calli vs golf2 gti video
hier mal n kleines video vom gestrigen sprint !! aufm Berliner Olympiastadion Parkplatz . Eine Blamage für meinen cali =((
http://www.serverberlin65.de/100_0390.MOV
216 Antworten
Ich finde der Calibra ist einfach zu schwer. Ok is nun auch nicht grad ein kleines Auto von den Maßen. wenn ich mal überlege 1350Kg wiegt mein Calli ok durch den Motor noch etwas mehr als der 8V und 16V aber ist schon etwas schwerfällig find ich....na ja es gibt immer ein für und wieder. Ich glaube jedenfalls nicht das ein Orginaler 8V Calli gegen nen Orginalen GTI 0-100 kmh ne Chance hätt ......... Leider! :-(
gruss Holle
Ja aber nur der 2er GTI aber nicht der 3er fahr jetzt nun schon seit 4 Jahren mein Cali 8v und konnte schon viele kurze Ampelrennen fahren und konnte mir meine Meihnung machen😉
Der 3er GTI schafft es nicht gegen de Calis 8V
naja ma guggn , ich versuchs einfach nochma ..schauen was es bringt aber BMW 316 hab ich gestern stehn lassen LOL
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
du kommst aus jl ?
könen ja mal aus spass nen 0-100 VS machen
nur so aus spass
meiner ist genauso wenig ein rennwagen wie der 8v...du fährst n lupo?mmmhh ich hätte da einen A corsa der das bestimmt gerne mal machen würde mit dir wenns wieder warm ist (die anderen wissen welchen ich meine ;-))!!
Oh je das würd ich mir überlegen ob man gegen nen corsa antritt bzw. den den wir meinen. Der Cali V6 hat auch nur ne 7,6 auf hundert und das ist ne Bomben Zeit also los.
@blue cali v6 welcher Motor ist denn für sowas ausgelegt?? Der 16V ist keine wegs schneller wie deiner wenn er im Cali ist. Vom Turbo brauchen wir ja nicht reden.
Der Lupo kann ja mal gern gegen mein Kaddi fahren das ist doch die gleiche Gewichtsklasse ,oder??
@chris:ja gut meiner hat vielleicht keine schlechten daten aber für mich sind die rennmotoren beim cali cer c20xe und der let mit dem man sprints am besten meistern kann!beim v6 hängt das immer von ab wie man grad vom fleck kommt und wie warm es draussen ist!ich hab das rennen gegen den corsa auch nur aus spass gemacht aber mir war klar das ich da verliere!
925kg
solte hinkommen
Zitat:
Original geschrieben von BlueCalibraV6
@chris:ja gut meiner hat vielleicht keine schlechten daten aber für mich sind die rennmotoren beim cali cer c20xe und der let mit dem man sprints am besten meistern kann!beim v6 hängt das immer von ab wie man grad vom fleck kommt und wie warm es draussen ist!ich hab das rennen gegen den corsa auch nur aus spass gemacht aber mir war klar das ich da verliere!
wer net schlecht wenn ihr mal nen nicht opeljaner aufklaren würdet über den corsa
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
wer net schlecht wenn ihr mal nen nicht opeljaner aufklaren würdet über den corsa
das ist ja grad das spannenden wenn man es nicht weiss!bei mir weisst du ja jetzt mit was du es zu tun hast aber beim corsa nicht!ich sag mal er ist komplett leer (ca 750kg) und hat alles andere als ne serienmässige Motoriesierung drin und 0-100 werte wie ein calibra turbo!
und was brauch ne calie turbo von 0-100 ?
so hab mal geschaut also wenn der wert von
autodaten.net stimmt
und der asphalt heis ist sollte es kein problem sein den corsa
mindestens gleichwürdig zu sein
kenn ein aus md mit nem carsa a in jägermeister orage
wenn euch das was sagt
der kommt net mal vorbei
der vielleicht nicht aber das ist ein club und da gibst noch einen astra mit hasseröder aufschrift den solltest du meiden und wenn ich ehrlich sein soll auch einem calibra turbo ausser wenn das rennen wirklich bei 100kmh enden soll!Ein lupo ist warscheinlich im anzug sehr gut aber ab 100kmh kommt die stärkeren motoren wieder zum spielen (ist beim corsa nicht anders)!bis 100kmh zieht der corsa mir weg danach bin ich ihm ebenbürtig und ab 200 kann ich ihn wieder überholen!
Zitat:
Original geschrieben von BlueCalibraV6
der vielleicht nicht aber das ist ein club und da gibst noch einen astra mit hasseröder aufschrift den solltest du meiden und wenn ich ehrlich sein soll auch einem calibra turbo ausser wenn das rennen wirklich bei 100kmh enden soll!Ein lupo ist warscheinlich im anzug sehr gut aber ab 100kmh kommt die stärkeren motoren wieder zum spielen (ist beim corsa nicht anders)!bis 100kmh zieht der corsa mir weg danach bin ich ihm ebenbürtig und ab 200 kann ich ihn wieder überholen!
ja der orange astra der pfeift is net ohne der hat mal extrem dampf
ja der lupo is net schlecht steht zum verkauf
1,6 16V rothe umbau 165kw bei interesse PM
Wer kauft denn so ne Hutschachtel.Was bringen die ca.220PS wenn du zu tun hast die Kraft auf die Strasse zu bekommen.Da fährt dir jedes Auto davon wo die Kraft vom Motor auf die Karosse abgestimmt ist.😉
Da könnt ich sogar wetten das ein corsa mit nen c20xe dir davon fährt.
Was hat der Rothe Lupo von 0-100km/h??
@ blue cali wenn du den V6 bei touren halten tust dann geht das wunderbar 😉
Da reicht auch schon ein F28 am V6.Du wisst ja was dann abgeht??