Callaweiß - Kardamombeige.....

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Leute...zunächst mal vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge hier im Forum. Habe mir heute auch einen bestellt...Bitte nicht lachen aber ich mag die Farbe einfach - Callaweiß mit Cardamombeige innen und den wichtigsten Extras wie Navi, Xenon, Bose, Memorypaket etc. Fahre momentan noch einen BMW E65 übrigens auch in weiß und wollte einfach mal ein wenig höher sitzen. Der unverbindliche Liefertermin ist 07.06.

Viele Grüße Ingmargunter !!

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ingmargunter

...so ähnlich wird dann wohl meiner (ende August) aussehen bis auf die weiß lackierten Schweller....

...

Im weißen Mantel ist der Q7 einfach nur geil und geiler, wenn das Ext. Paket dabei ist 😁

@ ingmargunter

Will dann aber auch wirklich die Bilder sehen 😁

Schaue ich gerade bei uns aus dem Fenster, steht da ein
weisser Q7, 4.2L, 20", beiges Cricket, Open Sky und
dritter Sitzreihe.
Leider habe ich gerade heute meine Digi-Cam zu
Hause gelassen.
Muss aber ein Frauenauto sein. Trotz Parkttronic
vorne Rechts schon eine Macke im Stoßfänger...

Bodo

P.S.: mein schwarzer ist schöner...

Nun sei mal nicht so frech Bodo, wir Frauen sind die besseren Autofahrer !!!!!!!!!!!! ;-)
Wahrscheinlich ist ein Mann gegen den Q gefahren ;-)

Zitat:

Original geschrieben von silky

Nun sei mal nicht so frech Bodo, wir Frauen sind die besseren Autofahrer !!!!!!!!!!!! ;-)
Wahrscheinlich ist ein Mann gegen den Q gefahren ;-)

Uuupppsss.... das ist mir peinlich... 😉

Kommt nicht wieder vor - ist bestimmt so gewesen
wie Du gesagt hast...

Auf jeden Fall muss ich mich wohl bald nach einem
neuen Auto umsehen. Das sind mir schon wieder
viel zu viele Q7 hier. Dann hätte ich ja auch
gleich eine Massenware wie X5 und T kaufen können... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Q7-bodo

Uuupppsss.... das ist mir peinlich... 😉

Kommt nicht wieder vor - ist bestimmt so gewesen
wie Du gesagt hast...

Auf jeden Fall muss ich mich wohl bald nach einem
neuen Auto umsehen. Das sind mir schon wieder
viel zu viele Q7 hier. Dann hätte ich ja auch
gleich eine Massenware wie X5 und T kaufen können... 🙂

Hättest ja nen weißen nehmen können. Den gibt's nicht so oft...😁

Ich hab bis jetzt nur schwarze (90 Prozent), lavagraue (5 Prozent) und silberne gesehen (4,999999999 Prozent).

Letzte Woche hab ich aber einen in platanengrün oder wie das heißt gesehen, der stach richtig raus.... Mut zur Farbe, Ihr Schwarzfahrer! (ich weiß, wer im Glashaus sitzt...)

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Hättest ja nen weißen nehmen können. Den gibt's nicht so oft...😁

Ich hab bis jetzt nur schwarze (90 Prozent), lavagraue (5 Prozent) und silberne gesehen (4,999999999 Prozent).

Letzte Woche hab ich aber einen in platanengrün oder wie das heißt gesehen, der stach richtig raus.... Mut zur Farbe, Ihr Schwarzfahrer! (ich weiß, wer im Glashaus sitzt...)

Habe mal einen "Brilliantgelben" Audi Avant gehabt.

Das war ein tolles Auto. Allerdings hat er sehr polarisiert.

Entweder die Leute fanden die Farbe fürchterlich oder

aber supertoll - dazwischen gab es nix...

Die schönste Farbe, die ich je hatte war ein
G60 Edition One in "darkburgundy perleffect"
Die Farbe würde ich sofort nochmal nehmen...

Ausserdem hatte ich schon "weiss", "marsrot", "inarisilber"...
Erzähle mir also nix von wegen "Schwarzfahrer" 😉

Bodo

Zitat:

Original geschrieben von Q7-bodo

Ausserdem hatte ich schon "weiss", "marsrot", "inarisilber"...
Erzähle mir also nix von wegen "Schwarzfahrer" 😉

Bodo

...bin ja selbst derzeit einer. Kann es aber einfach nicht mehr sehen weil es irgendwie jeder fährt. Ich werde beim nächsten Wagen sicherlich irgendwas anderes nehmen. Vielleicht ein mutiges Quarzgrau, oder ein poppiges Lichtsilber. Und wenn ich ganz mutig werde, dann Dunkelblau...😁😁

Im Ernst: Mein Favorit beim Q7 ist derzeit dieses weinrot metallic, sieht genial aus, oder beige metallic (weil extrem pflegeleicht...😉)

Wird es ein A6, dann mit relativer Sicherheit Canyonrot, und wenn es mich zu BMW verschlägt, ein weinrot metallicfarbener 535D Touring.

Aber bloß kein schwarz mehr....😉

Mein Mut hat mir 3000 Euronen extra gekostet 🙂

Habe meinen in Kirschschwarz Perleffect bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von PlanB_Q7

Auf die Farbe bin ich echt gespannt.

Also unbedingt Bilder posten, bitte...

Bodo

Zitat:

Original geschrieben von PlanB_Q7

ja schöne bilder machen und dann an mich senden

kommen dann in mein kuhstall 🙂

Also ich hab mir heut einen mit S-Line Exterieurpaket und Mugelloblau bestellt, bin mal gespannt

Hallo Silke,
Hast du deinen Dicken nun in Belgien bestellt, oder in Deutschland?
Hat dein 🙂 schon angeboten, den neuen CD-Wechsler zu bestellen, oder Audi Lane Assist? (Ergaenzung zu Side-Assist, wobei im Fahrersitz eine Vibration abgeht, wenn du eine bestimmte Zeit ueber die weisse linien faehrst, also eine Art Anti-Einschlaffunktion). Hier in Belgien steht sie schon gelistet bei den Freundlichen, aber ist noch nicht lieferbar.
Aus meinen Informationen (meistens ziemlich zuverlaessig, aber dennoch ohne Gewaehr) ist die KW 42 eine 'magische' ... es soll sich einiges aendern. Manche sachen sind nur wichtig fuer B und NL (niederlaendische Sprache wird unterstuetzt), aber ich habe auch gehoert, das es endlich die iPod-integration geben wird, sowie ein MP3-faehiger Wechsler.
Hier in B ist uebrigens das neue SAP telephon schon bestellbar, hab es dann auch gleich mitbestellt (soll von Paragon kommen). Wie immer, ohne Gewaehr...

Hey PlanB,
nein, hab ihn jetzt nichtin Belgien bestellt, hab gerechnet wie blöde aber konnte wirklich keinen definitivern Preisvorteil feststellen, hab ihn bei einem Audi ´Händler bestellt bei dem ich 12 % ausgehandelt habe.
Also von dem Lane Assist hat kein Händler ein Wort verloren... und ich hab mit sehr vielen gesprochen.
Das mit KW42 hab ich nur mal beiläufig aufgeschnappt in einem Us Forum, genaueres weiß ich nicht.
Bin mal gespannt ob ich bei meinem dann in KW 46 schon die Änderungen habe,
fand es eh sehr merkwürdig mittlerweile keinen mp3 fähigen Wechsler anzubieten bei einem neuen Modell.
Würde mich ärgern wenn ich noch das alte Ding drin hätte:-(

Deine Antwort