Cadillac Feeling

ich bin jetzt schon ein paar tage dabei hier im us-forum, aber ich hab immer noch keine wirkliche vorstellung wie viele caddy-fahrer dabei sind - mit diesem thread möcht ich ganz gern mal ALLE Caddyfahrer auf einen Schlag zusammen bekommen! Was mich interessiert: was für einen Caddy fahrt Ihr? Und vor ALLEM: warum? Ich hoffe ein paar postings zu bekommen und bin schon mal gespannt.........

19 Antworten

CADILLAC FAHRER

..hallo.. ich selbst fahre ein CADILLLAC DE VILLE Bj.90..
...mein Sohn fährt einen CADILLAC FLEETWOOD Bj. 90..
.. und habe ein CADILLAC FLEETWOOD Bj.90 als Teile spender.-wird zur Zeit geschlachtet.. noch VIELEEEE Teile zu verkaufen.
...Interesse?..Email:wobremen@nord-com.net
gruß amicar

Cadillac

Hi,

ich fahre einen 1970er Cadillac DeVille Convertible. Warum? Na, weil es Spaß macht und ich alte Autos mag!
Komfort und Platzangebot (da vorne und hinten durchgehende Sitzbänke) sind überragend. Und dann dieser Sahne-Motor! Kraft, Kraft und nochmals Kraft und zwar aus tiefsten Drehzahlen.

Keep on cruisin' !

huhu liebe us car gemeinde und besonders an alle caddy fahrer/innen 🙂

selber habe ich leider noch keinen caddy 🙁 aber sobald es geldmässig passt habe ich vor mir einen 71-72er Cadillac Deville Convertible zu holen...bin schon mal bei jemandem in einem 69er eldorado mit gefahren und habe mich sofort in caddys verliebt 🙂 besonders die modelle anfang der 70er jahre habens mir angetan.

warum es ein cadillac sein soll?
Cadillac ist einfach ein absolute symbol vom american way of drive. man hat platz platz platz und falls man nochwas mit nehmen muss hat man noch mehr platz 😉 zudem ist es irgendwie eine zeitreise in der man noch gemütlich durch die gegend cruisen konnte ohne stress und zeitdrang.

wünsche euch allen noch viel spaß mit euren us-cars und behandelt sie ja gut 😉

mfg
Pinky

Zitat:

Original geschrieben von Pinky(m)

Cadillac ist einfach ein absolute symbol vom american way of drive. man hat platz platz platz und falls man nochwas mit nehmen muss hat man noch mehr platz 😉 zudem ist es irgendwie eine zeitreise in der man noch gemütlich durch die gegend cruisen konnte ohne stress und zeitdrang.

Hi,

kann nur vollkommen zustimmen! Fahre einen 1990er Cadillac Brougham, und liebe das Dahinschweben inmitten von Unmengen von Holz, Chrom und Leder. Und natürlich dass satte Blubbern des 5.7L V8, vor allem beim Start und beim Cruisen in niedrigen Drehzahlen... 😁

Gruß,

MattH