Calli Video^^

Opel Speedster A

Nabend , schaut mal hab ich auf der heimfahrt von Polen gedreht ..

http://www.serverberlin65.de/calibra.mpg

Mfg alex

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ice_Corsa

Cali CP , du meintest ja er sei mit 205 angeben bei mir nicht. bei mir steht im schein 200 drinne.

Wie gesagt es war mal ein Automatik , den hatte ich mal damalas bis 230 gezogen und dann richtig in den begrenzer rein.

mehr ging dann nicht

Sicher...!

Dein Tacho geht richtig falsch glaub ich. Mit Serienbereifung und Serienmotor machst du mit der Aotomatik keine 230 km/h!

Fahre die selbe Technik bloß im Vectra und da schaff ich nichtmal 220km/h!!

Mfg Holger

der vectra hat aber auch n anderes gewicht soweit ich weiß und CW wert ist auch anders .. oder seh ich das falsch?

Gehts vielleicht BTT.
Intressiert mich überhaupt nicht wessen Müllhaufen 230 fährt oder nicht.

Nein das siehst du nicht falsch!
Der CW Wert vom Cailbra ist schon besser, aber er macht keine 20- 30 km/h mehr in der Endgeschwindigkeit gegeüber dem Vectra aus. Vom Gewicht her nehmen sich die beiden Wagen nicht viel.

Mfg Holger

Ähnliche Themen

@metzer Er hat doch jetzt keine Automatik mehr, sondern Schaltung!!Ein Langes F16 Wr Getriebe damit kann der Calibra die 230 laut Tacho schaffen !!! Betone aber laut Tacho !!

Zitat:

Original geschrieben von Ice_Corsa

Wie gesagt es war mal ein Automatik , den hatte ich mal damalas bis 230 gezogen und dann richtig in den begrenzer rein.

mehr ging dann nicht

Hier schreibt er, das es 230Km/h mit Automatik waren.

Also nichts mit F16 Getriebe.

Mfg Holger

Zitat:

Original geschrieben von icu2

Gehts vielleicht BTT.
Intressiert mich überhaupt nicht wessen Müllhaufen 230 fährt oder nicht.

Warum machste TTTHBF dann hier mit, wenn Dir TFTUH Thema nicht KJSGW passt 😕

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Hier schreibt er, das es 230Km/h mit Automatik waren.
Also nichts mit F16 Getriebe.

Mfg Holger

ja das war vor dem umbau ..es waren ganz gezwungene 230 bis in den begrenzer rein irgendwann ma ab 6500/u

so zieht der ja locker auf 230... hehe

Wir sollten uns alle bewusst sein, dass Tachowerte nichts aussagen. Der mit Abstand schnellste Calibra C20NE wurde mit echten 214 Km/h gemessen. Einige wenige Exemplare werden unter optimalen Bedingungen diese 214Km/h erreichen. 95% werden deutlich langsamer sein.

ciao

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Warum machste TTTHBF dann hier mit, wenn Dir TFTUH Thema nicht KJSGW passt 😕

Was am Threadtitel hast du denn jetzt nicht verstanden?

BTT= Back To Topic

Auf gut Deutsch: Zurück zum Thema

Das BTT hab ich schon verstanden. Hab nur nicht verstanden, warum Du Autos von anderen Leuten einen "Müllhaufen" nennst 😉
Ich finde hier im Forum sind schon ein paar schöne Calibra`s, auch wenn meiner nicht dazu zählt 😁

Gruss Kevin

Der im 2 Video fährt auch keine echten 280 kmh. Ich habe mal auf den km-Zähler geachtet. Für einen km braucht er ca. 10 Sekunden - macht ca. 6 km in der Minute - macht ca. 240 km / Stunde

Der Astra den du meinst hat einen Phase 4Motor drin...
das sind 370PS ....Nun der Tacho liegt zum Schluß Anschlag an über 280......
beindruckend ist das schon
und mehr wie echte 240 ,das glaub ruhig!!!!!!

Deine Antwort