Camaro & Firebird-Treffen

Hi Leute
Ich hab erfahren das am 18.05.03 beim Lara´s Diner ein Camaro & Firebird-Treffen stattfindet!
Meine Freunde und ich werden da auf jeden Fall auftauchen,vielleicht sieht man sich ja.
Ich hoffe das das nicht als Werbung aufgefaßt wird,ich kenne die Veranstalter nicht und bekomme auch keine Provision!😁
Fall´s es doch als Werbung angesehen wird , bitte ich um Verzeihung und darum das dieser Post gelöscht wird!
cu Tom

28 Antworten

moin,

der claus und ich und die muscle-carmen 😁 werden so gegen 13uhr auftauchen.
was ist das erkennungszeichen ?
oder hast du pfuscher ;-) auf'm t-shirt stehen 😁

wie wär´s mit nem Zylinderkopf oder einer Ansaugspinne im Knopfloch? 😉
Oder wir Schreien einfach ganz laut "hey PFUSCHER" - nein lieber doch nicht, nicht daß sich ein paar andere angesprochen fühlen und wir dann Prügel beziehen...

....oder ölverschmierte finger und und nen laptop unterm arm
auf dem gerade mt online ist.....

die "Schmuddel-Finger" sind bestimmt nicht das Problem... 😁

Ähnliche Themen

Mit welchen Autos seid Ihr da, wenn ich fragen darf? 😉

Wir (Claus und Uwe) waren mit meinem Alltags-Japaner da, weil es kein Mopar-Treffen war. Selbst wenn es eines gewesen wäre hätte ich nen Laster benötigt, um alle Einzelteiele mitzubringen... 😉

Der musclecarman (Michl) hatte Probleme mit der WAPU und war deshalb mit dem A3 da auf dem Beifahrersitz der Jürgen 2.
Schade eigentlich, daß der Camaro gemuckt hat, denn wäre er sicher positiv aufgefallen! (meiner Meinung nach!)

Und der Pfuscher war mitm Golf da😁

Zitat:

Original geschrieben von '67 barracuda

....oder ölverschmierte finger und und nen laptop unterm arm
auf dem gerade mt online ist.....

LOL😁😁

wäre das wetter besser gewesen wäre ich auch aufgetaucht....
hoffentlich wird der sommer nicht wieder genauso scheisse wie letztes jahr...

Dieses Jahr soll es zum Glück besser werden als letztes. Hoffentlich stimmts auch...

Übrigens danke Jürgen, dass du mir nochmal Bescheid gegeben hast, ich hätts total verschwitzt. So hats wenigstens noch auf nen Kaffee gereicht😉

Gruß Dominik

Moin moin.

Und wie war´s.

Gruß,
Mario

Musst die anderen fragen, bin ja leider etwas spät gekommen😉

Nette Autos. Und der Sound...*schwärm*

Und immer wieder cool, ein paar nette Leute aus dem Forum zu treffen🙂

Das nächst mal bist auch mit dabei, Mario😉

Werds vesuchen😉

Ja, war echt cool... Aus dem Forum hab ich niemanden gesehen, hab aber auch nicht besonders geguckt...

Und es haben sich immerhin zwei oder drei Caddys und andere Autos hingetraut, obwohl es als Camaro & Firebird Treffen lief...

Schade aber, dass dieses beschissene Nieselwetter nicht ein bisschen gnädiger war.

Gruß, 2LTime

ich konnte leider nett kommen. dafür wurde ich aber plötzlich als ich in ulm an der kreuzung stand von einer horde schweizer firebirds umzingelt. 3 min fand ichs geil. danach mußte ich mich aufregen, daß ich meinen camaro nicht an den start bekommen habe und nu mit meinem audi rumgurcken mußte. thats life.

Deine Antwort