ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Feeling

Cadillac Feeling

Themenstarteram 15. April 2004 um 1:01

ich bin jetzt schon ein paar tage dabei hier im us-forum, aber ich hab immer noch keine wirkliche vorstellung wie viele caddy-fahrer dabei sind - mit diesem thread möcht ich ganz gern mal ALLE Caddyfahrer auf einen Schlag zusammen bekommen! Was mich interessiert: was für einen Caddy fahrt Ihr? Und vor ALLEM: warum? Ich hoffe ein paar postings zu bekommen und bin schon mal gespannt.........

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi, na dann will ich mal den Anfang machen.

Ich fahr ´nen Cadillac Brougham Bj. 87. Den nutze ich auch täglich als Alltagsfahrzeug und bin absolut zufrieden.

Warum gerade ein Cadillac? Ich muss gestehen, ich fahr überhaupt nicht gerne Auto. Deshalb musste es ein Wagen der das fahren so angenehm wie möglich macht. ...und dann kommt man einfach nicht an ´nen Caddy vorbei.

Caddy

 

Hallo an alle US-Car-Freunde hier !!!

also ich fahre einen Cadillac de Ville, EZ 1990 und bin mehr als zufrieden.

Warum Caddy, nun ja, das Fahrgefühl ist einfach unschlagbar-so macht es Spaß Auto zu fahren.

Übrigens ich nutze ihn täglich um von Henstedt-Ulzburg nach Hamburg und zurück zu kommen.

Übrigens suche ich dringend einen US-Schrauber im hiesigen Bereich, Norderstedt,Henstedt-Ulzburg,

Hamburger Norden. Hat hier jemand vielleicht einen guten Tip für mich ?

Gruß

Frank

Themenstarteram 16. April 2004 um 10:51

ich dacht schon ich wär hier der einzige..... ;-)

Caddy

 

@ Caddy fahrer,

hallo sowie ich meinen G20 verkauft habe

werde ich mir einen StS Seville kaufen.

Grüsse an alle Fahrer mit nem Wagen aus Amiland

am 17. April 2004 um 0:39

Hier ist noch einer, komme gerade vom Car-Freitag in Düsseldorf zurück. Man könnte meinen, es ist Hochsommer, so viele Amis waren da heute Abend unterwegs...

Ich fahre einen 1960er Sedan de Ville - für mich die perfekte Zeitmaschine, mit der ich mich nach Belieben ins Amerika der Nachkriegszeit zurückbeamen kann. Und ein tolles, vom Komfort her sogar absolut alltagstaugliches Auto bekommt man noch gratis dazu ;)

Have fun,

Marcus

am 17. April 2004 um 7:55

Hallo,

ich bin ganz neu hier. Bisher habe ich mich an den Themen nicht beteiligt, bei diesem Thema möchte ich allerdings auch mal was schreiben.

Wir (mein Freund und ich) lassen gerade einen 59er convertible Serie 62 restaurieren. Bis er fertig ist dauert es aber noch bis nächstes Jahr (mindestens!!! Wenn nicht sogar noch länger). Wir haben ihn 2002 als eine absolute Leiche gekauft und bauen ihn jetzt so nach und nach wieder auf. Warum dieser Caddi? Für uns ist es DER Caddi überhaupt!

Gruss

Kempospirit

Themenstarteram 17. April 2004 um 11:04

@ kempospirit

schön daß der Thread auch dich dazu bewegt hat mal was zu posten ;-))

ja, das ist auch MEIN Traumwagen. Leider selten und teuer. Find ich geil daß ihr euch so ein ehrgeiziges Projekt vorgenommen habt. Habt Ihr ne HP oder so, ´wo man sich Bilder ansehen kann? Oder häng doch mal ein paar bilder mit ins posting

Hi,

Bilder habe ich versucht dranzuhängen, hat leider nicht geklappt. Eine HP haben wir leider auch nicht. An den Wagen sind wir durch Zufall gekommen: In der Zeitschrift Auto, Motor und Sport war ein Inserat, bei dem Verkäufer haben wir natürlich gleich darauf angerufen, einen Termin zum angucken ausgemacht und nach der Besichtigung haben wir ihn am nächsten Tag gleich abgeholt. Wir dachten uns, entweder gleich zuschlagen oder es ist zu spät, denn der Verkäufer hatte ihn auch ins Internet gestellt und darauf meldete sich auch noch ein evtl. Käufer, der dem Verkäufer noch mehr Geld bot als wir es eh schon getan haben. Es war aber alles mit uns soweit unter Dach und Fach. Glück gehabt! Was den Verkäufer natürlich ärgerte. Trotzdem, wie schon geschrieben: es war eine Leiche. Egal, es waren auch 59er Caddi's in anderen Zeitschriften inseriert, zwar nicht in solchem Zustand (den Bildern nach zu urteilen besser, aber das weiß man ja nie so genau), aber weitaus teurer. Bei unserem sehen wir nun was dran ist, was dann behoben wird und somit haben wir danach ein paar Jahre Ruhe.

Viele Grüsse

Kempospirit

So sehe......

 

...... ich das auch.

Lieber eine "ehrliche Baustelle" kaufen, als einen teuren Blender.

Neumann

hallo! fahre einen 94er seville sts in der 299ps version.das auto ist ok,die frage nach dem warum habe ich mir allerdings auch schon des öfteren gefragt. mike

die frage habe ich mir natürlich nicht gefragt,sondern gestellt! das kommt davon,wenn man beim schreiben ein nörgelndes kind auf dem arm hat.

Themenstarteram 17. April 2004 um 19:33

ich glaube auch daß ein 59´er Caddy, als eine der wenigen Ausnahmen, eine Restauration auch wirklich IMMER wert ist. Will heissen daß der Zustand auch noch so schlecht sein kann, aber dieser Traumwagen ist es einfach wert, ihn wieder herzurichten. Ich wünsch Euch viel Glück und Freude bei der Restro, u nd vielleicht schaffst du es ja doch noch ein paar Bilder einzustellen. Hol dir doch mal eine Umsonst-HP, dauert 10 Minuten (dsl) dann hast du die bilder online (z.B. ww.beepworld.de)!

am 19. April 2004 um 7:49

Versuch ein Bild zu laden:

am 19. April 2004 um 8:03

Hi,

sorry, Bilder bekomme ich einfach nicht ins Forum geladen. Habe es schon zig mal probiert (bin absolut kein Computerexperte). Ein Beitrag ist somit daneben gegangen (wie man sehen, b.z.w. lesen kann). Das "Forum" sagt immer, dass das Bild zu groß sei, habe versucht es kleiner zu machen (oder auch ein kleineres zu laden), aber es geht nicht. :-(

Gruss

Kempospirit

Deine Antwort
Ähnliche Themen