Calcitweiß mit schwarzen Felgen
Hello Folks,
nach längerem Suchen habe ich jetzt meine Sommerpneus mit den gewünschten schwarzen Alufelgen montiert. Wems gefällt und weitere Infos haben möchte, nur zu...
Felgen von Ecanto, 235/60x17 mit Hankook RH06, inkl. schwarzen Radschrauben, schwarzen Metallventilen und ebenso schwarzen Klebewuchtgewichten für ganze € 1060,- inkl. Märchensteuer und allen Arbeiten. Jetzt kann der Sommer kommen...!
Toni
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von igw1959
.......hier in österreich eine almhütte gepachtet zu haben.......testgelände ist vorhanden....
Lieber Gerhard, Du weißt, dass das ein GLK-Treffen organisiert wird? Nur noch die entsprechende location muss gefunden werden ....🙄
In diesem Sinne ...
cu
angeldust
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von angeldust_4711
no panic, Gerhard. Habe Dich nur etwas auf die Rolle genommen ... 😁 ... sorry. Überfall-Kommando von 20 GLK's auf einer Privat-Alm ... hätte doch schon etwas, oder ...?Wg. Treffen, gab schon ein / zwei Beträge, aber das Interesse ist eher überschaubar ... (auch meiner Einer nimmt nicht teil....)
Also - thanks & ... lass Dich nicht stressen 🙂
Viele Grüße
angeldust
hallo angeldust,
das war kein stress, denn treffen sind ok. ich habe auch zwei oldtimer (mercedes w123 mit 30 jahren und einen steyr traktor mit 50 jahren) und da sind treffen durchaus üblich. beide oldtimer sind so gepflegt, dass man meinen könnte, sie kommen direkt aus der auslage!
nur muss der ort und die zeit für ein treffen passen.
beste grüße
gerhard
Bin auch am überlegen ob ich die 19 Zoll schwarz matt pulvern lassen soll. Hat jemand Bilder in der Kombination 19 Zoll und GLK in calcitweiss. Besten Dank vorab.
Diese Felgen in schwarz matt oder Glanz?