Caddytreffen Süd
Hallo zusammen
Nachdem sich ja der "von wo seit ihr"-Thread so langsam zum Outing der Caddy-Fans südlich des Weißwurst-Aquator entwickelt, habe ich mal eine Frage:
Wer ist denn an einem (zugegebenermaßen kleinen :-)) Caddy-Treffen interessiert?
Ich denke, mal ein Grillfest am See fällt wohl witterungstechnisch aus. Allerdings kommt ja langsam die Zeit der Glühmärkte wieder und vielleicht lässt sich ja ein Treffen mit einem Besuch ebendiesem verbinden. Ich denke mal, die Frauen und Kinder wären auch nicht abgeneigt.
Schreit doch mal, ob Interesse besteht und evtl. Ideen für nen Ort und natürlich auch einen möglichen Termin.
Grüße Bernd
18 Antworten
Hallo Bernd,
das mit 4./05.11. ginge bei mir auch. Vielleicht kannst du dich ja mit Günther kurzschliessen um eine geeignete Örtlichkeit zu finden.
Bei mir werden es voraussichtl. 1 Erw. und 2 evtl. 3 Kiddies.
Wenn ich euch bei den Vorbereitungen helfen kann bitte melden. (bin ja nicht so weit weg 😁)
Ciao Thomas
hallo,
liebe interessenten. ja meldets euch doch mal, oder wie sollen wir denn wissen was wir planen sollen....
achtung caddyschläfer: wenn ihr nicht so viele seid, dann stell ich meine wochenendhütte als übernachtungsplatz zur verfügung.
also los gehts,
bis dann, günther
Zitat:
Original geschrieben von Caddy Life TDI
hallo,
liebe interessenten. ja meldets euch doch mal, oder wie sollen wir denn wissen was wir planen sollen....
Genau, dafür bin ich auch. Müsste halt ungefähr wissen ,wieviel so kommen wegen einer Anfrage bei der Wirtschaft. Bitte mal die nächsten Tage Bescheid geben
Danke Bernd
Hallo,
es sind weitere zwei Tage vergangen. Bitte melden wer kommen möchte.