Camaro Concept-Car

Hab heute um halb fünf die Live-Übertragung von der Präsentation des Chevy Camaro Concept-Cars geschaut.
Werd gleich mit sparen beginnen... ;-)

http://img207.imageshack.us/img207/6290/camaroconcept8oo.jpg

30 Antworten

schickes teil,jetzt hat auch der dritte große us hersteller nen ordentliches retromobil.persönlich nicht so ganz mein fall,würde den challenger vorziehen

Hammerteil. Der Challenger und der Camaro sind um welten schöner als der Mustang aber der kommt so NIEMALS raus.

Wo hast du die Liveübertragung gesehen???

also fast noch geiler wie der challenger!!!!
finde es nur schade das so autos nicht SO gebaut werden!!!

...aber sie haben nach 30 Jahren rumdödeln gemerkt, daß der Kunde den ganzen Beliebigkeits-Dreck nicht mehr haben will und selbst die Giganten ins Wanken kommen wenn sie nicht mehr verkaufen und kein Image mehr da ist.

Nur befürchte ich, daß mit ein paar schicken Muscle Cars, deren Formen ja nur alten Wagen nachempfunden sind, die amerikanische Autoindustrie nicht zu retten sein wird. Dafür sind auch Volumenmodelle wie ein neuer Caprice, ein schicker Monte Carlo und natürlich auch ein neuer Lincoln Mark notwendig. Das amerikanische Auto muß nicht neu erfunden werden - man muß es nur aufwecken.

Wenn Detroit mit Mitsuwatsu konkurrieren will, hat es verloren. Gegen Toyota-Schuhschachtel kommen die nicht an. Und die Käufer, die ein amerikanisches Auto wollten, hat man jahrelang in den Hintern getreten. Genau die muß man zurückgewinnen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dodgecaravan

Wo hast du die Liveübertragung gesehen???

Hier ist der Link zur Aufzeichnung:

http://gmtv.feedroom.com/iframeset.jsp?ord=803921

also ich find den echt fett!!

und ich hoff die werden nicht zuviel bis zur tatsächlichen markteinführung dran ändern !!! :-(
aber wenn der in der gleichen preisklasse wie der mustang spielen wird...hoffen wir das beste !!

danke für das tolle bild und dem link zum video !

Way to go GM! *thumbsup*

Man darf gespannt sein, wie und in welchem Umfang die teilweise sehr geilen Studien realisiert werden. Ich hoffe sehr, dass GM bald vom Kurs des Japaner-Kopierens abkommen und wieder Fahrzeuge mit Charakter produzieren wird. Back to the roots, Detroit!

Zitat:

Das amerikanische Auto muß nicht neu erfunden werden - man muß es nur aufwecken.

- Amen to that.

Mehr Bilder!

http://www.automobilemag.com/.../

Viel Spass beim anschauen

Ich bin verloren!!!!!!!!!!
Den muß ich haben!!!!!!!!!
cu Tom

Zielpreis US$ 20.000 fuer den V6 und $ 25.000 fuer den V8 und somit vom Preis gleich positioniert mit dem Mustang.

Als ich heute morgen inne Firma kam, lag da die Tageszeitung, mit dem Teil aufm Titel.
Ich wär fast hinten rüber geschlagen, is der geil.
Mal gucken ob sich die Mustang vs. Camaro Story wiederholt.
Einfach genial das Ding, vor allem, man erkennt das alte aber er ist trotzdem komplett neu. Der Mustang und der Challenger sind schon recht nah am Original, und der Charger zu weit weg. Camaro > Perfekt.
Hawk

Camaro

Jaaaaaa, der sieht lecker aus!!!! Es geht doch!!!!
PKWs mit V8 und Heckantrieb, die deutsche und japanische Autoindustrie verdient sich damit in USA schon seit Jahrzehnten goldene Nasen, und die Big Three gucken blöd zu, wie die Gnus in Afrika, wenn eins von ihnen von Löwen verspeist wird.

Wenn die Pony-Cars (Mustang Challenger, Camaro) aufgefrischt sind, könnten die US-Konzerne sich ja spaßeshalber wieder ihrem ureigenen Konzept widmen, und wieder herrliche Luxusdampfer bauen... (träum...)

Irgendwas zwischen dem aktuellen Lincoln Town Car und der Studie Cadillac "Sixteen" (2002) müßte doch zu machen sein!

wie wär es mit einer recreation eines bel-air oder einer chevelle...vielleicht auch mal ein neuer impala an das design des 65er modells oder so...und wie romiman schon sagt ein town car an das design der end-siebziger modelle gelehnt....man, man, man.....wenn ich autohersteller wäre würden meine autos alle heckantrieb, 7.0 liter hubraum, sechsgang-automatiken haben und 2t wiegen und wenn man gegen die kotflügel klopft hört es sich dann schön nach metal an....aso chrom....am besten soviel das man das auto dadrunter suchen muss.....natürlich würden die alle auf autogas fahren.....rote blinker sind ein muss....und als automobilhersteller in deutschland bekommt man das bestimmt hin.....

aso und in eine parklücke oder eine herkömmliche deutsche garage passt der ganze kram dann natprlich auch net....

nebenbei....der neue camaro und der chellenger sehen verdammt geil aus und ich denke wenn der camaro raus kommen sollte wird es schwer für mich sich zu entscheiden falls mir die finanzielle möglichkeit besteht mir eins von den beiden fahrzeugen zu zulegen....

so far

marc

ich glaub Chrysler will wieder nen Imperial bringen...
Fettes Ding, naja ich glaube das es Chrysler war. Hab das irgendwo heute gelesen..

Deine Antwort