camaro 79
hi hab einen schönen gepflegten camaro baujahr 79 gesehen ,hat mir wirklich alles super gefallen,das einzige was mich ein ganz kleines bisschen gestört hat war die leistung.Wer kann mir sagen wie es mit leistungssteigerung aussieht.
Daten :5 liter v8 mit 147 ps
25 Antworten
Hast du das in der Schule noch nicht gelernt? 😕
Lass den Camaro mal lieber da stehen und hol dir nen Golf. Für den bekommst du krasses Tuning bei Auto Tip.
sorry kenn mich leider nicht so aus,wollts halt nur mal wissen.
Was meint ihr zu diesem exemplar.http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=voaq1kxauhfa
hmm 9500 is aber auch ne ganze stange kohle fürn 79er camaro.....was ja aber auch geschmackssache is wenn man unbedingt so einen will?! was meint ihr so dazu?!
ich glaub bei motortuning bist mit chevy ganz gut beraten. da kriegst schon einiges an teilen und oft auch mal was gebraucht für net allzuviel geld. wenn ich da so vergleiche bei meinem auto was da so die teile kosten undbei meinem kumpel seinem dodge...
gruß
Ich finde die Sidepipes an dem Ding potthässlich.
Ähnliche Themen
ja gut das aber reine geschmackssache wems gefällt. aber wie ist das jetzt auch mit dem oldtimergutachten?! grad mit so sidepipes und son zeugs?! musst ja n neues machen der bestandschutz gilt glaub auch nicht mehr bzw wenn nicht mehr überall
ja das ist schon ne stange geld,aber der zustand des wagens fand ich als "anfänger" sehr gut.Mir gefallen diese autos halt einfach super auch wenn ich mich nicht auskenne,der sound ,das aussehen gefällt mir einfach super.Oder sollte man es lieber lassen wenn man keine grosse ahnung hat.
llaut dem verkäufer war alles original und mit den sidepipes hatte er auch keine probleme ,alles eingetragen
Zitat:
Original geschrieben von dave88
Oder sollte man es lieber lassen wenn man keine grosse ahnung hat.
Ja.
Zitat:
Original geschrieben von dave88
man kann ja auch dazu lernen oder nich
Wenn der Mensch nicht lernfähig wäre dann wäre er schon längst ausgestorben. Wenn du lernfähig bist dann benutz doch mal die Suche und suche nach Camaro + Einsteigerauto. Da wirst du sicher einiges finden. Und wenn Du es ernst meinst dann fahre doch den Typen mit dem Camao mal besuchen und mach eine Probefahrt und stell dem deine Fragen. Er wird dir dann sicher "gerne und ausführlich" Rede und Antwort stehen.
Kenne deinen Background nicht aber mit deinen kurzen knappen Fragen machst du jetzt nicht wirklich den Eindruck daß du dich schon einmal SELBER mit der Materie befasst hast, noch das du den finanziellen Rahmen für solch ein Auto mitbringst. Ich nehme jetzt einfach mal 88 ist dein Baujahr.
Ja hat er. 🙄
Er wollte auch schon mal einen Camaro Bj92 kaufen glaube ich. Außerdem besitzt er wohl seit Januar oder Februar irgendeinen Mercedes.... Gähn...😉
Wenn Camaro dann würde ich mir einen total originalen holen. Mit Karostoff auf den Sitzen und Schallplattenreifen... *traum* 😎
Natürlich darf man fragen was mann möchte. Das einem die Antworten dann eventuell nicht gefallen ist eine andere Geschichte.