Calibra vs. Eclipse
hey leute
ich bin letzt mit meinem mitsubishi eclipse an der ampel gestanden.
plötzlich sind von hinten so ein paar proleten in ihrem calibra angefahren gekommen und haben mächtig auf dick gemacht (motor aufheulen lassen, anlage laut,...)
die haben ernsthaft gemeint, dass sie mich abziehen können.
aber ich habe die sowas von stehen gelassen, ich glaube die fahren nie mehr ein rennen, so gedemütigt waren die!
was habt ihr schon für erfahrungen gemacht mit calibra gegen eclipse?
gruss an alle
20 Antworten
@ James Rock aus nem Opelmotor sind gute 600PS schon möglich ohne das der nur 20-30tkm hält sondern auch noch seine guten 100tkm fährt. Danach sollte man allerdings wieder ausbohren etc. also runderneuern.
Man sollte mal hinschauen wo der Preisunterschied der Neuwagen ist. Klar kann man mit nem Ferrari nen Corsa A stehen lassen. Ist auch im Vergleich ne Menge Geld dazwischen. Allerdings kann man hingehen und aus dem Corsa A genug Leistung rausholen um den Ferrari stehen zu lassen. Preisvergleich ist dann so dass der Corsa immernoch billiger war als der Ferrari nur den Corsa hat man selbst aufgebaut und was man selbst aufgebaut hat und liebt würd man nicht für irgendeinen Ferrari eintauschen den jeder proll der Geld von Papi und Mami hat durch die gegen fährt.
genau und hier ist er der Corsa der die Enzo dieser welt zittern läßt !!!! 😁
muss ja nicht gleich ein enzo sein aber gibt schon genug opels wo ein modena z.b. keine chance hätte auf der 1/4
die 600PS bekommste aber auch aus einem Motor. 4.0 Reihensechser mit biTurbo etc. Und der hält auch dann noch länger als so ein gemachter Turbo.
Ich versteh auch ehrlich gesagt den Sinn nicht ganz von James Rock seinem beitrag, nicht jeder der nen Calibra fährt denkt er könne jeden versägen! Und das er nicht provozieren wollte sehe ich als Lüge an denn sowas schreibt man nicht so rein wenn man nicht provozieren will. Ein Mitsubishi Eclipse ist ein Fahrzeug welches ich auch recht nett finde und damals stand der auch mal ne zeit auf meiner Wunschliste, aber seitdem ich nen Calibra habe bin ich echt reinweg von Design immer wieder aufs neue begeistert allein nur deshalb freu ich mich einen Calibra zu besitzen. Da können noch so viele leute über Opel herziehen und schlechtmachen. Fehler hat jedes Auto gleich welche Marke, Tunen kannste auch jedes Auto, wichtig ist nur eines : Das man selber zufrieden ist mit dem was man hat, denn nur dann ist man anderen gegenüber nicht Mißgünstig! In diesem Sinne viel Spass an alle die ähnlich denken wie ich....
Gruss Holle