ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Hifi finanzierung bei mediamarkt und co.

Car Hifi finanzierung bei mediamarkt und co.

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 23:25

Ist dass wie beim Kredit dass dass ein paar wochen dauert und sich mti lohnabrechnungen rumschlagen muss wie beim KREDIT bei der bank halt ..

weil will mir nen Mp3 radio holen und 2 boxen umdie 250 euro alles und das bei mediamarkt oder saturn oder expert die machen ja alle so finanzierungs scheisse ... also sagt mal wie das ableuft ... und jetzt kommt mir nit mit verschulden und blahblahblah habe meinen 6000 euro kredit innerhalb 2 monate auch ausgelöst ihr pfeifen hehe :finger

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn Du Dir schon bei läppischen 250,- € Gedanken um eine Finanzierung machst, ist Dir eh nicht mehr zu helfen!

200 für radio

200 - 250 für endstufe

150 für boxen vorne

150 für boxenhinten

200 für basskiste kann auch etwas mehr sein

+ kabel GFK Modelieren einbinden mach ich selber !!

 

kennst du die Worte noch???

Waren das einfach nur Werte damit wir einfach im anderen Thread dir Tipps geben oder willste alles finanzieren?

Was willste denn überhaupt für Sachen kaufen?

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 23:47

boxen und so habe ich schon alles nur brauche nochn radio !!!! so umdie 250 wirds kosten und dass will ich finanzieren !!!!

Was haste denn nun alles?

Zähl mal auf....!

Und was für ein Radio hast du dir ausgesucht?

am 10. Dezember 2004 um 8:47

Bei Neckermann.de haben die auch gute Radios - da kannste mit Zahlpause bestellen!

D.h. du bekommst die Ware sofort zugeschickt, mußt aber erst in 100 TAGEN (!!!) zahlen!

Ist ja sowas wie ein kleiner Kredit!

wenn du dir die Angebote mal anschaust, da zahlst ja schön drauf wenn du per Ratten zahlst, warte doch einfach etwas.

hm, also wegen 250€ ans finanzieren denken. ich weiß nicht. wie alt bist du denn? und wieviel verdinst du/als was arbeitest du? weil 250€ bekommt man normal schon in nem monat zusammen, warte da doch lieber etwas. oder, auch wenns sich blöde anhört, und du noch nicht zu alt bist, dann geh doch mal zu deiner mutter und frag die ob sies dir leihen kann ^^

hab ich zumindest so gemacht, weil ich die neuen sachen nicht abwarten konnte, also hab ich meine mutter gefragt ob sie mir ~300€ leihen kann, damit ichs 2 wochen vorher hab ^^ am ersten hats sies natürlich dann gleich bekommen

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

wenn du dir die Angebote mal anschaust, da zahlst ja schön drauf wenn du per Ratten zahlst, warte doch einfach etwas.

*lol* Da kommt er aber gut und günstig bei weg, wenn er sein Radio mit Ratten bezahlen könnte :D

Sorry, nichts für ungut ;) Aber der Tippfehler hat sich grad so lustig angeboten.

Zitat:

Original geschrieben von g1tex

boxen und so habe ich schon alles nur brauche nochn radio !!!! so umdie 250 wirds kosten und dass will ich finanzieren !!!!

aha

machst hier in nem anderen thema einen auf ich dicken:

"Und nun wollte ich mal von euch WISSEN , ich brauch erstmal ne anständige ANLAGE Mp3 , Boxen , Basskiste , Endstufe ob ihr mich da beraten könnt , und wenn ich Soundmäßsig alles haben will ich ihn verspoilern habe noch so umdie 4200 Euro Spielraum für Musik und....."

und jetzt willst du dir 250€ finanzieren lassen?

für sowas sollte man sich nicht verschulden - wenn du die kohle im moment nicht hasst lass es und spare! gibt echt leute die posten hier nur müll

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 15:40

ehh ich will doch nurs radio finanzieren ;)

was macht das für nen sinn wenn du im moment nen haufen kohle über hast?

keinen

mir solls egal sein

DARUM gehts ja gerade! Wennde dir jetzt ne komplette Anlage für 3000€ finanzieren wollen würdest, könnte man das noch nachvollziehen, aber es geht hier nur um (im Vergleich) lächerliche 250 € !!! Da brauchste doch nix finanzieren, zumal du dabei immer noch draufzahlst! Und wie schon gesagt wurde: Spar das Geld lieber zusammen und kauf dir dann dein radio! Haste keinen Ärger und musst nicht noch monatelang Raten abstottern, okay?

OT:

@pintbull, schau mal bitte in deine PNs :)

schon passiert ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Hifi finanzierung bei mediamarkt und co.