canton rs 100/ canton 2.13

canton rs 120/ canton 2.13

hallo!

brauche für mein frontsystem und meinen subwoofer ne ordentliche endstufe. als radio ist ein bp milano verbaut. bei den kosten bin ich erstmal offen für alles, hauptsache es läuft vernünftig!

sub: canton rs 120 -----1x 300 w rms
front: canton qs 2.130 70w rms
head: bp milano

danke für eure hilfe!

gruss daniel

38 Antworten

so hab das ganze jetzt mal mit meiner alten cap 5.300 mk2 angeschlossen...es ist nur ein minimal pfeifen zu hören, bzw. es ist kaum da 🙂 das fls bekommt jetzt 2x 50wrms un der sub 1x120wrms...wie muss ich jetzt die frequenzen einstellen?

nur irgendwie befeuer ich den sub ja immer noch zu wenig. würde sich eine extra endstufe nur für den sub lohnen? unterschied hörbar?

so ein bild von dem kabelsalat

pic

na das mit dem bilder posten klappt wohl noch nich so ganz, da musst noch etwas üben... 😁

eine separate endstufe für den sub wäre sicher nicht verkehrt, die beiden frei werdenden kanäle kannst ja dann für das hecksystem verwenden! trennfrequenz würde ich übrigens bei ca. 80-100hz ausprobieren, ggf. noch etwas rumspielen... 😉