Caddy (2K) Weihnachtsmarkt-Treffen 2007
Caddy (2K) Weihnachtsmarkt-Treffen 2008
Nabend Leute,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und unser obligatorisches Weihnachtsmarkt-Treffen in Dortmund soll wieder der krönende Abschluß für 2007 werden. 😉
Ich lade also alle reisewilligen Caddy-Fahrer ein, am Samstag den 01.12.2007 nach Dortmund zu kommen.
Treffpunkt wäre bei mir Zuhause und wir würden dann mit einigen Fahrzeugen in die Dortmunder City fahren...
Für alle anderen gilt, Treffpunkt ist das Gepäck-Depot (direkt gegenüber Karstadt). Uhrzeit nach Rückfrage!
Nach Glühwein, 0.5 Meter Bratwurst, Glühwein- & Erdgastanken gibt es anschließend noch ein gemeinsames Abendbrot bei uns...
Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
Ich weiß es noch nicht 100%ig aber ich sage jetzt einfach mal, das wieder die Möglichkeit bestehen wird sich ein paar Sachen an seinem Auto "freischalten" zu lassen. 😛
In diesem Sinne - Frohe Weihnachten 😁
Gruß Torsten
53 Antworten
Moin, moin,
hat zur Zeit eigentlich jemand einen Überblick wer am Samstag alle kommt?
Ich werde mit meinen beiden Töchtern (3 und 5) kommen.
Viele Grüße
Divebalu
Volles Haus
Nabend Torsten,
Zitat:
hat zur Zeit eigentlich jemand einen Überblick wer am Samstag alle kommt?
nur einen ungefähren Überblick... 😉
Es werden so ca. 15 Personen, sprich die Hütte ist VOLL! 😁
Zitat:
Ich werde mit meinen beiden Töchtern (3 und 5) kommen.
Sehr lobenswert, dann sind unsere Kinder beschäftigt und die Vatis können in Ruhe fachsimpeln 😛
Gruß Torsten
PS.: Ich habe nur ein Kiste Bier gekauft, glüht also ordentlich auf dem Weihnachtsmarkt vor! 😁
Es war super!!!!!!
Vielen Dank noch mal an unseren El Presidente der sich die Mühe gemacht hat uns verrückte😁
in seinem trauten Heim zu beherbergen und so super zu verköstigen (da fällt mir ein "Petra ist der Kaffee fertig"??)
Sind denn alle gut nach Hause gekommen??
Und auch Danke an meinen freundlichen Fahrer (mann darf ihm nur keine Mandeln anbieten) der mich das Gasen (es hat nichts mit der Suppe zu tun) auf der Autobahn erleben ließ😛
Nun zu guter letzt noch Zwei Fragen:
-wo sind die bilder
-hast du die Nummer von Günther endlich................
bis denne
Rüdiger
Ähnliche Themen
Die Republik zu Gast in Dortmund
Nabend Teilnehmer,
wie immer möchte ich mich bei allen Teilnehmern des "Caddy Weihnachtsmarkt-Treffen 2007" recht herzlich bedanken.
Ohne euer Erscheinen wäre es nicht so ein netter Nachmittag bzw. Abend unter Gleichgesinnten geworden.
Wie immer wurden zahlreiche (Caddy-)Fachgespräche geführt und div. Fehlerspeicher ausgelesen bzw. Änderungen vorgenommen. 😛
Ich hoffe wir sehen uns alle gesund & munter im Mai 2008 am Nürburgring wieder! 😉
Gruß Torsten
Bilder vom Treffen
Anbei noch ein paar Bilder. Vielleicht kann ja Heiko noch ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt einstellen? War glaube ich der einzige der munter drauf los geschossen hat!? 😛
Danke
Gruß Torsten
Hallo!!
Es war wirklich ein SUPER Nachmittag!! 😁
Ich möchte behaupten, dass es sich gelohnt hat, die 690 km zurück zulegen, um wirklich sehr nette und natürlich
fachmännisch hilfsbereite Gleichgesinnte zu treffen!!
Die Ganze Caddy-Familie aus Obernzell/Passau freut sich auf das Caddy-Treffen 2008!!
Also bis dann
chris
Moin !
Schade das ich nicht kommen konnte, meiner hätte farblich noch gefehlt...
Ich hoffe ich kann im Mai dabei sein, steht der Termin schon ???
Gruß
Patrick
Die Gastgeberin
Moin Frank,
Zitat:
ein Dank an die Gastgeber und die Gute Organisation.
danke lieber der Gastgeber
indes Hauses!
Sie hat Tage vorher in der Küche gestanden um das Süppchen für euch zu kochen. 😉
Ich war nur moralische Unterstützung: "Schatz, ist der Kaffee schon fertig?" 😁
Gruß Torsten
Hallo,
gerne schließe ich mich dem Dank an.
Es war ein schöner Tag in Dortmund, mit vielen netten Leuten und erstklassiger Verpflegung durch die GastgeberIn. (Kann ich auch noch einen Kaffee haben?)
Gerne nächstes Jahr wieder zum Weihnachtsmarkt nach Dortmund.
Grüße
Uwe
... bin ich etwa schon wieder der Letzte ??? 😰
... danke Sigrid, danke Frank für das wirklich leckere Mittagessen in Duisburg ... (wir brauchen unbedingt eine Unterrubrik "MT-Kochstudio", wo das "Weibervolk" ihre Rezepte austauschen kann 😉).
... danke Petra, danke Torsten für das wirklich leckere Abendessen in Dortmund ... (das mit den Rezepten hatten wir ja schon ...😁)
... vielen Dank an Rüdiger (mich würde immer noch interessieren warum der mir Fußmatten geschenkt hat 😁)...
... ein ganz großes dankeschön an die "Geduldigen", die auf dem Parkplatz auf die "Nachzügler" gewartet haben ...😉.
<Insider on> In Zukunft fahr ich nur noch OHNE "Hühner" <Insider off>
Bis zum nächsten Treffen (egal wo)
LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... bin ich etwa schon wieder der Letzte ??? 😰... vielen Dank an Rüdiger (mich würde immer noch interessieren warum der mir Fußmatten geschenkt hat 😁)...
LongLive
Kein Thema das war Mitleid, weil du doch dein ganzes Geld unserem "El Presidente" gegeben hast😁
Ich hoffe sie passen wenigstens, bei Thorsten hatte ich mal weniger Glück damit😰
bis denne
Rüdiger
Hallo an alle.
es war ein gelungener und schöner Samstag in Dortmund.
Vielen Dank Torsten und Petra (der Kaffe war fertig ) und die Suppe nach dem Weihnachtsmarktbummel heiß und lecker,wir haben uns rundum wohl gefühlt bei Euch.Ich versuche nun mal die Bilder einzustellen,hoffentlich gehts.Ich würde mich freuen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein,gruß Heiko