C70 vergiftet
Hallo zusammen
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Osterfeiertage! Ich nämlich auch, denn ich konnte Samstags und Sonntags einen C70 vom Geschäft ausleihen!! Und was soll ich sagen: Ich bin dermassen verliebt in dieses Auto! Noch nie hat mich ein Auto emotional so angesprochen wie dieses Cabrio. Es ist einfach ein unbeschreibleches Gefühl ohne Dach und mit heruntergelassenen Seitenscheiben durch die Gegend zu cruisen.
Und wenns der Freundin auf dem Beifahrersitz auch gefällt, dann ist es doppelt gut. 😁
Ich kann jeden verstehen, der sich nen C70 geholt hat. Würde ich auch sofort, doch ich muss noch ein wenig sparen.... :S
War übrigens ein C70 2.4 Momentum mit Geartronic Mj. 2009.
Ausstattung: Softledersitze, Bi-Xenon, und was halt im Momentum so dabei ist.
Anbei noch Fotos.
Eine schöne Woche wünscht euch
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen
So, heute kam ich endlich dazu Fotos zu machen. Leider war am Morgen das Wetter nicht so dolle, aber der Cee ist's ja 😉
Bin immernoch meega happy und freue mich auf viele offene Fahrten!!
Trotz allem vermisse ich meinen ehemaligen V40 also schon auch.... Aber man(n) kann ja nicht alles haben 😉
Wünsche euch nen schönen Sonntagabend und gute Fahrt.
Sonnige Grüsse
Peter
58 Antworten
Hallo Peter,
na dann jetzt noch einmal richtig: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Cee und allzeit gute Fahrt.
Stellmal ein paar Bilder ein...
Wilfried
Hallo Peter,
Noch einmal richtig, allzeit gute fahrt und hoffentlich wieder tolles Wetter für die erste Ausfahrt.
MfG
Alex
PS: Bilder wären schön.....
Na das ging ja schneller als erwartet.
Du hast es wohl nicht mehr bis August aushalten können nach dem Wochenende? 😁
Dann wünsch ich dir mal schönstes Wetter um das Cabriofahren auch richtig genießen zu können.
Gruß
Winni
auch von mir gute fahrt mit den neuen...
du wolltest einen diesel??? bei uns in leipzig stehen komischer weise nur D3 zum verkauf-jahreswagen mit 1000 km für schlappe 32,000 euro(momentum mit navi) schwarz und Mj.2011.
mir persönlich gefällt das vor facelift besser-die rückleuchten sehen schöner aus und die front mit den kurzen überhang sehen die scheinis besser aus als die neuen. (frauchen mag den neuen lieber...)
wolffi65
Ähnliche Themen
Hallo Peter,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Cee und allzeit gute Fahrt!
Das ging ja wirklich fix mit dem Wagen, nun kannst ja mal schauen ob es zum C70 Treffen klappt, das Auto dazu ist ja nun da!
Viel spaß und Sonnenschein mit dem C70,
Gruß
EikoRD
Glückwunsch.
Gruß Carsten
Hallo Peter,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Cee 70, das ging ja schnell. Eine gute Wahl, weil es ein Traumauto ist. Vielleicht begegnet man sich mal, on the Road denn ich komme aus dem Zürcher Weinland, genau aus Volken. Ich wünsche Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Deinem Frischluft Elch
lg Brigitte...... auch C70 vergiftet
Zitat:
Original geschrieben von volvocitroen
es gibt Neues an der Cee Front: Das Cabrio steht seit heute bei mir in der Garage, mit meinem Kennzeichen dran!!! 😁
Das ging aber schnell, Glückwunsch zum Neuen!
Paar Bilder wären nicht schlecht, insbesondere das Navi könnte für einige interessant sein, wenn es mit der Volvo-Lösung eingebaut ist.
Gute Fahrt mit viel Luft von oben und immer mindestens 'ne handbreit rundherum! 🙂
Gruss wamic
Hallo zusammen 😁
Nachdem ich Auffahrt mit meiner Freundin und dem Cabrio verbracht habe 😉 , mal kurz ein Dankeschön für all die Glückwünsche!!! Ja, ich habe halt nen guten Draht zum Chef... 😁
Also Fotos werde ich spätestens Sonntags liefern 🙂 Hab ihn heute gewaschen. Leider hat es danach am Frontscheibenrahmen, beim Übergang zur Seitenscheibe reingetropft.... 🙁 Vielleicht hab ich zu fest gewaschen......
Grüsse
Peter
...das kenn ich doch-hat unser auch.wir fahren am montag deshalb in die werkstatt.die gesamte dichtung ,da wo das dach auf die A-säule aufsitzt,wird komplett neu eingeklebt.das ist aber bei volvo bekannt,so die info unseren 🙂 .
geh also gleich zum 🙂,die klebmasse kostet etwa 15,-euro.
viel spaß mit den neuen...
wolffi65
Hallo Zusammen
So, heute kam ich endlich dazu Fotos zu machen. Leider war am Morgen das Wetter nicht so dolle, aber der Cee ist's ja 😉
Bin immernoch meega happy und freue mich auf viele offene Fahrten!!
Trotz allem vermisse ich meinen ehemaligen V40 also schon auch.... Aber man(n) kann ja nicht alles haben 😉
Wünsche euch nen schönen Sonntagabend und gute Fahrt.
Sonnige Grüsse
Peter
Hej Peter,
wenn ich so Deine Beiträge lese spüre ich fast Deine Begeisterung 😁 und erkenne das dieses C70 Fieber wohl ansteckend aber nicht gesundheitsgefährdend ist. Bei mir grassiert das Fieber seit 2 Jahren und es ist keine Heilung in Sicht.😉 Wir waren gestern mit einem befreundeten Paar in 2 Autos unterwegs und wir hatten unsere OHL`s mit dem Cabrio vor wegfahren lassen. Als ich dann meinen Cee von hinten betrachtet habe ist mir wiedermal bewusst geworden wir schön und elegant dieses Auto ist. 😛 Nur aus reiner Höflichkeit habe ich darauf verzichtet von einem Begeisterungsschwall in den nächsten zu verfallen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto und viel Spaß damit wenn Du mit dem Cee durch die Schweizer Alpen cruised. 😁
Danke für die vielen Bilder
Gruß havaru
Hallo Peter
einfach nur traumhaft, diese bilder zu betrachten. Viel spass mit deinem C70!
Gruss aus dem Zürcher Unterland
Marcel (auch C70 in schwarz)
Hallo,
Sehr schöne Fotos am besten gefällt mir Bild 1.
Das hat so etwas von "Transformers".
Viel Spass und Freude mit deinem C70.
Seelze 01
Hallo ihr Lieben
Jetzt ist dann bald das erste Jahr mit meinem Cee vorbei und ich bin noch immer begeistert. Ob bei -20°C oder bei +34°C, er läuft und läuft und läuft und macht immer Freude! Man kann damit mal Skifahren gehn oder zu dritt für ein Wochenende verreisen.
Mittlerweile habe ich ein paar Goodies montiert, als da wären R-Design Spiegelkappen, Alu-Pedalerie und mein Highlight: Die Tunnel- und Mittelkonsole in Nordic Light Oak!
Nachdem ich ihn letzte Woche polieren liess, habe ich gleich Fotos davon für euch (und mich 😁 ) gemacht!
Ein paar Dinge musste ich auf Garantie ersetzen lassen, aber ich hab ja die Garantieverlängerung auf 5 Jahre gemacht und dann ist's mir echt Schnuppe.
Ach Ja, falls jemand den Spritverbrauch interessiert: 9.01 Liter in den ca. 20'000 KM seit er in meinem Besitz ist. Ist ganz oke, wie ich finde.
Jetzt aber die Bilder!
Oben-Ohne Grüsse (ausser heute)
Peter aus der Schweiz