ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Callaweiß - Kardamombeige.....

Callaweiß - Kardamombeige.....

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 21:18

Hallo Leute...zunächst mal vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge hier im Forum. Habe mir heute auch einen bestellt...Bitte nicht lachen aber ich mag die Farbe einfach - Callaweiß mit Cardamombeige innen und den wichtigsten Extras wie Navi, Xenon, Bose, Memorypaket etc. Fahre momentan noch einen BMW E65 übrigens auch in weiß und wollte einfach mal ein wenig höher sitzen. Der unverbindliche Liefertermin ist 07.06.

Viele Grüße Ingmargunter !!

32 Antworten
am 24. Januar 2006 um 13:51

Seinen Geschmack muss man nicht rechtfertigen, deswegen gibt's diese Foren ja! Auf jeden Fall wird er so nicht oft 'rumfahren!

Grüße

Flo

Hi Ingmargunter,

tja, weiß sieht ja bei Autos eigentlich immer SCH**** aus. Aber nachdem ich einen Q7 in eben diesem Weißton gesehen habe, muss ich doch sagen, daß er was hatte. Ich denke also, Du hast da eine ganz richtige Wahl getroffen, wenn er auch nach einigen Tagen wohl aussehen wird wie auf dem Foto... ;)

CU,

Gartenkralle

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 16:21

....werde mir dann wohl ein Abonnement bei Mr. Wash besorgen müssen...!! Mich überzeugt zum einen die absolute Unempfindlichkeit von Weiß...und zum Anderen daß diese Farbe bei diesem Auto, im Gegensatz zu den Silber/Anthrazittönen, absolut selten zu sehen sein wird. Die Kardamombeige Innenausstattung ist übrigens seit neusestem auch mit schwarzem Velourteppich kombinierbar. Hat mir gestern mein Händler mitgeteilt.

Grüße Ingmargunter

Korrekt, es sind gestern neue Farbkombinationen hinzugekommen.

Zitat:

Original geschrieben von ingmargunter

....werde mir dann wohl ein Abonnement bei Mr. Wash besorgen müssen...!! Mich überzeugt zum einen die absolute Unempfindlichkeit von Weiß...und zum Anderen daß diese Farbe bei diesem Auto, im Gegensatz zu den Silber/Anthrazittönen, absolut selten zu sehen sein wird. Die Kardamombeige Innenausstattung ist übrigens seit neusestem auch mit schwarzem Velourteppich kombinierbar. Hat mir gestern mein Händler mitgeteilt.

Grüße Ingmargunter

Oh, da muß ich gleich mal nachfragen. HAb auch die Beige Innenausstattung, da wäre der schwarze velour genau richtig in Verbindung mit meinen Schwarzen äuseren.

Aber deine Farbwahl gefällt mir auch. Das weiß hat was. Ich wollte gerne einen roten, aber das im Angebot ist nicht so mein Fall. Somit halt klassisch Schwarz. Ich nimm auch ein Abo :)

Gruß

Audianer3

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 19:48

...habe selber schon den schwarz-borneogrünen Teppich gesehen, wobei dieser mit "grün" recht wenig zu tun hat. Der Teppich hat eine etwas "unregelmäßige" sehr dunkle Farbe was ihn gegen Schmutz sicherlich resistenter machen wird als dies beim schwarzen Velourteppich der Fall sein wird. Mich würde interessieren ob sich bei dieser neuen Konfiguration auch die Farbe des Instrumententrägers und die des Himmels geändert hat. Vielleicht hat ja einer von Euch schon Näheres erfahren...!!

Grüße Ingmargunter

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 19:47

...endlich mal ein Foto in Callaweiß - genau so wie ich ihn bestellt habe. Allerdings mit den Audi 20 Zöllern, die mir viel besser gefallen wie vieles was ich so bei "Nachrüstern" gesehen habe.

Bin allerdings, nachdem ich von dem "Lederproblem" hier gelesen habe nicht mehr so von meiner Wunschkonfiguration -Kardamombeige- überzeugt...! Sicher bin ich mir allerdings doch noch die Luftfederung zu ordern, nachdem diese überall - inclusive den ersten TV Testberichten - und auch Euren Erfahrungen nach, sehr hoch gelobt wird.

mfG Ingmargunter

am 7. Februar 2006 um 19:54

Beiges Leder

 

Lass Dich nicht verrückt machen bleib bei Beige,

sieht super aus!!!

Die Pflege ist kein Problem.

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 20:01

...foto Callaweiß - ich finds GEIL !!!!

Genau,

das Beige sieht super aus und mit der Pflege ist es auch nicht so weit her. Selbst Schuhcreme geht super raus mit den richtigen Mittel :D

na ja...glaube ich nicht wirklich...audi würde wohl kaum ein neues Auto, wie den Q 7 in die Ausstellung in Neckarsulm stellen und es nicht täglich säubern bei den hunderten von leuten die sich das auto ansehen...Und das Leder sieht schlimm aus..bleibe dabei..blaue Jeans Verfärbungen gehen nicht raus...und außerdem habe ich keine lust ständig meinen sitz zu scheuern..wird dem leder auch nicht gut tun...

Habe meinen lieber so bestellt....

Audi Q7

Motor 3.0 TDI

Außenfarbe Phantomschwarz Perleffekt

Sitze: Normalsitz

Leder Verano (in Designpaket Leder plus

Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz-borneogruen, Himmel lichtgrau

Anhängevorrichtung, mechanisch

adaptive air suspension

Audi parking system advanced

Xenon plus

open sky system

TV-Empfang analog und digital

BOSE Surround Sound

Navigationssystem mit DVD inklusive MMI

Aluminium-Gussräder 9 J x 20 im 5-Doppelspeichen-Design poliert, zweifarbig

Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Komfortmittelarmlehne

Dekoreinlagen Aluminium Marlin Silber

Komfortsonnenblende

Lichtpaket

Sonnenschutzrollo, manuell für die Heckscheibe und Türscheiben hinten

Wendematte

Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

3. Sitzreihe

Kindersitzbefestigung ISOFIX

Lendenwirbelstütze, elektrisch

Sitzheizung für die Vordersitze

Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz

Gepäckraumklappe automatisch betätigt

Tagfahrlicht

CD-Softbag

CD-Wechsler in der Instrumententafel

Liefertermin: 14 kw

am 8. Februar 2006 um 18:29

hallo alle,

hier könnt ihr auch noch einen schönen weissen Audi sehen.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../audi_shooting_brake.101979.htm

sieht schon geil aus

Themenstarteram 5. August 2006 um 10:05

...so ähnlich wird dann wohl meiner (ende August) aussehen bis auf die weiß lackierten Schweller....

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Callaweiß - Kardamombeige.....