Calibra gute Wahl?
Hallo liebes Calibra Forum,
möchte mir ein neues Auto kaufen und da ist meine Wahl jetzt auf einen Opel Calibra mit 116 PS gefallen.
Da mein Budget begrenzt ist möchte ich nicht mehr wie 4500 EUR dafür ausgeben, dass heißt es wird wohl einer der so um die 100 000 km schon drauf hat.
Bevor ich diesen Schritt wage möchte ich euch jedoch um Hilfe bitten mir ein paar Fragen zu beantworten, da ich auf diesem Gebiet sehr unbetucht bin.
- Seit ihr zufrieden mit eurem Calibra oder würdet ihr euch keinen mehr kaufen?
- Was verbraucht euer Calibra (116 PS´ler) durchschnittlich auf 100km?
- Was sollte ich unbedingt beim Kauf eines solchen beachten? (bestimmtes Baujahr..... )
- Welche Versicherung würdet ihr mir bei einem Calibra (mit ungefährem Wert von 4500 Euro) raten?
Vollkasko, Teilkasko, nur Haftplicht?
Wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir bei manchen Antworten weiterhelfen könntet.
LG
Danni
20 Antworten
Quoka gibts noch und halt bei dir örtlichen anzeigen, mobile und autosout+ ebay machen ja qausi 90% aus.
im Calibra-Forum c³ geben manchmal einige paar schöne weg😉
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
im Calibra-Forum c³ geben manchmal einige paar schöne weg😉
Aber zu Kursen jenseits von Gut und Böse 😉...
Nun von einigen ist aber dann auch der Zustand besser als gut und nicht böse😉
wollt ja meinen auch ursprünglich für 3,7 abtreten..aber das mittlerweile ja hinfällig