Cabrioumbau
... noch 'ne Frage: Kann man einen 190 er in ein Cabrio umbauen ??? Wer macht so was ?
31 Antworten
Von Schulz...
Hallo
Hier nochmal ein Link in dem der Schulz Tuning Cabrioumbau von vorne gezeigt wird. Naja es ist Geschmacksache. Den SEC Grill würde ich auf jeden Fall abmachen und ein bischen tiefer dürfte er auch sein.
Ach ja wo die Firma Schulz mal war weiß ich auch nicht. Aber sie existiert definitiv nicht mehr.
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/...age_01.htm
MFG Timo
Morgen also erinnere mich da an ebay. Da hat mal einer eins Angeboten. Ich denke es war dann von Schulz aber der wollte glaube ich 24.000€ und dafür bekommt man schon ein Evo aber wer das Geld hat bitte. Man könnte auch einfach mal DC anschreiben vielleicht haben die noch 1 oder 2 rumstehen und brauchen platz ;-). Hmm Cabrio bauen wäre mal ne idee. Hab das ganze schon am Trabi gesehen und da hats gar net nach so viel ausgesehen aber kostet halt alles Geld. Und dann doch lieber gleich en w124 mit em gescheiten Motor.
MFG Keke
ICH HAB DA WAS! Man gar net schlecht aber der Preis aber immer noch besser als der bei ebay ;-) Hätte man auf jeden fall ein seltenes Stück.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
MFG Keke
Hallo Keke
Naja den Trabbiumbau habe ich auch gesehen. Aber beim Trabbi kann man ja wirklich fast mit ner Flex arbeiten. Das ist doch alles nur Presspappe:-)
Der in Mobile sieht so aufn ersten Blick nicht schlecht aus. Aber ich wollte ihn trotzdem nicht für das Geld haben. Wenn ich ein Cabrio Benz haben will dann hole ich mir einen der von Mercedes so auch gebaut ist. Und nicht solche Exoten. Dabei hat man immer Probleme Teile zu bekommen die von Mecedes so nie verbaut wurden, und dann fängt man an zu suchen wo man sein Ersatzteil her bekommt weil Mercedes die Teile nicht liefert. Beim Motor ist es zwar kein Problem, aber wenn nur eine Schraube vom "Dach" defekt ist geht die Suche schon los. Und diese Autos werden ja leider nicht jünger.
MFG Timo
....Heckflügel ist....sch..
Zitat:
Original geschrieben von Alfa_33_1,7
Hab da mal nen Bild von meinem als Caprio, sieht schon geil aus 🙂http://img133.imageshack.us/img133/4300/wowforum35lu7qo.jpg
sorry, aber das bild riecht schon sehr nach photoshop...
Zitat:
Original geschrieben von easydesign
Korrekt. Gibt wohl zwei oder drei davon. Stehen in Stuttgart in einem Keller.Zitat:
Original geschrieben von Srle
war der blaue mit den gullifelgen nicht ein prototyp von mercedes selbst? soviel ich weis war das kein umbau von nem serien 190er.
in dem keller von mercedes selbst oder in privatbesitz?
Zitat:
wie im keller? wo is eigentlich das daimler museum, ich wohn am stuttgarter flughafen und war noch nie dort, ich muss da mal auf jeden fall hin. war jemand schon mal dort?
yep, ich war dort. is aber schon länger her. glaub die haben aber mittlerweile schon umgebaut....
da siehst du aber "nur" einen w201 und zwar den 2.3 16v rekordwagen von nardo...
soweit ich informiert bin , ist der letzte vom band gelaufene 190er direkt ins museum gewandert bzw. weil das museum damals als ich dort war nicht genügend kapaziäten hatte in die heiligen hallen der ewigkeit bei mercedes benz...
Zitat:
Original geschrieben von easydesign
Einer der vielen Keller, in denen schöne Dinge stehen, die aber so gut wie niemand zu Gesicht bekommt.Zitat:
wie im keller? wo is eigentlich das daimler museum, ich wohn am stuttgarter flughafen und war noch nie dort, ich muss da mal auf jeden fall hin. war jemand schon mal dort?Also wenn Du in Stuttgart wohnst, solltest Du das neue Gebäude aber schon gesehen haben. Steht ja gleich an der Autobahn.
ok, also gut, sie haben es neu gebaut und vergrößert....
is wirklich schon lang her das ich im mb museum war....
Wir waren am 9.12.2007 im Museum.
Na wem sagt das datum was?
Also 190er stehen nicht wirklich viele da.
Noch mal ein Cabrio.
http://www.siteupload.de/p783372-PIC01503JPG.html
Ich finde sieht offen aber definitv besser aus als geschlossen.
Ist zwar ein 123er,aber immerhin
@Brustof,bei dem wollen mir die Proportionen nicht so wirklich gefallen,man merkt die Fondtür fehlt.
DAS NENNE ICH... EINEN SCHÖNEN W201 CABRIO
Hier noch einer
bei mobile kannst du ein kaufen für 5000 euro