Car Audio Produkte von ebay ???

Hallo Freunde,

suche einen "guten" 4 Kanal Verstärker für mein Auto. Hab da mal bei ebay geschaut, die Produktpallette ist ja wirklich gross.

Nun meine Frage, taugen diese Dinger was?

Möchte mein Bassrohr und zwei Frontlautsprecher anschliessen.

1.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

2.

Danke und Gruss
Pascal

PS: Was bringt mir ein Powercap?

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von m-@-s-t-e-r

hi
also ich habe endstufen von aurora drin und bin echt total zufrieden.. für das geld kann man da echt nicht meckern.
schau dir mal den link an.

mfg_______

du bist auch mit nem jackson frontsys und blaupunkt hochtönern zufrieden *gggg*

haben gerade nicht über die ENDSTUFE gesprochen??
ich glaube mich waage daran erinnern zu können das ich noch nie ein wort über das FS verloren habe...

Och nö net schon wieder.

Wenn du zufrieden ist es okay, aber empfiehl bitte nicht die Sache die du drin hast.

Ich reiss mir noch nicht umsonst verbal den Arsch auf, damit er was gescheites für sein Geld bekommt, und net den E-Schrott.

Bitte. Ist wirklich von herzen gemeint, empfehle es bitte nicht mehr.

@ olliver
wirklich von herzen oder eher aus geschäftlicher seite???

man muss sich hier auch immer vor augen halten das hier ne menge leute unterwegs sind die sich mit den teuren "markenprodukten" ihr täglich brot verdienen. und das es seid es z.B. e-bay gibt es diesen leuten zum teil garnicht mehr so gut geht!!!

die andere seite ist die das bei z.B. e-bay auch echt ne menge scheiß verkauft wird.
*man schraube einfach mal ne TOXIC TX1600 auf* dann sieht man echt das es der größte mist ist den es gibt. ich spreche aus eigener erfahrung.. *g*
wo bei man immer sich auch immer den preis vor augen halten muss.
und ich denke echt das die aurora endstufe ihr geld wert ist...wenn ich sie nach preis und leistung bewerten würde...

ich versuche ja auch nicht hier die leute "voll zu quatschen" ich äussere einfach nur meine meinung.
und da ich ja nicht schon wieder stenkern will bin ich jetzt zu diesem thema auch schon wieder still!!!!!

mfg_______

Ähnliche Themen

m-@-s-t-e-r, gleich, um's vorneweg zu nehmen: ich bin kein Händler und hab auch keinen an der Hand, dem ich ständig Kunden zuschustern muss, aber:

hör dir mal eine KLINGENDE Anlage an, danach willst du von deinem (sorry für den Ausdruck) letzten Dreck, den du verbaut hast, nichts mehr wissen und empfiehlst es auch keinem mehr weiter. Hast du eigentlich jemals eine richtige Car-Hifi-Anlage gehört oder nur so Dreck, wie du ihn in dem Golf am Verbauen bist?

joa, m-@-s-t-e-r, ich schliesse mich oli, stephan und low an, sei du von mir aus noch so zufrieden mit dem e-schrott den du gekauft hast, aber empfehl ihn hier nich weiter! wenn man die suchfunktion benutzt findet man hier im forum beiträge in denen du eingestehst dass du schrott gekauft hast damals, also halt dich mit deinen empfehlungen zurück, du widersprichst dir damit selber...

@citystar:

halt dich an die empfehlungen von oli und stephan, damit bist du gut beraten! die carpower hbp 604 ist übrigens auch nicht uninteressant, die findest du übrigens auch hier ...

mfg.

Master:

Also die wenigsten von hier gehen morgens auf Töpfchen und sind um 1000 Goldstücke reicher.

Genau aus diesem Grund fragen wir immer bevor wir was empfehlen, nach dem Budget.

und dannach versuchen wir uns zu richten.

Ich bin übrigens auch kein Händler, sondern nur Hifi infiziert mehr nicht.

Eigentlich wollte ich jetzt gar nicht mehr drauf antworten, weil jedes mal das Niveau sinkt, wo du deine Empfehlungen abgibst.

Aber was wäre gewesen der User citystar hätte sich die supi Aurora oder sonst irgendwat Endstufe gekauft?????

Ey man ich will mir das gar nicht vorstellen. Du hättest sein guten glauben in das Forum, völlig zerstört, nur mit deiner wirklich dummen Empfehlung.

Ich würd ja gern sagen komm zum treffen, und hör dir ein paar gute Anlagen an, aber ich weiss nicht in wie weit das begrüsst werden würde.

@oli:

das auto von m-@-s-t-e-r is ja ohnehin nich fertig bzw. vermutlich nich mal fahrbereit bis zum treffen (wahrscheinlich auch nicht bis zum nächsten und übernächsten), so gesehen besteht wohl kaum gefahr dass er uns dort von seinen megageilen aurora-amps überzeugen kann... 😁

*rofl*

ok bevor jetzt wieder ner fliege ein giraffe gemacht wird nehme ich lieber alles zurück!!!
ich wollte doch nicht schon wieder streiten...
und noch weniger wollte ich damit bezwecken das die leute ihren guten glauben an das forum verlieren.

Och nun seit doch mal nicht so, wenn der Master kommen würde, wäre er sicherlich willkommen...
Schleppt der ADAC einen eigentlich auch auf Treffen?

@m-@-s-t-e-r:

so gefällst du mir schon deutlich besser! 😉

mfg.

p.s.: nix für ungut, ich will mich ja auch nich wirklich streiten... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Och nun seit doch mal nicht so, wenn der Master kommen würde, wäre er sicherlich willkommen...
Schleppt der ADAC einen eigentlich auch auf Treffen?

Ehrlich gesagt würde es mich freuen wenn er käme.

Dann würde er sicherlich mal gute Anlagen hören und sich ein Bild davon machen, was man z.B

mit einer 1000 Euro Anlage so erreichen kann und eben aufwärts.

@m-@-s-t-e-r:

Ich bin auch ein begeisterter ebay Anhänger, allerdings sollte man wissen was man will und was wieviel Geld wert ist. Wenn man da unvorsichtig ist oder bischen blauäugig landet man sehr schnell nen Griff ins Klo.

Ich habe und empfehle hier im Forum auch nur Markenprodukte und das aus gutem Grund. Denn wenn man bischen rumsucht findet man auch bei ebay sehr viele Markengeräte die wirklichen Schnäppchen sind.

Dazu gehören wie du selber schon gesehen hast nicht die "boa-krass-2000W-Endstufe-mit Neon-für-30eu" Sachen....

Man muss also wissen was gut ist und was nicht.....und jackson ist es eben nicht...oder anders ausgedrückt: fürs gleiche geld bekommst du woanders (bei ner anderen MArke) mehr...

Gruß Andi

Hallo,

werde mir die carpower hbp 604 kaufen.
Bestelle sie heute bei s-clusive-caraudio.de.

Leider habe ich Probleme mich dort zu registrieren, wenn ich in den Feldern was eintippe sehe ich nichts...???

Versenden die eigentlich auch nach Österreich?
Wenn ja zu welchem Preis?

Danke und Gruss
Pascal

Scheib mal den Stephan per PN.
Ihm gehört ja der Laden.

PS: Gute Entscheidung 😁

Deine Antwort