Car-Hifi Treffen - Nurmmer 2! ~> Lesen <~!
So - nachdem das erste Treffen ja sehr gut geloffen ist - und das Interesse da ist - kamen wir drauf noch eins zu machen - die Idee zum Ort kam von Prof. Dr. Low - nämlich diesesmal nach "Sulzbach an der Murr"
Die Anfahrt ist von Stuttgart sehr einfach (Autobahn is besser *har har*g) und auch des Ding zu finden - ist nicht wirklich schwer!
Platz ist da - ob nun Parkplätze oder Wiesen - von beiden genügend da (man hätte heute Locker alle Autos nebeneinander parken können vom 1.Treffen!)
hier mal 3 Bilder (sorry mehr gabs nicht - da ist so ein Depp gewesen der hat keine vollen batterien mitgenommen 😁 )
Un dann wie gesagt - verliesen sie ihn *g
Es gibt dort 4 Grillhütten - und Platz ohne Ende - und man kann auch dort Pegeln bzw. Probehören!
Prob ist halt nur das man nicht weiß ob die Dinger frei sind oder nicht - aber mit bisschen Glück und Manneskraft schaffen wir das schon 😉
Also ich bin schon sehr überzeugt von dem Ding!
Anfahrt von Stuttgart ca. 45 Min
und das ist eigentlich nicht viel - finde ich!
Und die Möglichkeiten das andere (z.b. die Nürnberger wie Cappo) vorbeischauen sind auch größer - damit wir auch mal neue hansel kennen lernen ...
also was meint ihr zu der Location? Gut? schlecht? geil? Hoffe ihr heut paar Sachen rein!
Gruß Micha
PS: Hab extra neuen Thread aufgemacht - damit er nicht überlesen wird! Also haut rein!
941 Antworten
Also wenn ichn Käferfahrer alias doblo-fahrer alias Zauberbäcker*g richtig verstanden hab - hat er ja das Angebot von sich aus gemacht - dann könnte er uns ja zeigen was er so kann 😉
Aber ich würd - allen empfehlen die irgendwas "süßes" (un nun kommt nicht "auch meine Freundin"! 😁) was mit zu bringen um die Sachen abzudecken - ich weiß zwar nicht wie heftig es dort dann mit Bienen ist - aber 'sicher ist sicher'!
Hab mal ne "liste" gemacht - was wir so brauchen könnten ....
Salat
Ketchup (Prof. Micha)
Senf
Kohle
Teller (Stuggi-Micha)
Gabel (Stuggi-Micha)
Messer (Stuggi-Micha)
Becher
Alublech-Grillauflagen
Kuchen (zuckerbäckerle, Wikinger)
Sonstiges
So - da könnt ihr ja mal schauen... und es ist kein Zwang - und vielleicht finden es einige auch "Blöd" sowas ... aber ist ja ein "car-hifi-Treffen + grill-abend" also wer will kann ja noch sich melden... etc pp
Getränke + Essen (Wurst, Fleich, ganze Schweine) muss imma noch jeder selbst mitbringen!
Gruß Micha
ich bring senf mit 😁
Naja, bei 10-15 leuten würd ich sowas verstehen, aber wenn da 40 leute kommen, reicht da so ein kleiner salat nicht.
also sollten wir bei 10-15 leute sowas machen?
und bei 40 nicht?*g
bei 40 Leutz (nur als bsp) wären auch mehrere Leutz viel. dabei die einen machen könnten, und des kann man ja 1 Tag davor machen bzw. machen lassen! ... ist ja nicht so das man sowas Jahre vorher wissen muss - um das dann zu machen ... ich wollte halt nur mal reinschreiben un schauen wies ankommt ... un ob auch welche dazu bereit wären!
also nudelsalat kann ich machen.. aber ob der für 40 leute reicht 😁