ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Cabrio angekommen - Wohnstrasse applaudiert

Cabrio angekommen - Wohnstrasse applaudiert

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 17. Juli 2010 um 15:22

Gerade noch rechtzeitig vor den Ferien ist es endlich eingetroffen. Ein richtiger Eye Catcher. Die Leute an der Wohnstrasse kamen ungefragt aus ihren Häusern, begutachteten und nickten anerkennend. Eine Nachbarin entdeckte auf der roten Motorhaube ein zwar weisses Haar, wollte es mit Hand entfernen und wurde von ihrer Freundin zurückgehalten mit den Worten "bitte nur blasen!"

Konfiguration:

E250 CGI

feueropal, Lederpolster naturbeige

Lichtpaket

Aircap / Airscalf

Parktronic

Distronic Plus

Audio 50 APS

Memory-Paket

Zieteile Esche

Der Motor läuft seidenweich und die Optionen sind interessant. Distronic plus muss ich zuerst noch studieren bevor ich es ausprobiere. Es brauchte zwar etwas Mut bei der Bestellung aber jetzt, wo ich das Auto endlich vor mir sehe, bin ich mit dem Gesamtbild sehr zufrieden. I am happy.

Enzobounty

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Juli 2010 um 15:22

Gerade noch rechtzeitig vor den Ferien ist es endlich eingetroffen. Ein richtiger Eye Catcher. Die Leute an der Wohnstrasse kamen ungefragt aus ihren Häusern, begutachteten und nickten anerkennend. Eine Nachbarin entdeckte auf der roten Motorhaube ein zwar weisses Haar, wollte es mit Hand entfernen und wurde von ihrer Freundin zurückgehalten mit den Worten "bitte nur blasen!"

Konfiguration:

E250 CGI

feueropal, Lederpolster naturbeige

Lichtpaket

Aircap / Airscalf

Parktronic

Distronic Plus

Audio 50 APS

Memory-Paket

Zieteile Esche

Der Motor läuft seidenweich und die Optionen sind interessant. Distronic plus muss ich zuerst noch studieren bevor ich es ausprobiere. Es brauchte zwar etwas Mut bei der Bestellung aber jetzt, wo ich das Auto endlich vor mir sehe, bin ich mit dem Gesamtbild sehr zufrieden. I am happy.

Enzobounty

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Glückwunsch und allzeit ein unfallfreie Fahrt! Sehr schönes Auto!!!

am 17. Juli 2010 um 19:18

Der steht gut da! Glückwunsch!

am 18. Juli 2010 um 17:06

Sehr schönes Auto!! Gute Fahrt.

Ich mag die Farbe besonders gerne (wie sollte es auch anders sein ;))!

am 19. Juli 2010 um 9:48

schicker wagen.

ich hätte farblich aber eher zu "weiß" gegriffen, da damit die Formen am besten betont werden, meiner meinung nach...

Aber echt schönes Leder.:-))

Gruß

am 19. Juli 2010 um 14:18

tolles Cabrio, gratuliere herzlich:)

Gruß

Roadman

am 19. Juli 2010 um 14:21

Sieht echt super aus aber bitte mach andere felgen drauf. Ich finde die "Elegance"-Felgen so grausig, verschandeln das ganze schöne Cabrio...

Natürlich trotzdem herzlichen Glückwunsch:D

am 19. Juli 2010 um 18:21

Eigentlich bin kein Rot-Fan aber auf dem Cabrio sieht es(in der Realität) so TUT MIR LEID

geil aus..

Ich würde mich es zwar nicht trauen aber trozdem eine sehr geile Farbe und Innenraum-Farbe

ist optimal!

Glückwunsch.. *neidisch*

Ganz ehrlich? Wenn du unter 70 bist und mit etwas weniger Komfort leben kannst, lass ihn dir

etwas tiefer legen und hole dir 19" Mercedes-Felgen und du bisch der King!

Ist zwar meine Meinung aber ich muss es loswerden, ich würde Schriftzug entfallen lassen! :P

 

Liebe Grüße und nochmals herzlichen Glückwunsch

am 19. Juli 2010 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Ich finde die "Elegance"-Felgen so grausig, verschandeln das ganze schöne Cabrio...

Ich finde das Coupe/Cabrio so schön, egal was für Felgen drauf sind,es bleibt schön. Sogar mit Stahlfelgen wäre es schön.

schickes auto

darf ich fragen wie hoch der listenpreis denn ist?

Zitat:

Die Leute an der Wohnstrasse kamen ungefragt aus ihren Häusern, begutachteten und nickten anerkennend.

so geht es mir sogar wenn ich zu fuß unterwegs bin

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

schickes auto

darf ich fragen wie hoch der listenpreis denn ist?

Ca. 62.000,00 Euro plus MWSt. Er ist in der Schweiz domiziliert, konnte aber nicht vom starken Franken profitieren.

 

Herzlichen Dank an Alle die auf meinen Beitrag geantwortet haben.

 

Enzobounty

Zitat:

Original geschrieben von Enzobounty

wurde von ihrer Freundin zurückgehalten mit den Worten "bitte nur blasen!"

Enzobounty

.

Sehr schönes Auto. Und .... hat die Nachbarin an deinem guten Stück geblasen?

am 21. Juli 2010 um 21:46

wow, die beiden posts hier haben mich echt laut lachen lassen - ihr wisst welche ich meine. danke dafür :D

finde die felgen jetzt zwar nicht hässlich aber gibt schönere!

am 22. Juli 2010 um 6:00

Herzlichen Glückwunsch zum neuen ! :cool:

ich kann Dir versichern, Du wirst noch viel Spaß haben an dem Wagen.

( Vielleicht auch mit der Nachbarin ) :D

Allzeit gute Fahrt.

Schöne Terrakottakübel !!!  Das alte Pflaster ist schön verlegt...sieht gut aus.

Was sind das für Nachbarn, die applaudieren ???  :rolleyes:  Wenn ich mit einem Carrera GT2 RS nach Hause komme, gucken die bloss blöd. Es sei denn, ich warne die Leute vor und sage denen: "Achtung, bitte am 05.08. um 11:52 am Gartentor stehen, dann kommt mein neuer Wagen." Dann klatschen die auch...aber aus Mitleid.....;)

 

 

nee...is schon klar...du darfst dich freuen...der rote ist ein schöner Wagen. Lass ihn Dir nicht klauen...der ist schneller weg, als du denkst.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Cabrio angekommen - Wohnstrasse applaudiert