Cali vom 8v zum V6

Opel Speedster A

hallo

ich möchte meinen cali 8v mit 115PS verkaufen und mir einen V6 kaufen, bin noch nie einen gefahren und wollte von euch wissen ob er gut geht?

ist der unterschied vom abzug gross zwischen diesen beiden modelen???

habe einen freund der hat einen 325 BMW cabrio er fährt mir leicht davon (193 PS) vom stand bis 170 km/h sind es ungefähr zwei wagenlängen wo er mich abzieht und über 170 wird der abstand grösser, da er immer zu mir sagt das calibra lahme gurken sind will ich mir einen V6 zulegen und ihm zeigen wo der hammer hängt.

24 Antworten

welchen hast gefahren den mit 286PS oder 321PS
so ein M´er ích ist schon mächtig
unterschätz die nicht
So ein netter ZZZZ M-is mein nächster dann auch..freu strahl..dafür arbeitet man ja braucht 5sec bis 100
selbst ein Z3 3Liter läuft 6sec und 6sec is schon mächtig und bleiben 6e

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

welchen hast gefahren den mit 286PS oder 321PS
so ein M´er ích ist schon mächtig
unterschätz die nicht
So ein netter ZZZZ M-is mein nächster dann auch..freu strahl..dafür arbeitet man ja braucht 5sec bis 100
selbst ein Z3 3Liter läuft 6sec und 6sec is schon mächtig und bleiben 6e

wolltest du nicht den 6 Zylinder Opel GT ?? da war doch was in irgendeinem Thread 😉 der hat dir doch mehr zugesagt als ein Z3.

das war wirklich ein 325 BMW E36, mein freund kann fahren er hat selber gestaunt das er mich nicht deutlich abziehen konnte, er ist auch mit meinem cali gefahren und hat sich gewundert wie mein Calibra mit 115 PS zieht, ich habe mit meinem cali sogar einen 16V Cali mit 136 PS stehen lassen, liegt wahrscheinlich auch das ich die 175er Winterreifen drauf habe, mein cali geht gut aber dafür muss ich den immer bis kurz vor dem begrenzer jagen damit was kommt.

wie ist der verbrauch zwischen dem 8v und dem V6 ???

kennt jemand einen der einen zu verkaufen hat, einen gepflegten und möglichst im original zustand und keinen verbastelten.

was könnte ich noch für meinen verlangen???

ist aus erster Hand, Garagenwagen, kein Rost, NR, Klima, Navi, elek. Fenster, Alarm von werk aus, ZV, Nebelscheinwerfer, die sitze sind wie neu habe einen schon bezug drüber, das auto hat 170tkm und scheckheft gepflegt hat immer das gleiche Öl bekommen Mobil1 0W30 und wurde immer von der gleichen Opel werkstatt gewartet.

Hier ein paar Bilder

Zitat:

Original geschrieben von V8 King

das war wirklich ein 325 BMW E36, mein freund kann fahren er hat selber gestaunt das er mich deutlich abziehen konnte, er ist auch mit meinem cali gefahren und hat sich gewundert wie mein Calibra mit 115 PS zieht, ich habe mit meinem cali sogar einen 16V Cali mit 136 PS stehen lassen, liegt wahrscheinlich auch das ich die 175er Winterreifen drauf habe, mein cali geht gut aber dafür muss ich den immer bis kurz vor dem begrenzer jagen damit was kommt.

bitte bitte mach das aus deiner antwort raus, das gibt nur wieder diese diskussionen.