Cabrio´s, schöne Bilder gesucht! (dezent getunt)
Hi.
Habt ihr ein paar schöne Bilder von einigen Cabrios hier? Um sich mal einen Eindruck zu verschaffen. Also nicht die einfachen - sondern etwas mit etwas netter Optik! Danke!
31 Antworten
ih find ja eig. imme rdie 3er Cabrio schöner von der optik, und ich finde den kann man besser zurecht machen. Mit dem 4er kann ich mich noch nicht so anfreunden. Deswegen muss ich mir hier erstmla ein paar Bilder ansehen...
Zitat:
ih find ja eig. imme rdie 3er Cabrio schöner von der optik, und ich finde den kann man besser zurecht machen. Mit dem 4er kann ich mich noch nicht so anfreunden. Deswegen muss ich mir hier erstmla ein paar Bilder ansehen
Ja, geht mir genauso, besonders von vorn sind sie schöner.
Hab noch welche gefunden in meiner Fotosammlung.
mfg mister13
Nummer 2
mfg mister13
Ähnliche Themen
hab hier 2 Pics aus Geiselwind von Autos meiner Freunde, auf dem hier sieht man links die Front des Golf Cabrio....
Also ich finde ja dieses besondes schöön 😁😁
Aber auch ein 3er http://www.fraukegronewold.de/mitte_fotos.html
Ansonsten mal googlen...
die seitenschweller passen überhaupt nicht zu thommens cab. am besten du baust welche vom golf4 wenn es da welche gibt oder bau lieber ganz ab.
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
oder bau lieber ganz ab.
Die sind schon seit Monaten net mehr dran...
@ Thommen
Sehe ich richtig, dass Du Polo Griffe hast?
Ich möchte auch umbauen und den SZ auf der Fahrerseite behalten (habe Innenbahnschlüssel)...
Weisst Du vielleicht welche Teilenr ich bestellen sollte, damit alles 100 pro passt?
Danke für die Hilfe!
Vari
Zitat:
Original geschrieben von VW Vari
Weisst Du vielleicht welche Teilenr ich bestellen sollte, damit alles 100 pro passt?
Also Teilenummer kann ich net mehr sagen, hab die ganz normalen hinteren Griffe vom 6N genommen (ohne Schloss) und diese ohne eine VEränderung eingebaut, geht bei mir Problemlos...