ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kauf Camaro

Kauf Camaro

Chevrolet
Themenstarteram 10. Juni 2012 um 18:27

Hallo,

kurz zu meiner Person, 25 jahre, Erfahrungen mit umgebauten Golf GTI`s und anderen schnellen Autos von VW.

Nun möchte ich mein Lieblingsauto anschaffen, ein CAMARO am liebsten den großen V8.

Leider kann ich mir das noch nicht so vorstellen was auf mich dadrauf zukommt, Unterhaltskosten, Treibstoff ;), Versicherung.

Könnt ihr mir dazu etwas sagen???

Was bezahlt ihr so im Schnitt, fpür einen CAMARO neuerer Generation (Bumble BEEEEEE), ich möcht dann ruhig mit Leder, Xenon und anderen Schnick schnack einen haben. Ich überlege halt welcher Motor ist halt auch der Bessere..... Leider hab ich noch keinen Probe gefahren aber das werd ich demnächst in Angriff nehmen.

Ich freu mich wenn ihr euch etwas auslasst zu dem Thema.

Dankeschön und noch einen schönen Sonntag :)

Kevin

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 10. Juni 2012 um 19:13

Hast Du Dir schon mal den Wagen bei Chevrolet Deutschland im Internet angesehen bzw. Dir das Prospekt zum Wagen dort bestellt? Dort findest Du auch die Händler zum Fahrzeug (nur ausgewählte Chevrolet-Händler vertreiben den Camaro).

www.chevrolet.de

Lass es lieber und fahre deutsche Wertarbeit weiter.

Du willst doch nicht ernsthaft nen Hecktriebler V8 mit deinen VW Mist vergleichen. Mal ab davon hat der Camaro alles schon drin kannste auch bei Chevrolet.de schauen.

 

Wenn Du einen Bleifuß hast kannste direkt die Finger von dem Wagen lassen

Ein bisschen Eigeninitiative ist wohl zuviel verlangt :rolleyes:

PS: Es ist übrigens die 5th Generation, willste dir nicht nochmal Manta der Film anschauen und bei deinem GTi wie Fred bleiben???

am 12. Juni 2012 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von Pente86

Hallo,

 

Nun möchte ich mein Lieblingsauto anschaffen, ein CAMARO am liebsten den großen V8.

Kevin

.

 

Gute Wahl ;)

 

http://www.camaro2010.de/

Kann ich nur beipflichten! ;)

am 25. Juni 2012 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Lass es lieber und fahre deutsche Wertarbeit weiter.

Du willst doch nicht ernsthaft nen Hecktriebler V8 mit deinen VW Mist vergleichen. Mal ab davon hat der Camaro alles schon drin kannste auch bei Chevrolet.de schauen.

 

Wenn Du einen Bleifuß hast kannste direkt die Finger von dem Wagen lassen

Ein bisschen Eigeninitiative ist wohl zuviel verlangt :rolleyes:

PS: Es ist übrigens die 5th Generation, willste dir nicht nochmal Manta der Film anschauen und bei deinem GTi wie Fred bleiben???

Warum kann man nicht einfach mal freundlich bleiben, wozu sind wir denn hier im Forum?! Genau, unter anderem um Fragen zu stellen und zu beantworten!

Und zum Camaro, mehr als hammer Kiste kann ich dazu nicht sagen!

am 26. Juni 2012 um 4:51

Habe letztens gelesen das der wagen Lange Lange Lieferzeiten hat.

am 26. Juni 2012 um 6:17

Ja, laut Camaro-Forum sind es 6 bis 7 Monate Lieferzeit. Aber das ist ja kein Grund ihn nicht zu kaufen.

am 26. Juni 2012 um 7:29

Also wenn ich mir einen Sportwagen kaufen könnte wäre es ein Nissan GT-R ein schöner V6 mit Allradantrieb und Doppelkupplungsgetriebe. Und optisch ist der GT-R einfach nur Bombe.

am 27. Juni 2012 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von V8-JAY-V8

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Lass es lieber und fahre deutsche Wertarbeit weiter.

Du willst doch nicht ernsthaft nen Hecktriebler V8 mit deinen VW Mist vergleichen. Mal ab davon hat der Camaro alles schon drin kannste auch bei Chevrolet.de schauen.

 

Wenn Du einen Bleifuß hast kannste direkt die Finger von dem Wagen lassen

Ein bisschen Eigeninitiative ist wohl zuviel verlangt :rolleyes:

PS: Es ist übrigens die 5th Generation, willste dir nicht nochmal Manta der Film anschauen und bei deinem GTi wie Fred bleiben???

Warum kann man nicht einfach mal freundlich bleiben, wozu sind wir denn hier im Forum?! Genau, unter anderem um Fragen zu stellen und zu beantworten!

Und zum Camaro, mehr als hammer Kiste kann ich dazu nicht sagen!

Der Threadersteller möchte sich einen Exoten kaufen. Soweit ok.

Bevor ich mich dann an ein Forum wende mache ich mich doch wohl erstmal schlau und stelle konkrete Fragen, oder?

Wenn er wirklich Interesse an dem Fahrzeug hätte und sich ein wenig mit der Materie beschäftigen würde, könnte er sich mindestens 90 % seiner Fragen selbst beantworten.

Aber das scheint ja in der heutigen Zeit zuviel verlang zu sein. Besser alles komplett serviert bekommen.

Die Geschichte ist doch wie folgt gelaufen: Transformers gesehen, geiler Wagen, nettes Mädel, mal bei MT nachfragen

Oder irre ich mich da etwa?

Hab auf meinen ~ 6 Monate gewartet, seit Freitag steht er da und ist einfach nur genial. :cool:

Mädchen musste ich aber selber mitbringen ... :confused:

Unterhaltkosten kannste selber ausrechnen. Steuer ist googlebar, Versicherung kann man online berechnen, Spritpreise sind bekannt ...

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Also wenn ich mir einen Sportwagen kaufen könnte wäre es ein Nissan GT-R ein schöner V6 mit Allradantrieb und Doppelkupplungsgetriebe. Und optisch ist der GT-R einfach nur Bombe.

Mit dem unterschied das der GT-R doppelt soviel kostet oder für die Kohle kriegt man einen Cadillac CTS-V oder den neuen Camaro ZL1, vielleicht kriegt man schon eine Corvette Z06. Aber der GT-R ist schon ein Hammer Sportgerät

am 28. Juni 2012 um 5:09

Wenn man sich einen Wagen wie den Camaro oder den Nissan GT-R leistet dann spricht man auch nicht über die Unterhaltskosten oder den Benzinpreis.

am 30. Juni 2012 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von Cruezle

Ja, laut Camaro-Forum sind es 6 bis 7 Monate Lieferzeit. Aber das ist ja kein Grund ihn nicht zu kaufen.

Mein Händler konnte das nur bestätigen! Vor 2013 ist da nichts mehr zu machen...zumal der Händler selber schon Bestellungen für 2014/2015 fertig macht.

Darf Mitte August nen Probewochenende damit verbringen (weil mein Aveo immer Probleme macht)...hoffentlich mit dem Cabrio! :cool:

Ein schönes Video eines Chevrolet Camaro ss von einer Filmproduktion aus dem

Münsterland!!! Super Team und super Preise!

https://vimeo.com/53069789

Deine Antwort
Ähnliche Themen