ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Calibra Unfall Ostfildern

Calibra Unfall Ostfildern

Themenstarteram 19. März 2005 um 21:56

Hallo!!!

Wer weiß was über den unfall von einem blauen calibra? BÖHSER OPEL auf der heckscheibe... 19.03.2005 morgens passiert 1uhr oder so in nellingen (ostfilden)

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 20. März 2005 um 4:06

Bitte hinweise hier posten!!! Es ist zwischen Nellingen und Kreuzbrunnen passiert... 4 Insassen, darunter der Fahrer schwer verletzt.. Es wird ein weißer Ami Sportwagen gesucht mit ES Kennzeichen... Wer hat in der Zeit einen solchen Wagen gesehen der vorne Gelbe lichter zusätzlich hatte.... vermutlich ist der weiße Ami wagen daran mitschuld..... Der Opel Calibra 16V (blaumetallic) ist gegen einen Strompfosten der U-Bahn dort geknallt... Front/Fahrerseite alles kaputt... Totalschaden... Mein Kumpel dem dass Auto gehörte ist im Krankenhaus... wer hat irgendwas beobachtet oder sonst was?...

hi denis

Themenstarteram 20. März 2005 um 5:17

was gibts?

am 20. März 2005 um 11:21

ich dachte du hattest n unfall mit dem blauen gemacht??kann dir aber leider auch net helfen bin ja net mehr in der ecke!bis denne!

Themenstarteram 20. März 2005 um 16:39

nee habe das auto verkauft.. war mein kumpel

Themenstarteram 20. März 2005 um 21:34

http://www.ff-ostfildern.de/einsatz/einsatz2005-30.htm

Themenstarteram 20. März 2005 um 22:11

www.boehser-calibra.de die alten + jetzigen bilder

am 20. März 2005 um 22:12

booar denis was hat der denn mit dem ding gedreht das der son unfall gemacht hat!man man bestimmt wieder gerasst....!

Themenstarteram 20. März 2005 um 22:23

ja... dort war 70 ich weiß es nicht.....

am 20. März 2005 um 23:44

was ist eigentlich mit dem gelben passiert??kannst ja mal ne mail schreiben!hast meine gekriegt??

Geht doch in den chat..... *lol*

Denn sonst seit ihr hier falsch....

Themenstarteram 21. März 2005 um 0:24

martin, lange weile?

am 21. März 2005 um 0:34

Du gehst OFFTOPIC ;)

Merkst das nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen