Calibra mit Leistung
108 Antworten
Will auch nen heckantrieb cali 🙁
*sabber* Geiles Teil! Macht bestimmt richtig Laune. Schaut richtig böse aus. Der S13 von Maxxtuning ist auch nicht zu verachten.
Gruß
He Super,
Sicher viel respekt für den der das gebaut hat. Hut ab! Und natürlich extra viel fun mit nen RWD.
Würde sofort ne Probefahrt machen 🙂
Ironie ein
Tja nen AR35 vom Senator hätte mehr Sex, vorallem mit Sportprogramm 😁
Das wär dann derb 😛
Ironie aus
vg noir
Ja, die Schweden mal wieder 🙂 die haben vor 4 Jahren mal nen Twin Turbo Cali gebaut... war auch nicht übel das teil 🙂 Obwohl der glaube ich gut 100 PS weniger hatte.
Ähnliche Themen
Der Heckantrieb Cali is der der mal twinturbo hatte.
ja das kann sein... war auf jeden fall auch nen Blauer.
Zitat:
Original geschrieben von NOIRc14nz
Ironie ein
Tja nen AR35 vom Senator hätte mehr Sex, vorallem mit Sportprogramm 😁Das wär dann derb 😛
Ironie aus
Kann nich mehr als Ironie sein
DAS ist doch mal en Calibra mit Leistung 😁
Is d..das echt?
Ja ist es 😉
Gebaut von Aartz, ehemals auch bekannt als Autohaus Nordstadt
Nordstadt Käfer- Käfer mit Porsche 6ender als mittelmotor und Bodengruppe vom 914
Nordstadt Golf- 1er Golf mit Porsche 928 Technik
Aartz hat dann auch den Kadett auf dem Corvettechassis gebaut und auch den Cali hier
Hallo
35000 für einen Cali😁😁😁
Dazu noch ein Motor für den es wohl kaum noch Teile gibt, wenn dann zu Kosten die ich gar nicht wissen möchte.
Die 377 PS bekomme ich auch haltbar aus dem C20LET Motor zum Bruchteil der Kosten, außerdem sind Ersatzteile deutlich günstiger.
Macht aber nicht so viel Spaß wie ein Heckgetriebener Calibra mit nem 6 zylinder
Wieviele Calibra 4x4 und Calibra mit Heckantrieb bist du denn gefahren das du das sagen kannst?