Car-Hifi Treffen - Nurmmer 2! ~> Lesen <~!
So - nachdem das erste Treffen ja sehr gut geloffen ist - und das Interesse da ist - kamen wir drauf noch eins zu machen - die Idee zum Ort kam von Prof. Dr. Low - nämlich diesesmal nach "Sulzbach an der Murr"
Die Anfahrt ist von Stuttgart sehr einfach (Autobahn is besser *har har*g) und auch des Ding zu finden - ist nicht wirklich schwer!
Platz ist da - ob nun Parkplätze oder Wiesen - von beiden genügend da (man hätte heute Locker alle Autos nebeneinander parken können vom 1.Treffen!)
hier mal 3 Bilder (sorry mehr gabs nicht - da ist so ein Depp gewesen der hat keine vollen batterien mitgenommen 😁 )
Un dann wie gesagt - verliesen sie ihn *g
Es gibt dort 4 Grillhütten - und Platz ohne Ende - und man kann auch dort Pegeln bzw. Probehören!
Prob ist halt nur das man nicht weiß ob die Dinger frei sind oder nicht - aber mit bisschen Glück und Manneskraft schaffen wir das schon 😉
Also ich bin schon sehr überzeugt von dem Ding!
Anfahrt von Stuttgart ca. 45 Min
und das ist eigentlich nicht viel - finde ich!
Und die Möglichkeiten das andere (z.b. die Nürnberger wie Cappo) vorbeischauen sind auch größer - damit wir auch mal neue hansel kennen lernen ...
also was meint ihr zu der Location? Gut? schlecht? geil? Hoffe ihr heut paar Sachen rein!
Gruß Micha
PS: Hab extra neuen Thread aufgemacht - damit er nicht überlesen wird! Also haut rein!
941 Antworten
Naja, der Marc darf schon auch n Stückle haben, der ist doch so mager 🙂
Ähnliche Themen
na wenn's danach geht, muss ich tie torten mit marc alleine essen... *lol*
aber dass stuggi 'n 'armer' zivi ist glaub ich net! als zivi is man doch net 'arm'...
ich hab urlaub (bis zum 30) ... un dann bin ich KEIN Zivi mehr - aber dann find ich bestimmt hier ein paar - un lach se aus 😁
Aber Jungs - mir fehlen immer noch viele Antworten!
Hab ja grad vielleicht mal die Hälfte! Schämt euch - und macht es wie die ganze Zeit bei den VMA's gesagt wurde geht "voten" bzw. antworten 😉
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
mir hätte jeder geantwortet *fg*
Glaubsch au nur du 😁 ... ich z.b. hät da net geantwortet, aber keine angst benny - du bekommsch ja eh nur morddrohungen als pn 😁
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
als zivi is man doch net 'arm'...
NEEEE!!!!! 😁 ...
gar net - da kannsch dir alles leisten ...
hab ja nur vom letzten Gehalt mir noch 2 Eton 5402 geholt - die einen für meine 10 Peerless TMT
und die andere für meine Peerless HT *g ...
ich sags mal so - ich bin froh wenn ich wieder geld bekomm!
@all
wie wärs eigentlich wenn jeder (okay net jeder *g) aber paar Leutz irgendwelche Sachen mitbringen?
z.B. uns meisterbäcker seinen Kuchen 🙂
der andere Salat, der nächste pappteller, ich 10 Gogo-Girls? *g ...
Sollte dann halt vorher klar sein - und die Person es dann auch mitbringen!
Oder was meint ihr?
ich hät z.b. nochn paar Teller - Gabel - Messer - Becher ... könnte man ja mal sich durch Schädel gehen lassen!?!
Gruß Micha
Mann, mann, mann, da ist man mal einen Tag unterwegs, schon muss man sich wieder durch zwei Seiten Thread durchkämpfen. Aber gut 😉 Die Idee vom Stuggi find ich schon ganz gut, dass er ein paar Gogo-Girls mitbringt 😁 Nee, im Ernst, wenn wir vorher was ausmachen bzgl Salat oder Teller oder so, sagt einfach bescheid, ich bin gern bereit, da mal was mitzubringen 🙂
Gut´s Nächtle
PS: Nur noch drei Wochen.... juhu 😁😁
Also um 1-2 Flaschen Grillsaucen kann ich mich schon erleichtern lassen... so isses ja nich...
Aber Salat mach ich keinen. Ihr wollt danach doch noch lebend nach Hause, oder?
Über was mitbringen kann man schon reden....meine Mudder macht bestimmt n salat oder so ;-)
Aber das wär doch was, wenn unser Zuckerbäcker was schönes herzaubert ;-)
@Flux und Doc
BIDDÖ BIDDÖ *gg*