Car-Hifi Treffen - Nurmmer 2! ~> Lesen <~!
So - nachdem das erste Treffen ja sehr gut geloffen ist - und das Interesse da ist - kamen wir drauf noch eins zu machen - die Idee zum Ort kam von Prof. Dr. Low - nämlich diesesmal nach "Sulzbach an der Murr"
Die Anfahrt ist von Stuttgart sehr einfach (Autobahn is besser *har har*g) und auch des Ding zu finden - ist nicht wirklich schwer!
Platz ist da - ob nun Parkplätze oder Wiesen - von beiden genügend da (man hätte heute Locker alle Autos nebeneinander parken können vom 1.Treffen!)
hier mal 3 Bilder (sorry mehr gabs nicht - da ist so ein Depp gewesen der hat keine vollen batterien mitgenommen 😁 )
Un dann wie gesagt - verliesen sie ihn *g
Es gibt dort 4 Grillhütten - und Platz ohne Ende - und man kann auch dort Pegeln bzw. Probehören!
Prob ist halt nur das man nicht weiß ob die Dinger frei sind oder nicht - aber mit bisschen Glück und Manneskraft schaffen wir das schon 😉
Also ich bin schon sehr überzeugt von dem Ding!
Anfahrt von Stuttgart ca. 45 Min
und das ist eigentlich nicht viel - finde ich!
Und die Möglichkeiten das andere (z.b. die Nürnberger wie Cappo) vorbeischauen sind auch größer - damit wir auch mal neue hansel kennen lernen ...
also was meint ihr zu der Location? Gut? schlecht? geil? Hoffe ihr heut paar Sachen rein!
Gruß Micha
PS: Hab extra neuen Thread aufgemacht - damit er nicht überlesen wird! Also haut rein!
941 Antworten
Hey suesserseb - jetzt is es ja noch lang nicht zu spät um aufs Treffen aufmerksam zu werden 😉
Kannst gern kommen - kannst ja mit dem "PhantomCivic" ein 2-er Rudel bilden 😉
Und mal paar Frage - damit mer au was wissen
Was fürn Auto?
Was hasch drin?
usw 🙂
Gruß Micha
Also ich bring mal 40 Becher und nen Kartoffel-Salat mit und @Stuggi-Micha: von mir aus musst du kein Besteck oder sowas mitbringen, ich hab deinen Vorschlag mit den Gogo-Girls noch nicht vergessen 😁 Also ham wir jetzt *grübel+rechne* drei Salate und das komplette Werkzeug, fehlt noch die Kohle und die Alupfannen (und vllt Grillanzünder und Grillbesteck?!).
Gruß Thorsten
PS: Ich hoffe ja mal, dass mein Ausbau auch noch zum Treffen fertig wird, bin da guter Dinge, heute habsch mal Schablonen gemacht (bzw. bin noch an den Feinarbeiten).
Hallo noch mal freut mich das man da auch einfach so kommen darf.
Aber mal zu meinem Auto ist mal ein anderes Auto wie sonst immer alle fahren.
Hyundai Pony
1,5i
84PS
5 Türig
Grün-Metalic
Anlage:
naja
Panasonic CDF 400N (Radio) (bald Sony CDX-F7700)
Forne 2*2Wege System (Sony)
Heckablage Canton RS6/2-3Wegesystem
Über eine Xetec 150,2 Endstufe
Sub-Hifonics AT12BPS-L 600W RMS
Über Hifonics Brutus BX1000D-1000W RMS
1,5 Farad Kondensator
@seb
klar - wir freuen uns über jeden Neuen - der einfach Spaß an Car-Hifi hat und nochn bisschen mit den Leuten reden will und natürlich auch grillen will! 🙂
Werd dich nachher auf die Seite schreiben - dann bist offiziel dabei 😉
@ Thorsten .,..
Damn - hab echt gedacht das hätten alle nun vergessen, aber naja - ich schau mal 😁
Haja - langsam wird es ja 🙂
vielleicht hat ja jmd so 3-4 Alublechdinger daheim rumliegen - des reicht ja - und kohle können ja au paar mitbringen (halt vorher sagen - net das dann jeder was mitbringt un wir dann tonnen haben 😁) ....muss au mal schauen!
Gruß Micha