camaro 79
hi hab einen schönen gepflegten camaro baujahr 79 gesehen ,hat mir wirklich alles super gefallen,das einzige was mich ein ganz kleines bisschen gestört hat war die leistung.Wer kann mir sagen wie es mit leistungssteigerung aussieht.
Daten :5 liter v8 mit 147 ps
25 Antworten
nicht jeder mensch ist halt experte auf dem gebiet,wollte mir eigentlich nur tipps von leuten hohlen die sich ein wenig auskennen ,was ich beim kauf von solch einem auto alles beachten muss
Zitat:
Original geschrieben von dave88
ach gott hier darf man ja gar nichts fragen
Klar,fragen sind immer willkommen und ich habe dieses Forum als durchaus hilfreich,seine user als hilfsbereit kennen gelernt.Das schließt aber Fragen aus,die schon X-mal behandelt wurden (Suchfunktion),die die Zeit überbrücken sollen,bis das Klo wieder frei ist oder aus deren Fragestellung man entnehmen kann,dass die Ernsthaftigkeit anzuzweifeln ist,zumal du gleichartig gelagerte thread schon mal eröffnet hast.
Wenn du WIRKLICH mit dem kauf eines solchen gefährts liebäugeltst,investier 2 Stunden in die Suchfunktion,da ist,gerade zum Thema "Anfängerauto" super viel geschrieben.
ok sorry bin vielleicht die ganze sache ein wenig komisch angegangen,finde das forum hier eigentlich ganz cool, bei anfängerautos steht schon einiges werd mich mal umkucken.
jetzt grad mal noch ne kleine frage,wenn das auto so ein 07 kennzeichen hat wie weit darf ich dann sachen verändern ,felgen etc.
aaaaalso...Veränderungen sind nur bei der H-Zulassung relevant...
Ähnliche Themen
nicht ganz, seit 04/07 hat sich die anforderung an 07 auch geändert 😉
Und bestandsschutz ist soooo ne sache
Zitat:
Original geschrieben von torjan
nicht ganz, seit 04/07 hat sich die anforderung an 07 auch geändert 😉
Und bestandsschutz ist soooo ne sache
...dschte das bezog sich nur auf den Fahrzeugzustand 😕
ne ne mein kumpel hatte dan ganzschönes geficke bis der die rote nummer hatte. da musst mitlerweile auch wie son h anforderungsbogen ausfüllen also rentiert sich die rote langsam wirklich nur noch wenn wirklich mehrere autos hast. jedenfalls is so in bayern wies wo anders is k.a. die bayern sind ja in scheiss ideen und so eh immer vorreiter....
Zitat:
Original geschrieben von dave88
hi hab einen schönen gepflegten camaro baujahr 79 gesehen ,hat mir wirklich alles super gefallen,das einzige was mich ein ganz kleines bisschen gestört hat war die leistung.Wer kann mir sagen wie es mit leistungssteigerung aussieht.
Daten :5 liter v8 mit 147 ps
hi ich hab ein 79camaro 5,7 zum herrichten wen du intresse hast melde dich der hat ca.300 ps
Hallo zusammen,
weiß nicht, ob ich hier richtig bin zum fragen, aber ich versuche es jetzt einfach mal 🙄
Ich habe mir einen Camaro 79 zugelegt und bin dran ihn zu richten,
kann mir jemand vielleicht helfen und sagen wo ich am besten Ersatzteile für das Auto bekomme?
Am liebsten wäre es mir, wenn es einen Händler hier in Deutschland gäbe.
Vielen dank mal
Warum machst du nicht nen neuen Trööt auf anstatt dich an nen 2jahre alten zu hängen der nen ganz anderen Sinn hatte? Kostet doch nix ist doch nicht Ebay hier
Ach ja ich hab noch nen 78er in der Garage stehen... auch als Teileträger
Ja hast recht 😉
Was für Teile hast du den noch und passen die auch auf den 79?
Wie z.B. Dichtungsgummis und Spiegel...