Campingcheckliste
Damit man aufm Treffen nicht dasteht wie ne Kuh wenns donnert, weil man irgendwas wichtiges vergessen hat, hatten wir schonmal ne Campingcheckliste angefangen. Vielleicht fällt ja jemandem noch was ein, was da unbedingt drauf müsste, dann einfach hier posten. Werde dann in ein paar Tagen das ganze Zusammenfassen und mit auf die Downloadseite stellen.
Hier der link zur aktuellen Version des Sammelwerks:
Beste Antwort im Thema
Vieles wird verteilt auf verschiedene Leute oder eben wegrationalisiert, geht ja eher darum dass man ne Liste zum Abhaken hat umd nicht wie ich in Dortmund vor n paar Jahren zwar mit Schlafsack aber ohne Matratze zu stehen 😁 Und ich wusste die ganze Zeit, dass ich was vergessen hatte, nur net was....bis zum Zeltaufbau abends 😁
50 Antworten
XD erstmal ne schöne liste...
ich hab da auch mal ein passendes Foto von mein Corsa als ich mit vier personen beim Camping war...
und nur ein auto. Mein kleiner Corsa
Es konnten sich noch alle anschnallen... naja die beiden Mädels auf der rückbank saßen gebeugt weil sie noch auf einer mini partybang garnitur saßen XD...
Jaja ich weiß ich hätte nich so fahren dürfen dass ist lebensgefährlich!
und ist auch nicht zu empfehlen.
EDIT: da hab ichauch noch was für die liste...
Eine große Plane mitnehmen die man über das zelt legen kann...
Denn wir hatten das glück das unser Zelt nicht wasserdicht war... grade neu gekauft... auch noch extra Impregniert
aber nach einem rießigen schauer tropte das schön rein -.-
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Hauptsache noch n Schnatterinchenheft mitgenommen damit die Damen was zum lesen haben 😁
Das heft war ein werbegeschenk von Rosmann... die hatten dort grade neu aufgemacht...
Da gabs das heft ne binde, Kakaopulver und ne handcreme XD
Den Mädels hats gefallen 🙂