ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. 20 Zoll Felgen Fremdhersteller

20 Zoll Felgen Fremdhersteller

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 25. August 2012 um 8:24

Moin,

habe diese Woche erfahren, dass Mercedes bei den 20 Zoll Rädern im 5 Speichen-Design einen Lieferengpass hat, so dass sich der Ausliefertermin meines GLK von Oktober auf Dezember verschieben würde. Ne, das geht natürlich gar nicht! Habe also die Bestellung sofort auf 19 Zoll Winterräder geändert und überlege nun, ob ich im Frühjahr dann Sommerräder von Mercedes oder einem Fremdhersteller hole.

20 Zoll Kompletträder direkt bei Mercedes liegen ja bei mindestens 3000 Euro und dafür gibbet woanders auch schöne BBS oder OZ Felgen. Was würdet ihr denn machen und hat der ein oder andere hier vielleicht alternative Felgen auf seinem GLK, die er mit einem Bild mal zeigen könnte. Wäre super! Ich z.B. finde die OZ Superturismo Dakar in Matt Graphite recht ansprechend, die auch preislich völlig im Rahmen liegt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von smokalot66

Bedeutet wohl dass die meisten Originalräder von Mercedes haben :confused:

Ja, Sommer wie Winter.

Meiner Erfahrung nach sieht jeder Mercedes mit nicht originalen Zubehör- oder Tuningfelgen einfach nur verbastelt aus.

Aber das ist nur meine Meinung.;)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

schaue mal diese Felgen an:

Oxigin 14

Barracuda Tzunamee

 

Gruss Ralf

Themenstarteram 26. August 2012 um 12:16

So wenig Resonanz in diesem Thread? Bedeutet wohl dass die meisten Originalräder von Mercedes haben :confused:

Hallo,

liegt wohl daran das bei Sport/AMG Paket die Felgen im Paket erhalten sind.

Die wirft wohl keiner weg.

Und die Off Roader brauchen keine 20 Zoll.

Gruss Ralf

Zitat:

Original geschrieben von smokalot66

Bedeutet wohl dass die meisten Originalräder von Mercedes haben :confused:

Ja, Sommer wie Winter.

Meiner Erfahrung nach sieht jeder Mercedes mit nicht originalen Zubehör- oder Tuningfelgen einfach nur verbastelt aus.

Aber das ist nur meine Meinung.;)

am 26. August 2012 um 15:11

Hallo,

ich habe das ähnliche Problem. Wir wollten das AMG Paket nicht. So bekomme ich meinen zum November zugesagten 350 GLK jetzt , hoppla, am 14. September . Freude pur, aber mit den dünnen Mercedes Winterreifchen !? Mache mich schon seit Tagen im Internet kundig nach netten 20 Zoll Felgen. Einen guten Konfigurator hat felgenoutlet.de.

http://www.felgenoutlet.de/.../Mercedes_Benz___GLK__Typ_204X__20_Zoll

natürlich ist die gefundene Felge in Schwarz nicht lieferbar.

Lass mir vielleicht ne Silberne umspritzen. gehe morgen zu meinem Reifenhändler in Frankfurt und Frage mal nach. Übrigens die Herst.nr . ist : 1313 Typschlüssel : BVP

Gruss vom sommerlichen Winterreifen Fahrer ok

Themenstarteram 26. August 2012 um 15:34

Kann man sich die AMG 20 Zoll für einen GLK ohne AMG-Paket als Zubehör besorgen oder sind für diese das Sportfahrwerk Pflicht?

am 26. August 2012 um 15:36

Mein Verkäufer sagte, nur im Paket zu bestellen. schade, hatten mir auch gefallen.

Themenstarteram 26. August 2012 um 15:49

Wie findest du die Mercedes Bigawa bicolor? Die könnte ich mir für meinen schwarzen GLK durchaus vorstellen.

am 26. August 2012 um 16:16

Nee nicht mein Ding bicolour. Muss uni sein und große Speichen. Macht mir das Erscheinungsbild sonst so unruhig.

Aber , vorsicht bei unserem Geschmack . Wir haben palladiumsilber mit mocca Leder und keine Dachreling geordert.

Wie findest du das ?

Hallo,

die AMG Felgen gibts bei Mercedes im Zubehör zu kaufen.

Service/Zubehör Konfigurator/AMG

Gruss Ralf

Themenstarteram 26. August 2012 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von ok.ffm

Nee nicht mein Ding bicolour. Muss uni sein und große Speichen. Macht mir das Erscheinungsbild sonst so unruhig.

Aber , vorsicht bei unserem Geschmack . Wir haben palladiumsilber mit mocca Leder und keine Dachreling geordert.

Wie findest du das ?

Schick. Mal was anderes! Mocca Leder gefällt mir sehr gut, aber meiner Frau leider gar nicht.

Themenstarteram 26. August 2012 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von xxralfxx

Hallo,

die AMG Felgen gibts bei Mercedes im Zubehör zu kaufen.

Service/Zubehör Konfigurator/AMG

Gruss Ralf

Aber nur die 19 Zöller, oder?

Hallo,

es sind 20 Zoll.

Gruss Ralf

Themenstarteram 26. August 2012 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von xxralfxx

Hallo,

es sind 20 Zoll.

Gruss Ralf

20 Zoll sind nur beim Vor MOPF möglich. Für das aktuelle Modell stehen aktuell nur 19 Zöller zur Auswahl. Naja, bis zum Frühjahr nächsten Jahres werde ich schon ein paar schicke Felgen finden. Die Auswahl ist ja riesig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. 20 Zoll Felgen Fremdhersteller