Calibra mit Leistung

Opel Speedster A

http://www.youtube.com/watch?v=0wkCt2CCqc0

108 Antworten

es reicht nen heckantriebler zu fahren. Selbst nen Ascona b macht mehr spaß 😁

Bevor jetzt hier wieder gestritten wird.

DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG

Zitat:

Original geschrieben von coky

Wieviele Calibra 4x4 und Calibra mit Heckantrieb bist du denn gefahren das du das sagen kannst?

es is eben fakt, dass en ehrlicher R6 Sauger mit Heckantrieb, mehr fun macht als en pseudoallrad mit 4Zylinder Blasebalg 😁

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Zitat:

Wieviele Calibra 4x4 und Calibra mit Heckantrieb bist du denn gefahren das du das sagen kannst?
es is eben fakt, dass en ehrlicher R6 Sauger mit Heckantrieb, mehr fun macht als en pseudoallrad mit 4Zylinder Blasebalg 😁

Hallo

Wieso Sauger? So wie ich das sehe hat der einen Motor vom Lotus-Omega🙄

Ich fuhr ein paar Jahre einen Irmscher Cali Turbo. Laut meiner und Herr Hürlimans Meinung gefühlt um die 250PS. Da kannst du einen V6 Sauger von Opel oder auch den 3 Liter Reihensechser von BMW gepflegt in die Tonne treten😁
Von diversen Derivaten mit 300 PS+ ganz zu schweigen😛

Wieso Pseudo Allrad? Der funktioniert im Winter z.b 1A.

Appropos Reihensechser mit Heckantrieb, wieso fährst du 4 Zylinder als Frontkratzer?😛

Zitat:

Zitat:

Jetzt auch noch du🙄

Das ich nicht lache, ich weiss ja nicht was du schon so alles gefahren bist, aber mit Sicherheit fährt sich ein Cali 4x4 mit Leistung sehr gut.

Aber wem sage ich das? Du fährst das schnellste Auto und hast die meiste Ahnung hier😁

Ähnliche Themen

Boah sauber zwei MEGA EXPERTEN

DIES IST UND BLEIBT UNSERE REIN PERSÖNLICHE MEINUNG. WENN IHR EIN PROBLEM DAMIT HABT KÖNNT IHR MICH MAL KREUZWEISE. 😮

Gibt halt nun mal Leute. Ist zwar selten aber es gibt sie. Die fahren Lieber durch kurven und ned nur Gerade aus. JAAAA unglaublich was.

Und dann gibt es auch noch welche. Die fahren dabei gerne Quer. Und nu Rate mal wozu ich gehöre 😁

Garantiert nicht zu den Leuten die nur gerade aus fahren wollen 😁

es wird wieder lustig 😁

Ich bin schon vieles gefahren, von 34 bis 510PS, Front, Heck, Pseudoallrad, richitger Allrad, Handgerissen, Automatik, Seqientiell, also ich denke ich darf mir ein Urteil erlauben 😁😁😁😁😁😁

Warum ich keinen 6ender mit Heckantrieb fahre?
weil der Frontler mit 4 töppen als Sauger, das kann, was ich brauche und es von Opel keine leichten Heckler mit Leistung gibt, die man jeden Tag fahren kann 😁

Wenns mich dann mal zum Querfahren juckt, hol ich mir vom Kumpel den Omi oder Seni und die Welt is in Ordnung 😁

En E30 320is macht aber definitiv mehr Spaß, als en Vectra Turbo mit Serien LET 😁

Zitat:

weil der Frontler mit 4 töppen als Sauger, das kann, was ich brauche und es von Opel keine leichten Heckler mit Leistung gibt, die man jeden Tag fahren kann 😁

Hallo

Wat kann er denn? Auf der Nordschleife ein paar Schleichfahrer (ich zähle mich uneingeschränkt dazu) in ihren wesentlich stärkeren Fahrzeugen verblasen?

Toller Junge.

Zumindest wird hier das landläufige Image des Opelfahrers geradezu traditionsbewusst gepflegt.

Komisch das man hier immer von den gleichen Blöd angemacht wird. Nur weil man was bestimmtes nicht mag. Vielleicht sollte hier mal überlegen. Das es neben euch klein karierten voll Idioten noch immer noch Leute gibt. Die nicht das mögen was ihr so Super findet. Und nur weil sich jemand lieber nen 4 pötter Sauger kauft und nicht so auf die ach so tollen Turbos steht. Ist man gleich nen Möchtegern voll Horst. Packt euch erst mal an die eigene Nase und werdet mal Erwachsen.

Ihr beiden. Und damit Spreche ich Coky und Fischmanni ganz Persönlich an:

Wenn ihr es nicht endlich in euer klein Hirn bekommt das jeder seine eigene Meinung haben darf. SEIT IHR HIER FALSCH.

So langsam nervt es das alles was nicht nur gerade aus geht und nen Turbo drauf hat angeblich scheiße ist.

Ich habe es die ganze zeit gesagt und sage es jetzt nochmal. ES IST MEINE MEINUNG. Und es hat mir KEINER vorzuschreiben was ich mag oder was nicht. Bin mal gespannt wann ihr das endlich mal versteht

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Zitat:

Hallo

Wat kann er denn? Auf der Nordschleife ein paar Schleichfahrer (ich zähle mich uneingeschränkt dazu) in ihren wesentlich stärkeren Fahrzeugen verblasen?

Toller Junge.

Zumindest wird hier das landläufige Image des Opelfahrers geradezu traditionsbewusst gepflegt.

Nö, mich sparsam und trotzdem flott von A nach B bringen

da ich aufem ring im touriverkehr, genau wie im restlichen öffentlichen Verkehr, keine rennen fahre, kann ich auch niemanden verblasen ^^

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Boah sauber zwei MEGA EXPERTEN

DIES IST UND BLEIBT UNSERE REIN PERSÖNLICHE MEINUNG. WENN IHR EIN PROBLEM DAMIT HABT KÖNNT IHR MICH MAL KREUZWEISE. 😮

Gibt halt nun mal Leute. Ist zwar selten aber es gibt sie. Die fahren Lieber durch kurven und ned nur Gerade aus. JAAAA unglaublich was.

Und dann gibt es auch noch welche. Die fahren dabei gerne Quer. Und nu Rate mal wozu ich gehöre 😁

Garantiert nicht zu den Leuten die nur gerade aus fahren wollen 😁

Das geht mir am Arsch vorbei wozu du gehörst!!!!!!!

Hast du denn das richtige Werkzweug um Quer zufahren Drift King?

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Komisch das man hier immer von den gleichen Blöd angemacht wird. Nur weil man was bestimmtes nicht mag. Vielleicht sollte hier mal überlegen. Das es neben euch klein karierten voll Idioten noch immer noch Leute gibt. Die nicht das mögen was ihr so Super findet. Und nur weil sich jemand lieber nen 4 pötter Sauger kauft und nicht so auf die ach so tollen Turbos steht. Ist man gleich nen Möchtegern voll Horst. Packt euch erst mal an die eigene Nase und werdet mal Erwachsen.

Ihr beiden. Und damit Spreche ich Coky und Fischmanni ganz Persönlich an:

Wenn ihr es nicht endlich in euer klein Hirn bekommt das jeder seine eigene Meinung haben darf. SEIT IHR HIER FALSCH.

So langsam nervt es das alles was nicht nur gerade aus geht und nen Turbo drauf hat angeblich scheiße ist.

Ich habe es die ganze zeit gesagt und sage es jetzt nochmal. ES IST MEINE MEINUNG. Und es hat mir KEINER vorzuschreiben was ich mag oder was nicht. Bin mal gespannt wann ihr das endlich mal versteht

Wie hast du mich genannt du dumme Sa... ich sag es lieber nicht sonst drohst du noch mit dem Moderator.

Ich habe nie gesagt das ich was dagegen hab das du mit deinen Calibra x20xev durch die Gegend fährst, ich wollte wissen ob du den unterschied zwischen einem Heckgetriebenen Cali und einem mit 4x4 kennst, weil du geschrieben hast das der Heckgetriebene Cali mehrt spass macht. Weisst du was geh dich bei deinen Opel Freunden am Mc Donalds Parkplatz ausheulen die haben bestimmt verständniss dafür das ich dich so aufrege und böse zu dir bin.

ich finds grad so funny, aber zofft euch doch bitte per pn weiter 😁

Schaut mal ich akzeptiere eure Meinung zum Beschleunigungsrennen, zum Turbolader und das ihr auf andere Autos steht wie ich, schliesslich haben wir das gleiche Hobby das Opel bzw. Auto heisst, ich akzeptiere nur nicht eure überhebliche, besserwisserische und oberschlaue Art die ihr in vielen Beiträgen an den Tag legt.
Ihr müsst halt damit rechnen das ich euch frage wie ihr zu einer Aussage kommt, wenn das nicht so ist seit ihr hier falsch

Weiß ja nicht wo du eine Beleidigung siehst. Nur weil ich Geschrieben hab das ihr immer meint eure Meinung ist die Richtige ??

Aber Fakt ist nun mal. Das gerade von dir. Es immer Sofort Heißt Turbos sind besser und 4x4 sowieso.

Dabei hab ich ganz am Anfang geschrieben das es meine Meinung ist.

Und was bekommt man als Nächstes zu hören. Turbo besser Bla bla. 4x4 besser Bla bla. Und ich sag nur mal das ich Heckantrieb besser ist.

Warum kann so was nicht einfach akzeptiert werden?? Nein dann kommt wieder sofort. 4x4 besser.

Da fragt man sich wo dein Problem ist 🙄.

Aber nun gut soll nicht mein Problem sein. Zurück zum Eigentlichen Thema

Edit: Das macht Spaß 😁

http://www.youtube.com/watch?v=lDgdE2y1ttY

Und wem meintest du mit Voll Idioten?
Wenn ich schon höre Pseudo Allrad und so muss ich was dazu schreiben.

Deine Antwort