ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Can Fehler W220 S320 CDI

Can Fehler W220 S320 CDI

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 5. Februar 2024 um 22:35

Moin leute vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen ich habe nen w220 S320 CDI Baujahr 2000 und habe in der stardiagnose ein paar fehler

In der Can kommunikation und außerdem kann ich mein EZS nicht auslesen habe ein paar Bilder angehängt ich weiß echt nicht weiter wäre für jede hilfe sehr dankbar Lieben Gruß 20xx

Ezs
Fehler can
Fehler can
+3
Ähnliche Themen
13 Antworten

Kommen die Fehler nach dem Löschen der Fehler wieder? Dazu erst Löschen und dann den Kurtest erneut starten.

@W220_20xx

Themenstarteram 6. Februar 2024 um 11:45

Zitat:

@Bullethead schrieb am 6. Februar 2024 um 11:49:39 Uhr:

Kommen die Fehler nach dem Löschen der Fehler wieder? Dazu erst Löschen und dann den Kurtest erneut starten.

@W220_20xx

Ja kommen sofort wieder, wenn ich das auto starten möchte muss ich den schlüssel auch auf start position halten bei Allen anderen s klassen die ich vorher hatte war das anders einfach kurz rum drehen los lassen an war die kiste das ist auch komisch vielleicht ist mein zündschloss defekt?

@W220_20xx

Manchmal gestaltet sich die Fehlersuche schwierig. Besonders dann, wenn wichtige Voraussetzungen nicht erfüllt sind. Dazu gehärt z.B. eine einwandfrei Bordspannung, funktionierende BUS-Systeme (keine Kabelbrüche, Kontaktprobleme) , Ansprechbarkeit von ZGW etc.

Bring deine Xentry in Ordnung, das Schloss ist offen und muss geschlossen sein und eine andere Farbe haben.

Sd-schloss
Themenstarteram 17. Februar 2024 um 23:54

Zitat:

@maxtester schrieb am 6. Februar 2024 um 14:33:08 Uhr:

Bring deine Xentry in Ordnung, das Schloss ist offen und muss geschlossen sein und eine andere Farbe haben.

Habe Xentry an einem baugleichen fahrzeug getesten und funktioniert alles nur bei meinem kommen die canbus fehler

Themenstarteram 17. Februar 2024 um 23:59

Habe noch mal alle sicherungen gemessen sind alle in ordnung nur an sicherung F1 40a, F2 50a,F32 40a, und F31 40ª kommt kein strom an auf beiden seiten 0.0v

Schau dir deine Bilder an, auch die Netzwerksymbole, haben eine rotes kreuts.

Mach eine Selbstest, da wird dan warscheinlic UART Fehler kommen

Themenstarteram 21. Februar 2024 um 16:52

Danke für die antwort, wie mache ich den selbsttest und wie kann ich sicher sein das ich keine verbindungsprobleme habe lieben Gruß quote]

@maxtester schrieb am 18. Februar 2024 um 11:08:43 Uhr:

Schau dir deine Bilder an, auch die Netzwerksymbole, haben eine rotes kreuts.

Mach eine Selbstest, da wird dan warscheinlic UART Fehler kommen

rechte Maustaste auf den SD in der Takleiste.

Eigendiagnose

12-2014-selbsttest
Themenstarteram 22. Februar 2024 um 11:00

Ich weiß nicht aber Irgendwie ist da der wurm drin, habe die funktion nicht?? quote]

@maxtester schrieb am 21. Februar 2024 um 19:31:56 Uhr:

rechte Maustaste auf den SD in der Takleiste.

Eigendiagnose

Kein mux?

Schaust du dir überhapt deine eigenen Bilder an?

auf dem Letzte hast du ein C3 auf die anderen einen C4.

so kann dir keiner helfen, ich bin weg.

Themenstarteram 22. Februar 2024 um 12:03

Ich habe nur den c3 keinen c4 habe mich auch schon gefragt warum ab und zu der c4 abgebildet war quote]

@maxtester schrieb am 22. Februar 2024 um 12:18:28 Uhr:

Schaust du dir überhapt deine eigenen Bilder an?

auf dem Letzte hast du ein C3 auf die anderen einen C4.

so kann dir keiner helfen, ich bin weg.

Zitat:

@W220_20xx schrieb am 22. Februar 2024 um 13:03:35 Uhr:

gefragt warum ab und zu der c4 abgebildet war

Weil du die Verbindung verloren hast.

Deine Antwort
Ähnliche Themen