichtenberg.
Wenn das Kennzeichen passt - kommt er aus Künzelsau!
Und klar Stefan - hiermit würdest du angemeldet 😉 ...
ich werd dich glei mal auf die Liste stecken und ne "zusage" dahinter kleben! 🙂
Auch an dich mal die Frage aus reinem Interesse:
Was fürn Auto?
Was für Sachen im Auto?
🙂
Gruß Micha
@ Stuggi-Civic
Hallo noch mal habe gesehen das ich auch schon auf der Liste stehe (freu) kann man da vieleicht einrichten das auch meine Frau auf der Liste steht die kommt auch mit und sie will auch drauf stehen
hi
ich komm aus niedernhall
fahre einen wunderschönen roten alten polo *gg*
besonders betonen möcht ich ALT: bj 84 :-)
verbaut im auto sind
verstärker für front und sub: eyebrid 6Y600
verstärker für rear: irgendein billiger verstärker
bin halt au mal einer von der fraktion gewesen die sich von hohen wattangaben und billigen preisen hat blenden lassen... :-(
front: radical audio 162.3
rear: boa 2.16
sub: esx al-12
radio: kenwood (irgendwas älteres)
allerdings is noch nich alles verbaut, ich hoff ich werd morgen abend fertig mit dem größten teil....
@ wickinger - ja müsse mer mal gugge, ich weiss nonne ob ich alleine komm.
mfg stefan
ja - leider gibts da halt viele die früher den fehler gemacht ham
Aber selbst heute noch (bei einer car-hifi-messe) stellen sich leute hin und zeigen ihre "Jackson 1400W" Endstufen 😁 ...
aber grad für solche Leutz ist so ein Treffen wohl das beste was passieren kann - da kannst dir soooviele Systeme anhören die sich in den Preisklassen rumtümmeln und mal schauen was so dir gefällt 😉
zum Polo,... 84? hui - un fährt noch?*g 😁
also nochn polo mehr . des wird bald ein vw-treffen *g
Ach ja - gibt auchn Vor-Treffen nach der A81-Ausfahrt "Mundelsheim" - (steht alles auf der HP) da könntest auch hinkommen wenn Angst hast es nicht zu finden - werden bestimmt auch paar Antanzen 🙂
un wega einbau - nur net hetzen sind ja noch 3 Wochen und bei mir geht au nix 🙁 - von daher klappt des schon!
Gruß Micha
na dann wird's aber zeit, micha! du als organisator kannst doch net immer mit 'nix' dastehen! vor allem wo du doch komponenten hast die du verbauen kannst, oder?
mfg.
Ich hab gestern auch mal wieder an der Anlage rumgespielt und dabei eine besonders böse Klapperquelle eliminiert und eine deutlich abgeschwächt.
Mehr dazu am Treffen, ok?!?