Camping Tisch für Marco Polo
Für alle Happy New Year!,,
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten
Marco Polo. Leider ohne Camping Tisch.
Welcher Tisch passt unter die Bettverlängerung beim Marco Polo,?
Nachrüstsatz für Tischhalterung, Bezugsquelle?
Welchen Heckauszug könnt ihr mir empfehlen?
Über Eure Hilfestellung würde ich mich sehr freuen!,,
Liebe Grüße
Anton
19 Antworten
Hallo MPMyLife,
Ich wollte hier nicht „meckern“ oder den Oberlehrer geben, aber ich habe den subjektiven Eindruck, dass die Eigenwerbung hier letzter Zeit zunehmend ist.
Es ist sicherlich oftmals eine Gratwanderung zwischen nützlicher Information und Werbung und es ist auch sinnvoll, wenn sich der Hersteller oder Verkäufer bei direkten Fragen zu Wort meldet.
Ich finde aber, dass solche Wortmeldungen, dann eben auch möglichst zurückhaltend sein sollten.
Dein Hinweis, dass man auf die verschiedenen Längen der Auszüge achten sollte, finde ich absolut legitim und sinnvoll.
Aber direkt im Anschluss darauf hinzuweisen, dass man selbst mehrere Längen im Angebot hat und dann noch einen weiteren Post mit einem verlinkten Werbevideo hinterherzuschicken, sollte man sich als Gewerbetreibender an dieser Stelle dann vielleicht besser verkneifen.
Ich kenne dich nicht persönlich und möchte dir auch gar keine böse Absicht unterstellen. Ich fände es nur schade, wenn durch solche Werbungen auch alle anderen Anbieter meinen, sie müssten darauf hinweisen, dass ihre Produkte ebenfalls gut geeignet sind.
Wie gesagt, ist dass nur meine persönliche Meinung, die ausdrücklich nicht gegen Dich gerichtet ist!
Viele Grüße
Bernd
Hi Bernd,
Alles gut, ich wollte auch nur darauf hinweisen, weil viele nur ein Maß im Angebot haben, und wir halt eben mehrere.
Beschäftigen uns schon halt ein bisschen länger damit, daher auch das Video, denn es gibt auch viele die sich unter einem Heckauszug nichts vorstellen können, daher habe ich das Video gepostet. Wo jeder sein Auszug bestellt ist ja seine Sache.
Aber grundsätzlich ist es bei uns auch eben ein bisschen anders, wir leben nicht davon, sondern es ist ein kleines Nebengewerbe mit absoluter Leidenschaft zum Marco Polo.
Wenn du dir mal unsere anderen Videos anschaust wirst Du dieses schnell feststellen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Andre
Zitat:
@Pfau-Klasse schrieb am 9. Januar 2021 um 09:56:20 Uhr:
Hallo MPMyLife,Ich wollte hier nicht „meckern“ oder den Oberlehrer geben, aber ich habe den subjektiven Eindruck, dass die Eigenwerbung hier letzter Zeit zunehmend ist.
Es ist sicherlich oftmals eine Gratwanderung zwischen nützlicher Information und Werbung und es ist auch sinnvoll, wenn sich der Hersteller oder Verkäufer bei direkten Fragen zu Wort meldet.
Ich finde aber, dass solche Wortmeldungen, dann eben auch möglichst zurückhaltend sein sollten.
Dein Hinweis, dass man auf die verschiedenen Längen der Auszüge achten sollte, finde ich absolut legitim und sinnvoll.
Aber direkt im Anschluss darauf hinzuweisen, dass man selbst mehrere Längen im Angebot hat und dann noch einen weiteren Post mit einem verlinkten Werbevideo hinterherzuschicken, sollte man sich als Gewerbetreibender an dieser Stelle dann vielleicht besser verkneifen.Ich kenne dich nicht persönlich und möchte dir auch gar keine böse Absicht unterstellen. Ich fände es nur schade, wenn durch solche Werbungen auch alle anderen Anbieter meinen, sie müssten darauf hinweisen, dass ihre Produkte ebenfalls gut geeignet sind.
Wie gesagt, ist dass nur meine persönliche Meinung, die ausdrücklich nicht gegen Dich gerichtet ist!
Viele Grüße
Bernd
Zitat:
@Vogel11 schrieb am 8. Januar 2021 um 20:28:50 Uhr:
Moin,
für den Heckauszug kann ich dir https://www.vanman-hamburg.de/ empfehlen!
Die haben auch andere tolle Ideen auf Ihrer Seite.
Habe da einen gekauft: Qualität, Preis und Service sind super, bin echt begeistert.
Viele Grüße
Vogel
Kann ihn auch uneingeschränkt empfehlen.
Der Anbieter hat mittlerweile auch ein größeres Portfolio an Auszügen und ein(e) sehr gute(n) Service/Beratung.
Meinst du so??