Car Hifi
Moin ersma!
hol mir in den nächsten tagen meinen S40 beim freundlichen ab
Bj 6/2004
Momentum 2,4l 140PS mit chip 180PS
Schwarz
Heico Komplett-Bodykit
Heico Duplex-Abgasanlage
LPG Umrüstung
....
Nu soll der Wagen auch demnächst einen sub, ne endstufe, ein neues radio oder zumindest nen anschluss für einen MP3 player bekommen. der feundliche sagt, dass keine umrüstung möglich ist, hab aber schon nen s40 mit nem anderen radio und ner anlage gesehen.
Hat da vllt jemand ne ahnung, kann helfen oder weiß wo ich ein bilderbuch mit anleitung zu dem im internet finde?
LG Ralf
19 Antworten
MY18 hat doch dann schon die MP3-BlueRay Laufwerke für bis zu 15.000 Songs ;-)
Ne - im Ernst. Ich erwarte mir eigentlich von einem guten Autoradio, dass ich per USB oder sonst einem standardisiertem Stecker gängige MP3-Player (möglichst nicht nur iPod) anschließen kann (der auch seine Liederliste an das Radio durchreicht). Das ganze nach Möglichkeit im Handschuhfach oder der Mittelarmlehne.
Noch interessanter wäre einfach ein SDHC-Kartenslot. Die gibt es denmächst schon mit 16GB... da passt leicht meine komplette MP3-Sammlung für's Auto drauf.
Hab ich was neues einfach Karte kurz rausnehmen und im Rechner reingesteckt - aktualisiert und fertig is.
Zitat:
Original geschrieben von Marauder
Noch interessanter wäre einfach ein SDHC-Kartenslot. Die gibt es denmächst schon mit 16GB... da passt leicht meine komplette MP3-Sammlung für's Auto drauf
yepp, exact so sollte es sein. ich versteh nicht das Prob. bei den Herstellern, Kartenslot mit allem Zipp + Zapp muss produktionstechn. für < 20,- machbar sein... ein Witz angesichts der exorbitanten Aufpreise für nicht mal mediamarktübliche Audiotechnik im C30-V50 (ausgenommen jetzt mal evtl. PremiumSound)
Fiat / Alfa / Lancia hat ab April 07 Blue + Me... für 320,- das ist ein dezenter zentraler, aber nahezu unsichtbarer USB-Anschluss für alle Arten von Medien (z.B. Flashcard mit 4 GB Musik bei Nutzbarkeit aller ID-tags etc.) sowie volle Bluetooth-Freisprech-Handyunterstützung...
SV
Zitat:
Original geschrieben von sprint veloce
(also je nach Riprate bis ca. 120 Titel)
riprate *lol* das hab ich auch nicht gehört. wenn dann wohl Bitrate. ge-rip-t werden die daten immer noch unkomprimiert. 😉
Zitat:
Original geschrieben von McNoise
riprate *lol* das hab ich auch nicht gehört. wenn dann wohl Bitrate. ge-rip-t werden die daten immer noch unkomprimiert.
pff. ;0) lach du nur... bitrate und rippen = riprate.... ist doch ganz einfach (für mich als alten Mann)
lg
SV