ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Camaro & Firebird-Treffen

Camaro & Firebird-Treffen

Themenstarteram 24. März 2003 um 7:38

Hi Leute

Ich hab erfahren das am 18.05.03 beim Lara´s Diner ein Camaro & Firebird-Treffen stattfindet!

Meine Freunde und ich werden da auf jeden Fall auftauchen,vielleicht sieht man sich ja.

Ich hoffe das das nicht als Werbung aufgefaßt wird,ich kenne die Veranstalter nicht und bekomme auch keine Provision!:D

Fall´s es doch als Werbung angesehen wird , bitte ich um Verzeihung und darum das dieser Post gelöscht wird!

cu Tom

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 24. März 2003 um 7:40

Nachtrag:

Laras`s Diner in Dasing bei Augsburg!

cu Tom

am 24. März 2003 um 7:42

Lara's? In Dasing?

Gruß Dominik

PS: Ist natürlich keine Werbung. Und wenn würds auch nix machen, denn für Treffen darf ja werbung gemacht werden;)

am 24. März 2003 um 7:44

Ok, du wars schneller:D

Wer kommt eigentlich alles aus der Umgebung?

Ich bin blos ne viertel std von Dasing weg...

am 24. März 2003 um 9:57

ich schau das ich es einrichten kann. ist ne knappe stunde von mir entfernt. autobahn hat keine geschwindigkeitsbegrenzung, vielleicht gehts auch schneller *grins*

Ich fahr zwar blos Golf, aber wenn ich Zeit hab schau ich auch kurz vorbei. Muss ich halt versteckt parken:D

Gruß Dominik

am 24. März 2003 um 15:12

Ich bin aus der Gegend (Ingolstadt). Und wenn mein Pony läuft bin ich da!! Wer noch??

Themenstarteram 24. März 2003 um 19:46

@musclecarman

Genau Dich hab ich mit Freund gemeint!:D

Du bist ja momentan der Einzige von Uns Lächlern außer mir mit Camaro , obwohl vielleicht schaffts ja unser Motortalk-Sheriff den Camaro Seiner Frau fertigzubekommen!

Der Rene`fährt ja heuer Astro-Van!(Ich weiß das Du mitliest:D)

Aber ich hoffe das Er trotzdem mitfährt , genauso die Gabi mit Ihrem 73er Camaro und der Gerhard mit Seinem 81er TransAm und der Rüdiger mit Seinem 80er(?) TransAm.

Zitat:

Original geschrieben von Chevy-Tom 2

obwohl vielleicht schaffts ja unser Motortalk-Sheriff den Camaro Seiner Frau fertigzubekommen!

Kannst vergessen:D

Der hat ja schon verzweifelt versucht, mit nem 500 Gramm hammer das wieder grade zu kloppen was eine Betonsäule bei 120 sachen verbogen hat:D:D

 

Gruß Dominik

Sack-Cool!

Des ischt ja bald! :D

Wenns nette Autos zum gucken gibt, dann komm ich auf nen leckeren Burger vorbei! :D ;)

am 14. Mai 2003 um 5:53

Oh ja, gut dass der Thread nochmal auftaucht. Da werd ich auch zum spachteln und gucken vorbeikommen:D;)

Gruß Dominik

Warum wurde denn dieser Thread nicht etwas früher wieder hochgestellt?:(

Nun klappt es nicht mehr. Und ich hätte unserem Mopped-Mod. doch gerne mal persönlich auf die Schulter geklopft. ;)

Gruß,

Mario

am 14. Mai 2003 um 12:07

Auf irgent einem Treffen wirds schon mal was;)

Gruß Dominik

am 16. Mai 2003 um 19:58

schade.

wäre gern gekommen. hab aber heute auf die schnelle kein kurzzeitkennzeichen mehr aufgetrieben. mal schauen. vielleicht komm ich einfach mal so vorbei.

bis denne.

am 17. Mai 2003 um 13:43

Sers miteinander,

Camaro ist angemeldet, fährt, aber werde doch mit meinem Europäer kommen.....Wapu-Lagerschaden!!!!! Schade eigentlich...........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Camaro & Firebird-Treffen